Sohnemann
- 93201
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Sohnemann:Für dich ist es am wichtigsten die Wahrheit zu kennen.
Und für sie ist es am wichtigsten, dass du da bleibst.
Das ist eine ziemliche Diskrepanz
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Sie
paulaner
Zugaste
unbel-Leberwurs.
Zitat von paulaner:Edit:
Vielleicht kannst du deiner Frau das vor dem Gespräch irgendwie vermitteln.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Hier kommt meine Meinung. @morus: Ich finde die Idee mit dem Gespräch sehr gut. War ja auch schon immer mein Ratschlag. Wobei ich glaube, dass es auch mehrere Gespräche sein dürfen. Das Ganze jetzt in einen Schrank zu packen halte ich für problematisch. Das bedeutet im Endeffekt ja nichts anderes als unter den Teppich zu kehren. Das kommt irgendwann stinkend wieder hervor. Auch die Verdrängung der Wut und der Fragen mittels Sport oder anderer Ablenkungen ist keine dauerhafte Lösung. Voraussetzung für solch ein Gespräch ist Ehrlichkeit. Ehrlichkeit ...
6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:Da sollte sich Morris im Vorfeld auch die Frage stellen, ob er das wirklich hören will. Gemäß dem Motto, dass ein kluger Mann keine Fragen stellt, wenn er die Antworten gar nicht wissen möchte.
Puuuna
paulaner
Zitat von Stehaufgirl:manchmal wird aber auch nicht gerne geredet , um den Betrogenen nicht weiter zu verletzen.
Zitat von 6rama9:Wenn das der Fall wäre, hielte ich eine Fortführung der Beziehung für falsch. Denn das wäre keine Aufarbeitung, sondern Verdrängung. Wenn, dann muss das im Rahmen einer Moderation alles auf den Tisch. Schonungslos... und dann sieht man ob die Scherben sich wieder zusammenfügen lassen oder nicht.
willan
Sohnemann
Puuuna
Zitat von willan:Sie klingt wie ein verwöhntes Püppchen, dass es gewohnt ist sich über (sechsuelle) Bestätigung von Außen zu definieren.
Zitat von Morus:Sie wüsste nicht wohin mit ihren ganzen Gefühlen und sie glaubt manchmal sie würde sterben vor innerem Schmerz
hahawi
Zitat von willan:Was mich echt wundert und ich mal fragen muss: Widert Euch Männer das nicht eher an, wenn Frauen dann so billig mit ihren Reizen spielen um ihr Ziel zu erreichen? Finde das so offensichtlich. Ich könnte da nicht in den Spiegel gucken und manche Männer gehen scheinbar voll ab, von wegen durch die Wohnung *beep*
Puuuna
Zitat von Morus:Sie hat mich extrem heiß gemacht
Zitat von Morus:Heute schrieb sie dann eine längere WA, dass sie einsieht dass es der falsche Weg wäre aber sie konnte nicht anders weil sie mich und meine Nähe so vermisst.
Zitat von hahawi:Ihr lest hier schon ganz gern Sachen, die nicht so geschrieben wurden, raus und interpretiert das so, wie es Spass macht