abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Morus
Zitat von EchtJetzt:Die ist gefährlich,unfassbar...Konntest du mit dem Vater etwas klären?
Wie geht es dir ?
Du solltest wirklich jetzt jede Möglichkeit nutzen,um dich zu schützen und Hilfe zu bekommen.
EchtJetzt
Zitat von Morus:
Beschissen. Richtig richtig beschissen.
Hab ihm gesagt dass ich lediglich gefragt hab ob ich den Schlitten in der Früh abholen kann und ich mal schön am Dienstag gar nix gemacht hab was ich auch beweisen kann. Und dass die Kinder bei mir bleiben weil wir das schriftlich vereinbart haben und die Kinder da nicht rumgerissen werden sollen.
Urmel_
Zitat von Urmel_:Das Rumgezerre am Geschirr ist doch nur das Aufbäumen, weil sie sich weigert hinzunehmen, dass Morus nicht so leicht zu bändigen ist. Die Wut, dass er seinen Platz nicht kennt kommt aus der gleichen Ecke der Gefühle, die einen anderen Mann für sie hat interessanter erscheinen lassen. Sicherheit. Und der Prozess, dass sie Macht an Morus abgibt ist begleitet damit, dass sie den Verlust der eigenen Macht per Se und auch hinsichtlich der Rolle als Mutter so nicht hinnehmen will - denn weniger Macht (über Männer) bedeutet für sie weniger Wert als Frau (gefühlt, nicht absolut).
Sarina80
Kontra
Zitat von Morus:Hab ihm gesagt dass ich lediglich gefragt hab ob ich den Schlitten in der Früh abholen kann und ich mal schön am Dienstag gar nix gemacht hab was ich auch beweisen kann. Und dass die Kinder bei mir bleiben weil wir das schriftlich vereinbart haben und die Kinder da nicht rumgerissen werden sollen.
Morus
Zitat von abteilungmann:Alle Gespräche die komisch werden koennten , entweder nur noch im Beisein Dritter fuehren oder mit dem Handy mitschneiden.
Anders wird es nicht gehen, wenn die so krass luegt und dich denunziert.
Zitat von EchtJetzt:
Kommst du mit den Kindern alleine klar oder kann jemand kommen?
Was brauchst du jetzt ?
Wie seid ihr verblieben?Wie hat er reagiert? Ist er informiert, was da eigentlich passiert ist?
hahawi
Urmel_
Zitat von Kontra:@Urmel_ Lass uns das mit dem Wahrsagen zusammen machen.. ich sage ja: Dirty Sorgerechtsstreit incoming in 3, 2, 1..
Kontra
Zitat von Morus:Ich weiß nicht was ich brauche. Ich bin grade zu aufgedreht um zu denken. Meine Eltern sind jetzt mit den Kindern spazieren nach dem Mittagsschlaf.
Zitat:Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Am Anfang war ja schon klar, dass die Dame Probleme mit Verantwortung hat. Aber ich hätte nie erwartet, vor allem weil Morus so ein straighter Typ ist, dass die Dame so extrem auspegelt. Macht mir Angst.
Ich habe da echt noch Chancen gesehen, dass er es auf die spielerische Art über die Monate lösen kann. Aber sowas geht nur, wenn eine Dame nicht total durch ist. Was natürlich auch für Männer gilt.
6rama9
Zitat von Morus:Langsam wird es einfach nur noch schäbig was hier abläuft. Heute früh kam ihr Vater uns zu Hause vorbei um mich zur Rede zu stellen, warum ich ich meine Frau bedränge und stalken würde. Sie wäre fix und fertig und total verängstigt gestern Abend in Begleitung ihrer Freundin zu ihren Eltern gekommen und konnte nur schwer beruhigt werden. Aus 2 Anrufen auf dem Festnetz wurden unzählige aufeinander folgende gemacht und ich hätte vorm Haus gelauert. Ihr Vater wollte dann auch direkt die Kinder mitnehmen weil meine Frau sie in dieser Situation lieber bei sich haben möchte. Der absolute Obergau ist aber, dass ich sie am Dienstag angeblich angemacht hätte und sie sich nur schwer aus der Situation winden konnte und ich endlich akzeptieren solle, dass Schluss wäre. Mir ist wirklich alles aus dem Gesicht gefallen. Das kann doch nicht ihr verdammter ernst sein? Zumal ich ihre sch. Nachricht vom Dienstag noch im Verlauf hab!
Mira_
Zitat von 6rama9:Ab zum Jugendamt mit dir am Montag! Sieht nicht danach aus, dass es eine einvernehmliche Scheidung werden wird.
EchtJetzt
Sarina80
Kontra
Zitat von Sarina80:Dieser heutige Schritt entspricht eben dem des trotzigen Kindes, dessen Papa sich nun schützend vor sie stellt wie sie es kennt.