hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Puuuna:Das war proaktiv von ihr.
Wo steht das bitte in seinem Post von gestern. Kannst Du das zitieren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Puuuna
Mitglied
Zitat von hahawi:Wo steht das bitte in seinem Post von gestern. Kannst Du das zitieren?
6rama9
Mitglied
Zitat von Puuuna:Das habe ich in meinem letzten Post
hahawi
Mitglied
Zitat von hahawi:Das habe ich in meinem letzten Post
Zitat von Morus:Gestern war meine Frau hier um die Kinder zu bringen. Das war anstrengend. Sie hat mich extrem heiß gemacht und ich musste total unterv*** widerstehen.
Zitat von Puuuna:Bitte. manchmal habe ich das Gefühl du "verteidigst" sie nur aus Prinzip.
Zugaste
Gast
Puuuna
Mitglied
Zitat von Puuuna:
Das war proaktiv von ihr. Also hahawi. Bitte. manchmal habe ich das Gefühl du "verteidigst" sie nur aus Prinzip.
Puuuna
Mitglied
Zitat von hahawi:Nein, Wenn Du andere Stränge durchliest, dann wirst Du feststellen, dass ich auch anderes schreibe.
Zitat von hahawi:Aber ich glaube eher, dass sich bei manchen so eine verschwitze Femme fatale Phantasie eingenistet hat, die Frauen gerne körperlich definieren und grundsätzlich nur negativ interpretieren
hahawi
Mitglied
Zitat von Puuuna:Zu dir hahawi. Ich habe nirgends was verallgemeinert, sondern auf Morus Frau bezogen
Zitat von Puuuna:Rama und du seht das meiste nur in schwarz und weiß.
Puuuna
Mitglied
Zitat von hahawi:
Oida!
Was jetzt von Beidem
Eindimensional oder nicht?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von paulaner:Da bin ich nicht deiner Meinung.
Auch da geht es um Selbstschutz. Die gnadenlose Wahrheit könnte ja durchaus dazu führen, dass der andere das nicht aushält und dann wirklich keine Basis mehr sieht. Und das will man als Betrüger, dessen Affäre vorbei ist, ja gar nicht. Das ist ja das Letzte,w as man will. Dann ist man alleine. Keine Affäre mehr und auch keinen Partner mehr. Blöd gelaufen.
Außerdem will man nämlich nicht "so dastehen" vor dem anderen.
EchtJetzt
Gast
Sohnemann
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Morus kann sich seinen Teil doch eigentlich schon denken. Das ist aber noch etwas anderes, als das dann ausdrücklich aus dem Munde der Frau zu hören.
Puuuna
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Also ich finde ihr Verhalten mal wieder ehrlich.
Sie ist heiß und will jetzt *beep*.
Und natürlich will sie damit auch was erreichen.
Sie weiß dass das alles nicht so toll ist.
Das ist ihr aber wurscht.
So ist sie nunmal.
Wahrscheinlich auch so erzogen.
Ich sehe da kein vortäuschen falscher Tatsachen.
Sie gibt klar zu verstehen, dass sie ihren körperlichen und psychischen Bedürfnissen nachgeht und moralisch und sonstige Dinge an zweiter Stelle kommen.
Und sie macht da überhaupt kein Hehl draus
6rama9
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Sie ist heiß und will jetzt *beep*.
Und natürlich will sie damit auch was erreichen.
Sie weiß dass das alles nicht so toll ist.
Das ist ihr aber wurscht.
So ist sie nunmal.
Wahrscheinlich auch so erzogen.
Ich sehe da kein vortäuschen falscher Tatsachen.
Sie gibt klar zu verstehen, dass sie ihren körperlichen und psychischen Bedürfnissen nachgeht und moralisch und sonstige Dinge an zweiter Stelle kommen.