Zitat von Morus:
Sie
Wut ist ganz normal , da du sie siehst, eigentl wieder mit ihr möchtest und wenns nur ein kurzer heißer Fiiiiccckkk wäre. Aber das geht ja nicht , weil sie fremdging und das macht dich wütend , wütend , denn es hätte so schön sein können und wütend , weil sie die Familie verriet und das vlt. auch nur für einen Fiiiicccckkk. ( Man das ist echt doof in dem Forum , dass man Schmutziges nicht schreiben darf

). @Morus , sie hat immer noch nicht genau erklärt , was bei euch ablief, es wird versteckt hinter: da war ich nicht bei Bewustsein , ich weiß selbst nicht was mit mir los ist u wo die Unzufriedenheit herkommt. Das kann einen dann auch wütend machen , denn man muss sich ausdenken , was vielleicht hinter dem Betrug steckt. Man muss sich überhaupt mit Dingen auseinandersetzen, mit denen man sich nie beschäftigen wollte.
Ich kam ins Forum , da ich damals im Internet suchte für mich # wohin mit meiner Wut. Da würde ich zu Lyrrebirds Beitrag hier geleitet # Tagebuch zwischen Wut u verzeihen. Du siehst also Morus , die Wut gehört zur Betrugsverarbeitung, je nach Naturell , stärker o schwächer ausgeprägt. Und das macht dich Morus jetzt auch menschlicher, dass du zeigst, dass du nicht aalglatt durch den Betrug gehst. Ich konnte meine Wut auch mit Sport verarbeiten, allerdings redete mein Mann und erklärte genau. Trotzdem schlug ich den Wohnzimmertisch u so manches zu Brei. Sachen die ich im normalen Zustand nie tue. Als bei jedem Betrogenen hier war die Wut dabei . Und die Wut kam bei mir auch ein halbes Jahr nach Betrugsentdeckung noch. Nach einem Jahr hatte ich keine Wutgefühle mehr. Also Morus alles an Reaktionen v Dir nur menschlich . Schreib weiter , wie du dich fühlst, das kann auch anderen hier helfen.