Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2546
Dark_Cloud
Wurstmopped
unbel-Leberwurs.
Zitat von Morus:
Nein. Ihrer Aussage nach war es ein kurzes Treffen wo sie ihm klar gemacht hat dass er sie gefälligst in Ruhe lassen soll weil sie das nicht mehr will.
6rama9
Zitat von kuddel7591:Wie das ist, emotional aus dem
Ruder zu laufen - das Liedchen will von mir keiner hören. Dann greift halt kein Kontrollsystem.
Und wer sich stets unter Kontrolle zu haben glaubt...ich wage das nicht einzuschätzen, ob das überhaupt möglich ist, ohne auf andere Weise etwas davonzutragen.
Zitat von kuddel7591:Das
Forum ist voll davon, dass Gefühle/Emotionen die Gäule haben durchgehen lassen - positiv wie negativ behaftet. Dass das jeweils Konsequenzen haben kann - positive wie negative - logo. Darum geht es mir....
...und auf die EF bezogen - sie hatte diese Impulskontrolle nicht in greifbarer Nähe und hat auf ihre Art agiert....Punkt. Sie hat die Folgen zu tragen...und das ist gut so. Sie weiß irgendwann, dass das
nicht hätte geschehen dürfen - es ist aber geschehen, was nicht revidierbar ist. Die abgeschossene Kugel kann nicht zurückgeholt werden...sie richtet Schaden an - wie das gesprochene Wort, die vollzogene Handlung Schaden anrichten kann. Kontroll-Mechanismen haben nicht gegriffen.
Zitat von Wurstmopped:Mich wundert immer das Betrüger, diese Konsequenzen absolut nicht akzeptieren können und relativieren was das Zeug hält oder dem Partner eine Mitverantwortung zuschustern wollen.
Morus
Zitat von EchtJetzt:Schön und schmerzhaft zu gleich.Wann seht ihr euch das nächste Mal?
Zitat von Dark_Cloud:Morus: was sind denn die nächsten Meilensteine oder lässt du das gerade auf dich zukommen?
Wurstmopped
6rama9
EchtJetzt
Morus
Zitat von EchtJetzt:Was hast du denn für dich am Wochenende geplant?Mal weg mit einem guten Freund oder alleine, wäre sowas eine Option für dich? Fühl dich mal gedrückt
hahawi
EchtJetzt
Zitat von Morus:
Danke
Ja, hab ein paar Pläne. Heute Abend nach dem Training werde ich mit den Kungs noch auf eine Stunde in eine Bar gehen. Morgen gehe ich erst in der Früh zum Sport und um 8:30Uhr ist Abfahrt, gehe mit ein paar Freunden Snowboarden darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Am Abend werde ich noch 1-2 Stunden arbeiten und dann hoffentlich gut schlafen. Am Sonntag findet ein Mittagessen bei meinen Eltern statt. Im Anschluss werde ich nur noch entspannen, etwas lesen und mich schon mal mental auf die Aufgaben der Woche vorbereiten. Vielleicht noch eine Runde in die Sauna
Sohnemann
Morus
Zitat von hahawi:Da genießt jemand sein Leben als Single.
So ganz ohne Verpflichtungen, scheint mir.
Sohnemann
Zitat von Morus:Zitat von hahawi:Da genießt jemand sein Leben als Single.
So ganz ohne Verpflichtungen,
hahawi
Zitat von Morus:Und was stört dich daran?
Zitat von Morus:Sie geht Freitags Weg, ich bin mindestens genauso lange verabredet für Samstags. Samstags fällt ihr dann aber auf, dass sie Abends nicht will dass ich mit meinen Kumpels weg gehe ohne besondere Gründe wie krank oder so.
Zitat von Morus:Was ich allerdings nicht gemacht habe ist mich zu Hause einsperren lassen.
Zitat von Morus:Sie f.uckte sich plötzlich über die beklopptesten Dinge ab wie dass ich beispielsweise falsch trinke, zu laut atme, den Müllbeutel falsch in den Mülleimer rein mache un und und.
Zitat von Morus:Ich bekomme den kleinen nur schwer beruhigt, da hab ich alles mögliche versucht: Mass., rum laufen, Auto fahren, auf mich legen und schaukeln. Sobald ich einschlafe schreit er.
Zitat von Morus:Eifersüchtiger wurde sie meines bisherigen Rückblicks erst nachdem wir die Kinder bekamen. Wieso weiß ich nicht. Meiner Meinung nach gab es da nicht mehr Gründe für.
Zitat von Morus:Meine Versuche wurden dann meist abgeblockt mit Nee jetzt nicht, die Kinder, irgendwie fühle ich mich grad nicht so, lieber morgen ok