Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von paulaner:Genau dieses Verhalten kenne ich nur zu gut von meiner Frau. Man gönnt sich selber Sachen, die man im Gegenzug dem anderen so nicht gestattet. Und damit meine ich jetzt nicht Fremdgehen.
Clair
kuddel7591
Zitat von Morus:Und deswegen kann ich mein kinderfreies Wochenende jetzt nicht planen wie ich möcht?
Hast du dann aber auch falsch gelesen, denn
Sie war mind. genauso oft alleine vor der Tür wie ich, nur hat sie sich halt drüber abgef.ckt und dann hab ich die Kinder gehütet und abends gebügelt, Brei vorgekocht usw. nur hab ich mich darüber nicht beschwert.
Es ist alles eine Frage der Kommunikation @hahawi und da ist es für mich ein Unterschied ob man abzickt und blöd wird oder anständig kommuniziert was und warum einem genau nicht passt und wie man dann vielleicht zu einer Lösung kommt. Nur wenn sie mich nicht anständig behandelt und mit mir darüber spricht läuft sie bei mir mit ihrem zickenzirkus auf. Wenn ihre Art ist, sich dann eine Affäre zu suchen anstatt dieses Problem vernünftig zu lösen, dann ist die Trennung jetzt eh die bessere Entscheidung.
Und klar plane ich jetzt mein Wochenende alleine, hatte letztes We die Kinder und bin das We davor mit dem großen unterwegs gewesen trotz dass ich Kinderfrei hatte. Sie hatte letztes We frei und konnte da machen was sie will
Zitat:. Und Samstag abends fiel hier plötzlich ein, dass ihr langweilig ist und ich bitte bitte zu Hause bleiben soll, wir könnten auch ganz viel S. machen und kuscheln und einschlafen, aufwachen wieder S. machen.
6rama9
Zitat von Urmel_:Denn wenn man im Freundeskreis einen 180° hinlegt, dann ist die ich kann alles haben und muss dafür nix opfern-Fraktion im Brennpunkt für ihr kindliches Verhalten und die Dame des TEs wäre im Brennpunkt, weil sie den eher flatterhaften Damen als Beispiel dient, wie man scheitern kann, wenn man an den Kult der nicht vorhandenen Verantwortung glaubt.
Clair
Zugaste
Winterblume
Zitat von Clair:Mir waren z.b. klassische Dinge wichtig wie ein Kuss auf die Stirn , oder Nachts zugedeckt zuwerden wenn ich meine Decke verloren hatte oder eine wärmflasche zubekommen wenn mir kalt war er meinen lieblings Jogurt vom einkaufen mitgebracht hat oder oder ....
Clair
paulaner
Winterblume
Zitat von paulaner:Dummerweise habe ich aber in diesem Thread gelernt, dass ich mich damit vollkommen unattraktiv mache.
Blöd, oder?
Sorry für off topic (und den Seitenhieb
Morus
Clair
Winterblume
Zitat von Morus:Ja ich weiß, wenn eine Beziehung scheitert sagt man immer die fehlende Kommunikation war schuld
6rama9
Zitat von paulaner:@Winterblume und @clair: Wenn meine Frau sagt, dass sie abends putzen muss, aber erst um 18:30 von der Arbeit kommt, dann mache (Home-Office) ich das halt oft.
Meint ihr auch so was?
Zitat von paulaner:Dummerweise habe ich aber in diesem Thread gelernt, dass ich mich damit vollkommen unattraktiv mache.
Blöd, oder?
Sorry für off topic (und den Seitenhieb)
fengaraki
Zitat von unbel Leberwurst:@morus:
Weißt Du inzwischen eigentlich näheres über dieses Treffen am 27.12?