Morus
- 93201
Morus
Zitat von fengaraki:
Also kann es doch sein, dass er ihr in der Stadt einfach so über den Weg gelaufen ist oder? Warum fragst du sie nicht nach genaueren Infos? Stattdessen reimst du dir lieber das passende zusammen?!? Na das nenn ich sich den Weg leicht und bequem machen und die mimimi Tour fahren. Und nur zur Info: ich war selbst die Betrogene!
EchtJetzt
Zitat von fengaraki:
Also kann es doch sein, dass er ihr in der Stadt einfach so über den Weg gelaufen ist oder? Warum fragst du sie nicht nach genaueren Infos? Stattdessen reimst du dir lieber das passende zusammen?!? Na das nenn ich sich den Weg leicht und bequem machen und die mimimi Tour fahren. Und nur zur Info: ich war selbst die Betrogene!
kuddel7591
Zitat von paulaner:@Winterblume und @clair: Wenn meine Frau sagt, dass sie abends putzen muss, aber erst um 18:30 von der Arbeit kommt, dann mache (Home-Office) ich das halt oft.
Meint ihr auch so was?
Dummerweise habe ich aber in diesem Thread gelernt, dass ich mich damit vollkommen unattraktiv mache.
Blöd, oder?
Sorry für off topic (und den Seitenhieb)
hahawi
Zitat von Sohnemann:Also ich hatte ja schon mal kurz gedacht, dass du vielleicht ein Mädchen bist.
Aber jetzt bin ich mir sicher ....ne.
Sohnemann
6rama9
hahawi
Zitat von Sohnemann:Wenn du jetzt noch *bezaubernd* gesagt hättest, würde ich etwas Gänsehaut gekriegt haben
Zitat von 6rama9:Dass du zu wenig harten Mann hier zeigst?
Clair
Sohnemann
EchtJetzt
Sohnemann
Zitat von EchtJetzt:Ich fange wirklich an, den Schlagabtausch zwischen Sohnemann und Hahawi zu mögen Musste schon das ein oder andere Mal wirklich laut lachen.
paulaner
EchtJetzt
Zitat von Sohnemann:Mit Rama Könnte das auch Spaß machen.
Aber der ist ja total unlustig.
Sohnemann
Zitat von EchtJetzt:
Hahawi hat definitiv die besseren Sprüche. Zumindest für mich als Zaungast eurer Schlagabtäusche.An Lachern steht es da Unentschieden
Es schaukeln sich alle mal etwas zu hoch,aber was soll's, so bleibt es ja auch lebhaft.
Karina14