Zitat von Morus:Und was stört dich daran?
Mich stört nichts daran.
Mir ist nur im Laufe der Posts hier einiges aufgefallen.
Zitat von Morus:Sie geht Freitags Weg, ich bin mindestens genauso lange verabredet für Samstags. Samstags fällt ihr dann aber auf, dass sie Abends nicht will dass ich mit meinen Kumpels weg gehe ohne besondere Gründe wie krank oder so.
Zitat von Morus:Was ich allerdings nicht gemacht habe ist mich zu Hause einsperren lassen.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber für mich liest es sich schon so, dass Du Dein Ding durchgezogen hast, wie Du es gemacht hast, als Ihr noch kein, bzw ein Kind hattet.
Zitat von Morus:Sie f.uckte sich plötzlich über die beklopptesten Dinge ab wie dass ich beispielsweise falsch trinke, zu laut atme, den Müllbeutel falsch in den Mülleimer rein mache un und und.
Und sie immer unzufriedener wurde, weil sie möglicherweise das Gefühl hatte, von Dir alleine gelassen zu werden.
Zitat von Morus:Ich bekomme den kleinen nur schwer beruhigt, da hab ich alles mögliche versucht: Mass., rum laufen, Auto fahren, auf mich legen und schaukeln. Sobald ich einschlafe schreit er.
Oh, das kenne ich. Ich war Spezialist fürs Einschläfern. Daher war hauptsächlich ich fürs Schlafenlegen zuständig.
Zitat von Morus:Eifersüchtiger wurde sie meines bisherigen Rückblicks erst nachdem wir die Kinder bekamen. Wieso weiß ich nicht. Meiner Meinung nach gab es da nicht mehr Gründe für.
Tja!
Zitat von Morus:Meine Versuche wurden dann meist abgeblockt mit Nee jetzt nicht, die Kinder, irgendwie fühle ich mich grad nicht so, lieber morgen ok
Wie schon geschrieben, Dein Leben hat sich möglicherweise weniger verändert als ihres.
Ich lese da schon ein wenig heraus, dass sie sich von Dir alleine gelassen gefühlt Gefühl hatte, dass sie die ganze Chose alleine bewältigen muss.