EchtJetzt
- 93196
EchtJetzt
Zitat von Wurstmopped:Morus soll sie anrufen ? Warum ...sie macht auf kleines Mädchen, dass noch zu befeuern ist nicht so gut.
Wurstmopped
Zitat von EchtJetzt:
Seine Freunde
Morus
Zitat von Kontra:Kennst du den von mir bereits erwähnten Thread von @Cube79 zufällig? Wenn nein, ich kann mal schauen ob man den noch über das Profil (siehe @) finden kann, sonst suche ich ihn dir raus.
Ich sehe viele Parallelen zwischen euch als Typ Mensch, als auch zwischen den jeweiligen Partnerinnen. Vielleicht findest du dich da noch ein bisschen wieder.
Jupp, findet man noch, hier auch noch direkt: habe-meine-frau-beim-fremdgehen-erwischt-t39143.html
Frage: bist du enttäuscht von ihr oder von dir, dass diese Züge jetzt erst ans Licht kommen?
Zitat von 6rama9:Also ich würde das schön per Screenshot und Aufzeichnung protokollieren, genau wie den Fieber-Fall im Kranknehaus. Ganz gewissenhaft wie eine Protokoll-Notiz mit Datum und Uhrzeit etc. Denn im Fall eines Sorgerecht-Streites könnte so etwas mehr als Gold wert sein.
dirath
Zitat von Morus:Ich liebe meine Frau, sehr.
Der Grund, den sie nannte war, dass sie sich nach der zweiten Geburt nicht mehr attraktiv gefühlt hat. Auch wenn ich sie weiter begehrt hab hat das ihrer Aussage nach nichts gebracht weil ich ja der Vater der Kinde bin und klar wäre, dass ich sie attraktiv finde. Sie wollte auch nur etwas flirten und somit Bestätigung, noch auf dem Markt landen zu können und dann ist sie da reingerutscht.
Winterblume
Kontra
Zitat von Morus:das hilft, auch im Hinblick darauf, mit noch auf mich zukommenden Situationen umzugehen.
Zitat:Denn wieso habe ich nicht gemerkt, wie diese Frau im Härtefall sein kann.
Zitat:Mit der Enttäuschung ihr gegenüber bin ich hilflos, da kann ich nichts tun.
Sarina80
Zitat von Morus:
Das schon. Also jetzt das We sehe ich wahrscheinlich keinen mit dem ich darüber sprechen kann, aber nächste Woche dann treffe ich mich mit meinem besten um über alles zu reden.
Nee ist auch nicht Wut ich bin zudem noch enttäuscht und tief traurig. Und zweifle massiv an meinem Urteilsvermögen wieso ich solche Charakterzüge vorher nicht wahrgenommen habe und und und tausend random Gedanken.
Urmel_
Zitat von Anaria:Ich sehe es auch nicht ganz so wie Urmel, dass da noch gute Chancen zu einer Reunion vorhanden sind. Höchstwahrscheinlich wird sie - sobald sie sich der Realität dass Morus sich ja wohl doch tatsächlich getrennt hat - schlicht den Nächsten suchen. Schöne Frauen haben immer eine Menge Bewerber und der Knacks in ihrem Ego, dass sie verlassen wurde (so wird sie es in ihrem Inneren empfinden) der will schnell getröstet werden.
Zitat von Sarina80:Also agiert sie wie eine Pubertierende. Dass sie dich blockiert, ist eigentlich ein Offenbarungseid, dass sie deine Aufmerksamkeit/Reaktion sucht.
Sarina80
Zitat von Urmel_:
So wie die drauf ist, streut die im schlimmsten Fall auch noch an Stellen im Umfeld, dass Morus wütend geworden ist und sie sich vor seinen verbalen Angriffen schützen musste. Ich wäre da sehr vorsichtig. Und denk dran Morus, auf dem Parkett hast Du per Se einen Nachteil - das Spiel würde ich nicht spielen.
Urmel_
Zitat von Sarina80:Sei ganz Mann, lass dich nicht provozieren, behalte den Überblick.
Sarina80
Morus
Urmel_
Zitat von Morus:Langsam wird es einfach nur noch schäbig was hier abläuft. Heute früh kam ihr Vater uns zu Hause vorbei um mich zur Rede zu stellen, warum ich ich meine Frau bedränge und stalken würde.
EchtJetzt
Morus