kuddel7591
Gast
Zitat von Karina14:@kuddel7591 du bist so ernst versuch s doch mal mit Leichtigkeit. Engelchen...
@Karina14
ab und an kippe ich vor lachen aus meinem Sessel. Das ist dem Umstand von Problemen
nicht immer angemessen - ich weiß.
Sich den Dingen zu stellen, die um einen herum AUCH noch geschehen, vergällt einem bisweilen
das Lachen. Klar - "so what" geht auch. Aber... was hat dann das Einbringen in einem solchen
Forum für einen Sinn? Da gibt es andere Stellen, wo jede Ernsthaftigkeit abgelegt werden kann.
Und ja... wie lapidar bisweilen agiert wird, wie hart bisweilen agiert wird, wie beleidigend agiert
wird - dafür aber kaum argumentativ Anderes eingebracht wird, treibt schon mal Ernsthaftigkeit
ins Gesicht.
Mein vorheriger Post - ist der so unwahrscheinlich, dass der aus dem Reich der Fabel kommen könnte? Es ist so unwahrscheinlich, dass einige Elemente auf den TE und seine EF zutreffen könnten?...ja...alles Spekulation, auch wenn sich Anzeichen durch Posts Anderer durchaus
zeigen.
@Karina14 ....über den Dingen stehen - oder auf die Dingen einzugehen!? Über den Dingen zu stehen, braucht dann keine weiteren Posts. Und nein....niemandem möchte ich die Leichtigkeit
des Lebens nehmen wollen.....aber auch niemandem mehr Ernsthaftigkeit empfehlen. Wohin
und wozu mache "Leichtigkeit des Lebens" geführt hat....dafür gibt es dieses Forum. Dieser Thread
ist dafür ein Parade-Beispiel...