kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat von Karina14:@kuddel7591 du bist so ernst versuch s doch mal mit Leichtigkeit. Engelchen...
Sohnemann
Zitat von Karina14:@kuddel7591 du bist so ernst versuch s doch mal mit Leichtigkeit. Engelchen...
kuddel7591
Zitat von Sohnemann:
Karina, die weitwecke kann aber auch ernst....
Kuddel,
Du schreibst echt interessante Sachen und viele deiner Ansichten sind auch lehrreich.
Aber zumindest ich kann das nicht lesen.
Ist mir einfach zu ich weiß nicht, .....trocken....Schwer
Dann lieber so ein saftiges Bürschchen wir unseren hawiwi
Zitat:Du schreibst echt interessante Sachen und viele deiner Ansichten sind auch lehrreich.
Karina14
kuddel7591
Zitat von Karina14:@Sohnemann ;-# Ich ernst? Wann denn? Zitate bitte! Ich bin ne rheinische Frohnatur in meinen Adern fließt das schönste Narrenblut. Wenn nicht meine transylvanischen Vorfahren, diese lästigen Fledermäuse ständig umflattern sie mein Gemüt.
EchtJetzt
Morus
Zitat von EchtJetzt:Wie geht es dir?
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Morus:Sie hat mich extrem heiß gemacht
Zitat von Morus:Seit gestern Abend bin ich auf jeden Fall wütender als vorher. Ich weiß nicht wo das jetzt plötzlich herkommt... ich werde es auch natürlich nicht an ihr auslassen, aber es ist ganz klar da.
hahawi
Zitat von Morus:Seit gestern Abend bin ich auf jeden Fall wütender als vorher.
Morus
Zitat von hahawi:Auf sie?
Oder auf Dich?
hahawi
Zitat von Morus:Sie
Morus
Zitat von EchtJetzt:
Wird sie gemerkt haben und es ,auch wenn es nicht zum Äußersten gekommen ist ,als Bestätigung gesehen haben,den Mut nicht zu verlieren.Sie versteht aber deine Gründe.
Gehört auch dazu.Du musst für dich ja einiges verarbeiten.Durch die Phase musst du durch.
Zitat von hahawi:Kannst Du genau sagen, worauf Du sauer bist?
Was genau macht Dich sauer, welcher Aspekt der Geschichte?
hahawi
Zitat von Morus:Innerlich merke ich, wie ich immer mehr an einen Punkt komme wo ich mit ihr darüber sprechen muss, wo ich sie wieder in die Verantwortung ziehen muss und möchte um meine Lücken zu füllen.
Zitat von Morus:evtl. frage ich sie mal an, ob wir uns am Wochenende mal ohne Kinder irgendwo treffen können.
EchtJetzt
Zitat von Morus:Du hast sicher recht, bestimmt ist es ein Stückweit normal wütend zu sein.
Zitat von Morus:Innerlich merke ich, wie ich immer mehr an einen Punkt komme wo ich mit ihr darüber sprechen muss, wo ich sie wieder in die Verantwortung ziehen muss und möchte um meine Lücken zu füllen.