Zitat von paulaner:@Winterblume und @clair: Wenn meine Frau sagt, dass sie abends putzen muss, aber erst um 18:30 von der Arbeit kommt, dann mache (Home-Office) ich das halt oft.
Meint ihr auch so was?
Dummerweise habe ich aber in diesem Thread "gelernt", dass ich mich damit vollkommen unattraktiv mache.
Blöd, oder?
Sorry für off topic (und den Seitenhieb)
@paulaner
Home-Office-Sharing...

Einige machen das einfach, weil Notwendigkeit besteht...andere
fühlen sich genötigt, mit anzupacken (Staub wischen/saugen, putzen, Wäsche machen, bügeln,
usw.)
Einige achten und schätzen die Männer, die der Notwendigkeit wegen anpacken - andere
fühlen sich zu fein dafür, um ihre Männer aufzufordern. Und es gibt AUCH Männer, die weder
durch Worte, noch durch eigene Wahrnehmung anzupacken gedenken.
Klar.... es gibt Arbeiten, die dann widerwillig gemacht werden müssen. Ein Bad zu wienern, ist
nicht gerade prickelnd. Fenster putzen, Spiegel sputzen...

...und welcher Mann
macht schon gern die Abwasch, wenn keine Spülmaschine vorhanden ist. Und wer schwingt
gern den Schrubber, wringt Putzlumpen aus....nicht mal jede Frau macht das mit Vergnügen

Die Liste ließe sich ohne Mühe erweitern....ich backe z. B. Kuchen, der sogar essbar ist....
....und nein, wer tatsächlich mit anpackt, hat nix zu befürchten, der outet sich auch nicht.
OT ...ich weiß....aber zeigt dennoch auf, dass dieser Bereich NICHT unter den Tisch gekehrt
werden muss. Oder fühlen sich jetzt einige Herren angesprochen? Dann - excuse me!