Kontra
- 1541
- 2754
Kontra
Zitat von Morus:Sonntag machen wir mal gar nix außer kuscheln, spielen, entspannen und @sohnemanns Apfelbrei mit Hafer-Bananenpancakes zum Frühstück.
Morus
Zitat von Kontra:Vor allem der letzte Teil klingt klasse.
Aber mal 'ne Frage: Wohin mit den negativen Gefühlen? Im Training lassen? Und wirst du den Kindern gegenüber die Trennung ansprechen, bzw. habt ihr euch/du dir dazu schon Gedanken gemacht..? Bzw. ist es für dich nun tatsächlich endgültig?
Morus
Zitat von Nathan-2:Vieleicht hat sie wieder Kontakt zu ihrem AM und möchte nicht von dir gestört werden.
Sarina80
Zitat von Morus:
Mir gehts nicht wirklich gut. Ich bin immer noch sch. sauer auf sie. Zumal ich festgestellt hab, dass ich blockiert wurde als ich sie fragen wollte ob ich morgen Vormittag für den kleinen was abholen kann.
Da frag ich mich doch wieso SIE MICH jetzt blockiert!
Das ist echt ein Witz und schlechter Scherz grade alles.
Finii
Zitat von Morus:Da frag ich mich doch wieso SIE MICH jetzt blockiert!
Kontra
Zitat von Morus:Hm wohin damit gute Frage, einen Teil werde ich sicher im Training lassen der Rest wird mit der Zeit vergehen denke ich.
Zitat von Morus:Ich denke die Kinder sind noch zu klein um das zu verstehen. Wenn der große nach der Mama fragt (er spricht noch nicht so viel) versuche ich ihm zu zeigen wann er sie wieder sieht oder frage ihn ob er die Mama anrufen möchte.
Zitat:Was besonders in Bezug auf die Erreichbarkeit wegen der Kinder eine echt üble Nummer is.
Morus
Zitat von Kontra:Hast du 'n besten Kumpel oder eine beste Freundin oder irgendeine reale Person, mit der du dein Leid teilen kannst? Denn da ist ja nicht nur Wut - denke mal, die passt dir nur eher in den Kram, weil's dann nicht so ganz weh tut, und weil man wütend auch sp gut boxen kann. Vergiss nicht, dass nicht nur (deine) Kinder Trost brauchen, sondern du ganz sicher auch. Holst du dir welchen?
Stimmt, das habe ich nicht bedacht, die Beiden sind ja an sich noch zu klein um es sachlich einfach zu erklären, sozusagen.
Ihr Egozentrismus ist genau das: Ego-zentrisch. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Und bezüglich Unterschiede zwischen EM und AM.. setzt sie deutlich die falschen Prioritäten.
Kontra
Sarina80
Planlosx2
6rama9
Zitat von Planlosx2:Ich bin auch der Meinung diese kindische Blockieraktion, mit welcher Intention auch immer
(sehr wahrscheinlich Aufmerksamkeit) solltest du nicht an dich heranlassen. Verkompliziert
zwar die Situation mit den Kindern, aber es gibt ja andere Wege. Nicht triggern lassen.
EchtJetzt
Zitat von cassie97:
Was ist das, Schadenfreude?
Wurstmopped
EchtJetzt
Zitat von Morus:
Das schon. Also jetzt das We sehe ich wahrscheinlich keinen mit dem ich darüber sprechen kann, aber nächste Woche dann treffe ich mich mit meinem besten um über alles zu reden.
Nee ist auch nicht Wut ich bin zudem noch enttäuscht und tief traurig. Und zweifle massiv an meinem Urteilsvermögen wieso ich solche Charakterzüge vorher nicht wahrgenommen habe und und und tausend random Gedanken.
Wurstmopped
Zitat von EchtJetzt:
Anrufen und Redebedarf ankündigen,ich denke mal,dass auch schon dieses Wochenende jemand Zeit findet und sei es nur ein Telefonat