Zitat von Molu: Ich hab diesen Beitrag verfasst um Erfahrungen Von Menschen mit ähnliche n Ereignissen zu sammeln und nicht um zu hören das ich Schluss machen soll
Die meisten Leute, die Dir hier antworten,
haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und genau deswegen versuchen sie, Dir die Augen zu öffnen. Du willst es nur nicht
hören, weil Du nicht wahrhaben willst, dass Deine Freundin Dich hintergangen und angelogen hat. Und nachdem Du das herausgefunden hast, hat sich Dich
nochmal angelogen. Du
willst ja nicht Schluss machen. Deswegen möchtest Du gerne lesen, dass alles wieder gut wird. Im Innersten weißt Du aber, dass das nicht so ist, sonst hättest Du diesen Thread nicht eröffnet.
Diese Aktion Deiner Freundin war -
meiner Erfahrung nach - der Anfang vom Ende Eurer Beziehung. Es ist nur noch eine Frage der Zeit,
wann sie Dich wieder hintergeht,
wann sie Dich wieder belügt,
wann sie sich hinter Deinem Rücken mit einem anderen trifft und
wann Du es wieder herausfindest... Wenn Du dann weiterhin nicht Schluss machen willst, dann musst Du eben damit leben, dass sie neben Dir noch mit anderen rummacht/dirty schreibt etc. Deine Entscheidung. Glücklich wirst Du damit nicht werden. Und irgendwann, wenn sie bei C-Date oder einer anderen Plattform (auf der sie ja gezielt
gesucht hat) den Typen gefunden hat, zu dem sie warm wechseln kann, ist sie weg.
Zitat von Molu: sie hat ihn bei cdate kenne gelernt
Zitat von Molu: nach unserem "Neuanfang"
Illoyaler und unehrlicher geht es wohl nicht.
Zitat von Molu: sie brach den Kontakt auch direkt mit ihm ab
Zitat von Molu: letztens fand ich halt eine app für verschlüsselte Nachrichten auf ihrem Handy
Zitat von Molu: darauf hin meinte sie nur das sie ihm noch schreiben wollte das sie sich nicht mehr melden werde
Also schonwieder gelogen. Sie hat Dir gesagt, sie hätte den Kontakt abgebrochen. Aber dann wollte sie ihm heimlich mit einer verschlüsselten App doch nochmal schreiben...
Zitat von Molu: sie hatte auch die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen dabei
Zitat von Molu: Für sie war es eben einfach "witzig"
Dieser Widerspruch sollte selbst Dir auffallen.
Zitat von Molu: Am Freitag trafen wir uns dann kurz in ihrer Pause in der Stadt, als ich von hinten auf sie zu kam bildete ich mir ein das sie gerade den cdate chat auf hatte (für mich sah es so aus)
Da wird Dich Dein Bauchgefühl und Dein Auge vermutlich nicht getrogen haben. Sie konnte es nur gut verschleiern. Hatte sie sich vermutlich vorher schon überlegt, wie sie das anstellen könnte, falls Du sie erwischen solltest.
Ich weiß, dass es hart ist, das einzusehen und dass man es nicht wahrhaben will.