kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat:Es geht nicht darum, sich stets unter Kontrolle zu haben, sondern in den wichtigen und entscheidenden Situationen.
Morus
Zitat von hahawi:Ich lese da schon ein wenig heraus, dass sie sich von Dir alleine gelassen gefühlt Gefühl hatte, dass sie die ganze Chose alleine bewältigen muss.
Zitat von hahawi:
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber für mich liest es sich schon so, dass Du Dein Ding durchgezogen hast, wie Du es gemacht hast, als Ihr noch kein, bzw ein Kind hattet.
hahawi
kuddel7591
Zitat:Es nützt nichts die Leiter besonders schnell hochzusteigen, wenn sie an der falschen Wand steht.
Zitat:Vernunft: Hang zum Vorurteil.
Zitat:Leidenschaft kennt keine Vernunft.
Zitat:Die Natur haßt die Vernunft.
Morus
Zitat von hahawi:Hast Du nie den Zusammenhang zwischen ihrer erwachten Eifersucht und ihrem Unbehagen bei Deinem Samstäglichen Fortgehen gesehen?
paulaner
Zitat von hahawi:Hast Du nie den Zusammenhang zwischen ihrer erwachten Eifersucht und ihrem Unbehagen bei Deinem Samstäglichen Fortgehen gesehen?
Zugaste
Morus
Zitat von Morus:Sie war mind. genauso oft alleine vor der Tür wie ich, nur hat sie sich halt drüber abgef.ckt und dann hab ich die Kinder gehütet und abends gebügelt, Brei vorgekocht usw. nur hab ich mich darüber nicht beschwert.
Morus
Zitat von Zugaste:@Morus
Du hast geschrieben, dass du noch nie so verletzt wurdest.
Liegt es am Betrug oder daran, dass du noch nie so geliebt hast?
Dass du dich nicht richtig gehört gefühlt hast bei deiner Frau hast du ihr das gesagt?
Mit wem redest du über deine Ängste und Sorgen?
Und dann noch mal eine sehr allgemeine Frage. Was hilft dir hier im Forum?
Winterblume
Clair
hahawi
Zitat von Morus:. Und Samstag abends fiel hier plötzlich ein, dass ihr langweilig ist und ich bitte bitte zu Hause bleiben soll, wir könnten auch ganz viel S. machen und kuscheln und einschlafen, aufwachen wieder S. machen.
Zitat von hahawi:Meine Versuche wurden dann meist abgeblockt mit Nee jetzt nicht, die Kinder, irgendwie fühle ich mich grad nicht so, lieber morgen ok
Clair
Morus
Zitat von hahawi:
Also, Um Dich zu überzeugen, bei ihr zu bleiben hat sie S angeboten, sonst hat sie Dich meist abblitzen lassen.
Warum denn das?
Zitat von Clair:hattet ihr denn auch genug gemeinsame Momente wo ihr euch nur als Paar fühlen konntet ?
sie wollte ja irgendwie aus diesem ich muss funktionieren, ich habe verpflichtungen ausbrechen?!
habt ihr euch gegenseitig wirklich genug aufmerksamkeit gegeben?
hast du sie als Frau genug wertgeschätzt und nicht nur als Mutter? Also ich denke das tust du ganz sicher aber hast du ihr das auch gezeigt?
Zugaste