unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sohnemann:Also ich finde ihr Verhalten mal wieder ehrlich.
Sie ist heiß und will jetzt *beep*.
Und natürlich will sie damit auch was erreichen.
Sie weiß dass das alles nicht so toll ist.
Das ist ihr aber wurscht.
So ist sie nunmal.
Wahrscheinlich auch so erzogen.
Ich sehe da kein vortäuschen falscher Tatsachen.
Zugaste
Puuuna
Zitat von 6rama9:Mein lieber Scholli... jetzt sind wir wieder bei der mangelnden Erziehung. Soll ich dir sagen, wie lange und wie oft ich noch 6 mit der Ex hatte, nachdem wir uns vor 30 Jahren getrennt hatten? Da war noch so viel Anziehungskraft zwischen uns, dass wir es auf dem Sofa nochmal treiben mussten, dass 5 Minuten später in den Hänger geladen werden sollte.
Ihr interpretiert in wirklich jede Aktion irgendeine macchiavellische List. Nö, ist aber nicht so. Die beiden haben einfach lange keinen 6 mehr gehabt und platzen fast, wenn sie die entsprechenden Beulen in den Kleidungsstücken des jeweils anderen sehen. Das ist doch völlig normal!
6rama9
Zitat von Puuuna:Sag Mal warum vermischt du denn immer so verschiedene Sachverhalte? Ist das mit deiner Ex auseinander gegangen weil sie dich betrogen hat? Oder weil einfach die liebe verpufft ist. Bei letzterem ist es manchmal die Bequemlichkeit nen anderen aufzugabeln. Und wenn der S. mit dir immer gut war, ja dann macht's halt miteinander.
Morus Frau hat doch ganz klar geschrieben was der Grund war. Einfach nur eine simple G.e.ilheit war das nicht
Puuuna
Zitat von 6rama9:Was willst du jetzt damit sagen? Dass die beiden nicht scharf aufeinander sein dürfen? Natürlich sind sie das. Ist doch ganz normal. Ihr macht aber Gott weiß was für eine Staatsaffäre mit Listen aus Macchiavellis Lehrbauch draus. Ich sage: Quatsch, es sit völlig normal, dass die beiden heiß aufeinander sind, selbst wenn die Beziehung gerade beendet ist oder in Scherben liegt.
Zugaste
Sohnemann
hahawi
Zugaste
Dummda2
Zitat von hahawi:Ich glaube, ich weiss jetzt, was los ist.
Ihr hattet alle noch nie Versöhnungss*x.
Gibt nix besseres.
Zugaste
Urmel_
Zitat von Morus:und sie gerne bei Bewusstsein gewesen wäre weil es dann nicht zum Betrug gekommen wäre
6rama9
Zitat von Urmel_:Hätte Morus also vor dem Fremdgehen mit seiner Frau am Küchentisch eine mögliche Schieflage der Beziehung besprochen (Ratio), dann wären sich zwar alle einig gewesen, dass Fremdgehen keine Lösung ist, aber die emotionale Komponente, das sie Lust auf Morus hat, die wäre so nicht durch die Konsequenz von Morus getriggert worden.
Zitat von Urmel_:Und schaut man sich in so einem Fall (Anziehung eines anderen Mannes höher) an, dann stellt sich an sich ja nur die Frage, wie man die Anziehungskraft anheben kann, aktiv als Mann, und eben nicht, wie man ein Mustermann wird, der von der Gesellschaft gelobt, aber in dem Fall von der Frau nicht begehrt wird.
Morus
Zitat von Sohnemann:Für dich ist es am wichtigsten die Wahrheit zu kennen.
Und für sie ist es am wichtigsten, dass du da bleibst.
Das ist eine ziemliche Diskrepanz
Zitat von Zugaste:Sie ist in ihren Augen noch viel Opfer.
Zitat von Puuuna:@Morus ich hatte das Mal gefragt. Weiß aber nicht ob du da Mal eine Antwort gegeben hast. Wie ist das Verhältnis zwischen ihren Eltern und ihr oder hat sie Mal was erzählt? Keine Sorge sollst dich da nicht einmischen oder irgendwas machen. Die Info würde aber das Bild abrunden
Zitat von hahawi:Und da er anscheinend brav und enthaltsam lebt, geht es ihm halt wie einer 2L PET-Flasche Cola, die im Sommer zu lange in der Sonne steht und zuvor geschüttelt wurde.
Zitat von EchtJetzt:Und so,wie ich Morus einschätze, wird es in der Beziehung immer mal wieder nach einem Streit so gelaufen zu sein,dass sie im Bett gelandet sind.Es hat bestimmt früher funktioniert, jetzt ist sie damit gescheitert und sucht andere Wege,hat sich heute dafür erklärt.Wer kann denn bitte so schnell alte Muster ablegen?
Zitat von Zugaste:@Morus
Bist du auch wegen des heiß machens wütend?
Oder habe ich da was hinein interpretiert?
Zitat von 6rama9:Ich denke in diesem Fall wäre es schlicht und ergreifend nicht zur Affäre gekommen, sondern die TE hätte bereits damals einen Therapeuten-Temrin ausgemacht, um die Ursache ihre Unzufriedenheit zu verstehen. Kommunikation ist eben die Grundlage einer jeden Beziehung.
Sohnemann