4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

S
Wieder ein Grund mehr ihr keinen reinen Wein ein zu schenken.
Soll sie doch in fünf Jahren noch glauben dass die Tür noch offen ist. Oder besser nicht wissen dass sie zu ist.

Wer weiß Schatz wer weiß

01.02.2019 16:29 • x 1 #2296

A
Zitat von cassie97:
Und du hast keinerlei Vorurteile und kennst die Frau schon jahrelang.

mei gäääähn geht das jetzt schon wieder los? Ist MEINE persönliche Meinung und du darfst gerne deine haben. Ich wiederhole mich ungern, aber allesamt hier im Forum kennen die Dame nicht persönlich und jeder philosophiert hier so vor sich hin.
Dies ist, wie ICH die Situation beurteile anhand des Geschriebenen.

Bist jetzt glücklich? Ja? Feini

01.02.2019 16:31 • x 7 #2297

A

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

x 3

paulaner
Zitat von Anaria:
In dem Moment des Fremdgehens war das tatsächliche Risiko ihren Mann verlieren zu können in ihrem Universum schlicht nicht existent.

Ja, das glaube ich auch.
Aber das ist kein Privileg von morus Frau. Das ist bei allen Fremdgehern so.
ALLE Schutzmechanismen versagen.

01.02.2019 17:56 • x 2 #2298

6rama9
Zitat von paulaner:
Ja, das glaube ich auch.
Aber das ist kein Privileg von morus Frau. Das ist bei allen Fremdgehern so.
ALLE Schutzmechanismen versagen.

Das ist bei Rauchern oder Motorradfahrern auch nicht anders. Die Schutzmechanismen, die den eigenen Körper vor Unversehrheit schützen, versagen, die Augen werden vor den möglichen Folgen verschlossen und man sagt sich: Wird schon gutgehen.

01.02.2019 18:07 • #2299

hahawi
Zitat von 6rama9:
Das ist bei Rauchern oder Motorradfahrern auch nicht anders. Die Schutzmechanismen, die den eigenen Körper vor Unversehrheit schützen, versagen, die Augen werden vor den möglichen Folgen verschlossen und man sagt sich: Wird schon gutgehen.

Wir südsteirischen Weinbauern sagen cognitive Dissonanz dazu

01.02.2019 18:25 • x 2 #2300

M
Bis es dann halt mal schief geht. Dann muss der Raucher, Motorradfahrer (wenn sie denn noch können) oder fremdgeher sich das auch eingestehen. Kann dann ja auch keiner sagen: der Baum war schuld, die Tbk oder mein Mann/Frau.

01.02.2019 18:32 • #2301

K
ups südsteirischer Weinbauer? Wieso @hahawi hab ich dich die ganze Zeit als weiblich einsortiert? Seltsam, sollte mir mal öfter Profile anschauen.. meinst du jetzt mit offenen Augen ins eigene Unglück rasen ist so ne Art Verstimmung? Dachte eigentlich das wären Adrenalin Junkies. @Morus manchmal denk ich deine Frau ist auch süchtig. Jedenfalls hat s was davon.

01.02.2019 18:40 • #2302

E
Da hat dein Schwiegervater ganze Arbeit geleistet, sein Mädchen so zu verwöhnen.Jetzt denkt die Dame,dass sie alles haben kann.Und wenn etwas ist, KlimperKlimper und Daddy ähm Möhrus funktioniert wieder Traurig,dass sie da wohl einpaar Dinge verpasst hat.Wie alt ist sie nochmal?Vielleicht nochmal in den Brutkasten?

01.02.2019 18:51 • #2303

Kontra
Zitat von Morus:
Kann dann ja auch keiner sagen: der Baum war schuld, die Tbk oder mein Mann/Frau.

Doch, und das wird auch oft genug getan.

Anyways, Morus: Wie geht's dir eigentlic gerade?

01.02.2019 18:58 • x 1 #2304

C
Zitat von EchtJetzt:
Da hat dein Schwiegervater ganze Arbeit geleistet, sein Mädchen so zu verwöhnen.Jetzt denkt die Dame,dass sie alles haben kann.Und wenn etwas ist, KlimperKlimper und Daddy ähm Möhrus funktioniert wieder Traurig,dass sie da wohl einpaar Dinge verpasst hat.Wie alt ist sie nochmal?Vielleicht nochmal in den Brutkasten?

Was ist das, Schadenfreude?

01.02.2019 19:00 • #2305

M
Zitat von Kontra:
Doch, und das wird auch oft genug getan.

Anyways, Morus: Wie geht's dir eigentlic gerade?

Mir gehts nicht wirklich gut. Ich bin immer noch sch. sauer auf sie. Zumal ich festgestellt hab, dass ich blockiert wurde als ich sie fragen wollte ob ich morgen Vormittag für den kleinen was abholen kann.

Da frag ich mich doch wieso SIE MICH jetzt blockiert!

Das ist echt ein Witz und schlechter Scherz grade alles.

01.02.2019 19:21 • x 6 #2306

Kontra
Zitat von Morus:
Mir gehts nicht wirklich gut. Ich bin immer noch sch. sauer auf sie. Zumal ich festgestellt hab, dass ich blockiert wurde als ich sie fragen wollte ob ich morgen Vormittag für den kleinen was abholen kann.

Da frag ich mich doch wieso SIE MICH jetzt blockiert!

Das ist echt ein Witz und schlechter Scherz grade alles.

Vielleicht eine Art Strategie, to keep you on your toes, oder sie entzieht sich einfach weiter konsequent ihrer Verantwortung, indem sie dann einfach nicht erreichbar ist. Was auch immer es ist: Dass dich das zusätzlich ärgert, ist absolut verständlich.
Was sind deine Pläne für heute/das Wochenende? Hast du die Kids oder kannst du raus, um den Kopf mal frei zu kriegen?

01.02.2019 19:27 • x 2 #2307

Nathan-2
Zitat von Morus:

Vieleicht hat sie wieder Kontakt zu ihrem AM und möchte nicht von dir gestört werden.

01.02.2019 19:34 • #2308

M
Zitat von Kontra:
Vielleicht eine Art Strategie, to keep you on your toes, oder sie entzieht sich einfach weiter konsequent ihrer Verantwortung, indem sie dann einfach nicht erreichbar ist. Was auch immer es ist: Dass dich das zusätzlich ärgert, ist absolut verständlich.
Was sind deine Pläne für heute/das Wochenende? Hast du die Kids oder kannst du raus, um den Kopf mal frei zu kriegen?

Ich hab dieses Wochenende die Kids und werde bald schlafen gehen. Morgen und Sonntag früh geh ich schnell trainieren. Ansonsten wollte ich morgen mit den Kindern in den Schnee und noch ein paar Sachen für die Wohnung organisieren. Abends werde ich noch 1-2 Stunden arbeiten. Sonntag machen wir mal gar nix außer kuscheln, spielen, entspannen und @sohnemanns Apfelbrei mit Hafer-Bananenpancakes zum Frühstück.

01.02.2019 19:40 • #2309

6rama9
Zitat von EchtJetzt:

Hört doch endlich mit diesem bescheuerten Papa hat das Prinzesschen verzogen Mist auf. Sie ist eine erwachsene Frau und voll verantwortlich für ihr Tun, außerdem hat keiner hier Ahnung, wie sie tatsächlich erzogen wurde.

Oder macht ihr auch immer eure Mama oder euren Papa verantwortlich, wenn euer Partner sagt, dass ihr euch daneben benehmt?

01.02.2019 19:41 • x 2 #2310

A

x 4