unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von paulaner:
Auf jeden Fall wird sie irgendwann hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen
Puuuna
Zitat von Sohnemann:Weil, dass du nur einen Grund gesucht hast um sie und die Kinder endlich zu verlassen, hat sie ja bereits schon verlauten lassen.
Urmel_
Zitat von paulaner:Auf jeden Fall wird sie irgendwann hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.
Schade.
Ich hätte es euch gewünscht.
Morus
Zitat von EchtJetzt:In wie weit hast du nochmal Bemühungen von ihr mitbekommen, dass sie einen Therapeuten findet?Wenn sie wirklich so weit geht,wie mit dem kranken Kind, wird sie den wirklich brauchen.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Dein Beuteschema das gleiche bleibt, wird die nächste mit einiger Wahrscheinlichkeit ähnlich ticken wie deine jetzige Frau.
Zitat von 6rama9:Die Frage, die du dir für die Zukunft stellen solltest ist: Warum habe ich das nicht rechtzeitig erkannt und woran (im Nachhinein gesehen) hätte ich das erkennen können. Und es liegt sicher nicht daran, dass sie von ihrem Vater verwöhnt wurde... sowas führt nicht zu dunklen Stellen in der Seele. Gab es im Nachhinein nichts an ihrer Vorgeschichte oder in der Anfangsphase eurer Beziehung, dass dich an ihrer Persönlichkeit oder ihrem Charakter hat zweifeln lassen?
Zitat von Sohnemann:Ich bleib dabei, das wäre zwar nett aber dumm.
Weil, dass du nur einen Grund gesucht hast um sie und die Kinder endlich zu verlassen, hat sie ja bereits schon verlauten lassen.
Zitat von Puuuna:Und genau das ist ja das Spielfeld der Frauen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass du in ihrem kompletten Umfeld genau so dargestellt wirst. Sie wollte die Ehe ja retten, aber der böse böse Morus. Aber du kennst den Grund ja. Und den wird sie niemals ändern können
Urmel_
Zitat von Morus:Aber bei all dem quatsch der da erzählt wird und im Umfeld gestreut wird und und und, glauben diese Frauen das auch wirklich selbst also ist das ihre Wahrheit? So unreflektiert ist doch nicht mal ein Hausschwein? Aber eben, ich kenne meine Wahrheit und um Zweifel kann das Umfeld mich mal.
Puuuna
Zitat von Morus:Aber bei all dem quatsch der da erzählt wird und im Umfeld gestreut wird und und und, glauben diese Frauen das auch wirklich selbst also ist das ihre Wahrheit? So unreflektiert ist doch nicht mal ein Hausschwein?
Zitat von Morus:na ja. Klar ist es deine Wahrheit. Aber Mal im Ernst jeder Außenstehende würde den Kopf schütteln bei ihr. Also sei dir gewiss. Es ist die allgemeine Wahrheit. Nicht nur deineAber eben, ich kenne meine Wahrheit und um Zweifel kann das Umfeld mich mal.
6rama9
Zitat von Morus:Aber bei all dem quatsch der da erzählt wird und im Umfeld gestreut wird und und und, glauben diese Frauen das auch wirklich selbst also ist das ihre Wahrheit? So unreflektiert ist doch nicht mal ein Hausschwein? Aber eben, ich kenne meine Wahrheit und um Zweifel kann das Umfeld mich mal.
unbel-Leberwurs.
Sohnemann
Wurstmopped
6rama9
Zitat von Wurstmopped:Was glaubst Du, warum hat Sie das Risiko genommen und nicht die Chance sich mit Dir zu versöhnen.
Wurstmopped
Zitat von 6rama9:Auch wenn nur Morus die Frage beantowrten kann und diese ja auch an ihn gerichtet war: Meine erste Vermutung wäre, dass die Liebe zu ihm so ziemlich weg war und ist. Wir wissen ja alle nicht, wie tief die Bindung überhaupt vorher war. Vielleicht hat sie sich schon vor dem zweiten Kind mit Abwanderungsgedanken getragen. Oder ihr ist nach dem zweiten Kind klar geworden, dass sie Morus nicht bis ans Ende der Tage an ihrer Seite erträgt.
KGR
Anaria
Zitat von Wurstmopped:Sie muss doch eine irgendwie geartete Vorstellung davon gehabt haben wie es weiter geht, oder wollte sie sich nur dem Hormonrausch hingeben?
cassie97
Zitat von Anaria:Diese Frau wird nicht wirklich kämpfen, alles was bisher kam, war halbbacken und Wischiwasche-Spielchen mit ihren weiblichen Reizen. Sie wird ziemlich sicher gar nicht lange genug allein bleiben um da mal wirklich in der Realität anzukommen.