Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Zitat von Karina14:@Sohnemann wo wohnst du nochmal? Du warst 20! Jahre mit deiner Frau zusammen? Dein Fan... .
Karina14
6rama9
Zitat von Sohnemann:Mit Rama Könnte das auch Spaß machen.
Aber der ist ja total unlustig.
Zitat von hahawi:Aber bisweilen sind es die, die so Alpha sind, auch die, die daheim nicht im Stehen.... ach vergiss es.
Sohnemann
Zitat von Karina14:Äh Fanin hör ich zum ersten Mal in meinem Leben.. seufz.. zu weit weg sehr sehr schade..Tränen kullern..
Clair
hahawi
Karina14
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Allerdings, so hoffe ich und ich hoffe, dass da auch @Sohnemann daccord geht, versuchen wir doch, hier keinen Niveaulimbo zu veranstalten.
Karina14
Morus
Zitat von Zugaste:Findest du deine Frau eher oberflächlich? Emotional stabil?
Und bist du tiefgründig?
Zitat von Clair:Was ich damit sagen will ist ob ihr euch gegenseitig gesehen und wertgechätzt habt .. und nicht ob ihr als Eltern oder S. funktioniert habt... sondern wie das Emotional gepasst hat...
Zitat von 6rama9:Ich sehe auch nicht, dass ihr über dein eher schwieriges Elternhaus gesprochen habt
Zitat von 6rama9:warum sie eigentlich auf deine Kollegin eifersüchtig wurde.
Zitat von Clair:Ich finde es aber mehr als interessant das der TE da gerade nichts zu sagt ...
Zitat von 6rama9:Diejenigen die so Alpha sind beziehen ihre Alphaness aus der großartigen Tatsache, dass sie männlich im Stehen...
Holle
Zitat von Karina14:@Sohnemann ne ich bin keine Naschkatze unter Heiratsantrag auf Knien, geht bei mir garnichts ( Bin, wie hieß noch mal die Religion? Erzkatholisch)
kuddel7591
Zitat von paulaner:@sohnemann, @Urmel_ und andere:
Was mich an eurer Sicht auf zwei Individuen, die eine Beziehung eingehen, stört, ist dieses Statische, Stereotype und Schwarz-Weiße. Wenn es wirklich so einfach wäre nur die Knöpfe aus irgendwelchen Lehrbüchern zu drücken, und schon läuft's, tja, das wäre toll.
Das wird bei einigen Frauen bestimmt funktionieren. Aber es wird auch genug Frauen geben, die dann eher die Biege machen.
Weil . . . auch Frauen sind Individuen!
Karina14
kuddel7591
Karina14