4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

M
Zitat von fengaraki:

Also kann es doch sein, dass er ihr in der Stadt einfach so über den Weg gelaufen ist oder? Warum fragst du sie nicht nach genaueren Infos? Stattdessen reimst du dir lieber das passende zusammen?!? Na das nenn ich sich den Weg leicht und bequem machen und die mimimi Tour fahren. Und nur zur Info: ich war selbst die Betrogene!

Wenn ich derjenige wäre, der das gemacht hätte wäre mir selbst daran gelegen, das zu klären.

25.01.2019 17:39 • x 1 #2101

E
Zitat von fengaraki:

Also kann es doch sein, dass er ihr in der Stadt einfach so über den Weg gelaufen ist oder? Warum fragst du sie nicht nach genaueren Infos? Stattdessen reimst du dir lieber das passende zusammen?!? Na das nenn ich sich den Weg leicht und bequem machen und die mimimi Tour fahren. Und nur zur Info: ich war selbst die Betrogene!

Sowas verstehst du also unter sinnvollen Beiträgen ?Dann doch lieber Apfelbrei

25.01.2019 17:48 • x 1 #2102

A

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

x 3

K
Zitat von paulaner:
@Winterblume und @clair: Wenn meine Frau sagt, dass sie abends putzen muss, aber erst um 18:30 von der Arbeit kommt, dann mache (Home-Office) ich das halt oft.
Meint ihr auch so was?

Dummerweise habe ich aber in diesem Thread gelernt, dass ich mich damit vollkommen unattraktiv mache.
Blöd, oder?
Sorry für off topic (und den Seitenhieb)

@paulaner

Home-Office-Sharing... Einige machen das einfach, weil Notwendigkeit besteht...andere
fühlen sich genötigt, mit anzupacken (Staub wischen/saugen, putzen, Wäsche machen, bügeln,
usw.)
Einige achten und schätzen die Männer, die der Notwendigkeit wegen anpacken - andere
fühlen sich zu fein dafür, um ihre Männer aufzufordern. Und es gibt AUCH Männer, die weder
durch Worte, noch durch eigene Wahrnehmung anzupacken gedenken.
Klar.... es gibt Arbeiten, die dann widerwillig gemacht werden müssen. Ein Bad zu wienern, ist
nicht gerade prickelnd. Fenster putzen, Spiegel sputzen... ...und welcher Mann
macht schon gern die Abwasch, wenn keine Spülmaschine vorhanden ist. Und wer schwingt
gern den Schrubber, wringt Putzlumpen aus....nicht mal jede Frau macht das mit Vergnügen

Die Liste ließe sich ohne Mühe erweitern....ich backe z. B. Kuchen, der sogar essbar ist....

....und nein, wer tatsächlich mit anpackt, hat nix zu befürchten, der outet sich auch nicht.

OT ...ich weiß....aber zeigt dennoch auf, dass dieser Bereich NICHT unter den Tisch gekehrt
werden muss. Oder fühlen sich jetzt einige Herren angesprochen? Dann - excuse me!

25.01.2019 18:01 • #2103

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Also ich hatte ja schon mal kurz gedacht, dass du vielleicht ein Mädchen bist.
Aber jetzt bin ich mir sicher ....ne.

Damit möchtest Du mir wohl auf Deine entzückend bodenständige und einfache Art etwas sagen.
Bloss was könnte das sein?

25.01.2019 18:06 • x 1 #2104

S
Wenn du jetzt noch *bezaubernd* gesagt hättest, würde ich etwas Gänsehaut gekriegt haben
Aber so

25.01.2019 18:16 • x 2 #2105

6rama9
Dass du zu wenig harten Mann hier zeigst? Zu wenig grundsätzliche Schuld dem weiblichen Wesen an sich gibst, dass sich durch Heimtücke und Ausnutzung der männlichen Großherzigkeit manifestiert?

25.01.2019 18:18 • x 2 #2106

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Wenn du jetzt noch *bezaubernd* gesagt hättest, würde ich etwas Gänsehaut gekriegt haben

Ich wollte Dich nicht überfordern, daher habe ich eher einfaches Vokabular gewählt.
Zitat von 6rama9:
Dass du zu wenig harten Mann hier zeigst?

Ja, das mag sein.
Aber bisweilen sind es die, die so Alpha sind, auch die, die daheim nicht im Stehen.... ach vergiss es.

25.01.2019 18:33 • x 1 #2107

Clair
Ich finde es aber mehr als interessant das der TE da gerade nichts zu sagt ...

25.01.2019 18:35 • x 1 #2108

S
Das weibliche oder feminine in irgendeiner Art und Weise über oder unter das männliche, maskuline zu stellen ist genauso blöd wie zu sagen, dass man irgendwie die 1 nicht mag oder die 5 toller findet wie die 8.

In der Summe geben sich die Geschlechter nix.
Wie auch?

Also neh, da bin ich nicht deiner Meinung

25.01.2019 18:35 • x 2 #2109

E
Ich fange wirklich an, den Schlagabtausch zwischen Sohnemann und Hahawi zu mögen Musste schon das ein oder andere Mal wirklich laut lachen.

25.01.2019 18:38 • x 2 #2110

S
Zitat von EchtJetzt:
Ich fange wirklich an, den Schlagabtausch zwischen Sohnemann und Hahawi zu mögen Musste schon das ein oder andere Mal wirklich laut lachen.

Mit Rama Könnte das auch Spaß machen.
Aber der ist ja total unlustig.

Hawiwi ist schon spaßig.
Unser Hobbit aus dem Auenland

Jetzt wollte ich mir gerade clairs Kleid anschauen.
Und dann schaut mich da so ne Kuh an.
Na, Da Hammers wieder
Hinterlistig In die Falle gelockt

25.01.2019 18:42 • x 2 #2111

paulaner
@sohnemann, @Urmel_ und andere:
Was mich an eurer Sicht auf zwei Individuen, die eine Beziehung eingehen, stört, ist dieses Statische, Stereotype und Schwarz-Weiße. Wenn es wirklich so einfach wäre nur die Knöpfe aus irgendwelchen Lehrbüchern zu drücken, und schon läuft's, tja, das wäre toll.
Das wird bei einigen Frauen bestimmt funktionieren. Aber es wird auch genug Frauen geben, die dann eher die Biege machen.
Weil . . . auch Frauen sind Individuen!

25.01.2019 18:46 • x 7 #2112

E
Zitat von Sohnemann:
Mit Rama Könnte das auch Spaß machen.
Aber der ist ja total unlustig.

Hahawi hat definitiv die besseren Sprüche. Zumindest für mich als Zaungast eurer Schlagabtäusche.An Lachern steht es da Unentschieden
Es schaukeln sich alle mal etwas zu hoch,aber was soll's, so bleibt es ja auch lebhaft.

25.01.2019 18:53 • x 1 #2113

S
Zitat von EchtJetzt:

Hahawi hat definitiv die besseren Sprüche. Zumindest für mich als Zaungast eurer Schlagabtäusche.An Lachern steht es da Unentschieden
Es schaukeln sich alle mal etwas zu hoch,aber was soll's, so bleibt es ja auch lebhaft.

Jo, es quakt der Frosch die Sonne an.
Das war schon immer so.
Ich hab aufgehört mich zu fragen warum die das machen.

Paulaner,
Ich hab es 20 Jahre mit so einem Monster in meinem Bett ausgehalten und habe drei Töchter.

Und zusammenfassend kann ich sagen:
Rational ist da nicht viel nachzuvollziehen.
Das bekommt man nur instinktiv hin und mit ganz viel Mut und liebe.

25.01.2019 18:57 • x 2 #2114

K
@Sohnemann wo wohnst du nochmal? Du warst 20! Jahre mit deiner Frau zusammen? Dein Fan... .

25.01.2019 19:21 • #2115

A

x 4