Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Anaria
Zitat von cassie97:Und du hast keinerlei Vorurteile und kennst die Frau schon jahrelang.
paulaner
Zitat von Anaria:In dem Moment des Fremdgehens war das tatsächliche Risiko ihren Mann verlieren zu können in ihrem Universum schlicht nicht existent.
6rama9
Zitat von paulaner:Ja, das glaube ich auch.
Aber das ist kein Privileg von morus Frau. Das ist bei allen Fremdgehern so.
ALLE Schutzmechanismen versagen.
hahawi
Zitat von 6rama9:Das ist bei Rauchern oder Motorradfahrern auch nicht anders. Die Schutzmechanismen, die den eigenen Körper vor Unversehrheit schützen, versagen, die Augen werden vor den möglichen Folgen verschlossen und man sagt sich: Wird schon gutgehen.
Morus
Karina14
EchtJetzt
Kontra
Zitat von Morus:Kann dann ja auch keiner sagen: der Baum war schuld, die Tbk oder mein Mann/Frau.
cassie97
Zitat von EchtJetzt:Da hat dein Schwiegervater ganze Arbeit geleistet, sein Mädchen so zu verwöhnen.Jetzt denkt die Dame,dass sie alles haben kann.Und wenn etwas ist, KlimperKlimper und Daddy ähm Möhrus funktioniert wieder Traurig,dass sie da wohl einpaar Dinge verpasst hat.Wie alt ist sie nochmal?Vielleicht nochmal in den Brutkasten?
Morus
Zitat von Kontra:Doch, und das wird auch oft genug getan.
Anyways, Morus: Wie geht's dir eigentlic gerade?
Kontra
Zitat von Morus:Mir gehts nicht wirklich gut. Ich bin immer noch sch. sauer auf sie. Zumal ich festgestellt hab, dass ich blockiert wurde als ich sie fragen wollte ob ich morgen Vormittag für den kleinen was abholen kann.
Da frag ich mich doch wieso SIE MICH jetzt blockiert!
Das ist echt ein Witz und schlechter Scherz grade alles.
Nathan-2
Zitat von Morus:Mir gehts nicht wirklich gut. Ich bin immer noch sch. sauer auf sie. Zumal ich festgestellt hab, dass ich blockiert wurde als ich sie fragen wollte ob ich morgen Vormittag für den kleinen was abholen kann.
Morus
Zitat von Kontra:Vielleicht eine Art Strategie, to keep you on your toes, oder sie entzieht sich einfach weiter konsequent ihrer Verantwortung, indem sie dann einfach nicht erreichbar ist. Was auch immer es ist: Dass dich das zusätzlich ärgert, ist absolut verständlich.
Was sind deine Pläne für heute/das Wochenende? Hast du die Kids oder kannst du raus, um den Kopf mal frei zu kriegen?
6rama9
Zitat von EchtJetzt:Da hat dein Schwiegervater ganze Arbeit geleistet, sein Mädchen so zu verwöhnen.Jetzt denkt die Dame,dass sie alles haben kann.Und wenn etwas ist, KlimperKlimper und Daddy ähm Möhrus funktioniert wieder Traurig,dass sie da wohl einpaar Dinge verpasst hat.Wie alt ist sie nochmal?Vielleicht nochmal in den Brutkasten?