Sohnemann
- 93201
Sohnemann
6rama9
Zitat von Morus:Man sieht wo die Diplomatie mich hingebracht hat. Sie kann scheinbar nicht verstehen, dass ich mich Trenne aber dennoch freundlich bin. Bei ihr hilft womöglich nur der Holzhammer.
Winterblume
Kontra
hahawi
Morus
6rama9
paulaner
Zitat von Morus:Jetzt forcierte sie gestern, dass ich unsere Beziehung erneut beende (O-Ton) Sag dass es das war, dass es vorbei ist. Jetzt wird sie sich nicht mehr bemühen, sondern vermutlich wollte sie nochmal das Ende bestätigt haben um sich ruhigen Gewissens einem anderen zuzuwenden.
hahawi
Zitat von paulaner:Auf jeden Fall wird sie irgendwann hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.
paulaner
Zitat von hahawi:Dummheit ist resilienter als man glauben möchte.
EchtJetzt
unbel-Leberwurs.
Zitat von Morus:
Man sieht wo die Diplomatie mich hingebracht hat. Sie kann scheinbar nicht verstehen, dass ich mich Trenne aber dennoch freundlich bin. Bei ihr hilft womöglich nur der Holzhammer.
cassie97
Zitat von Morus:Danach habe ich für mich erwogen, dass es im Laufe der Zeit, sofern sich etwas tut und sie die Tragweite dessen begreift, was sie gemacht hat, sein könnte, dass man sich wieder annähert. Das wiederum habe ich ihr nicht klar kommuniziert.
6rama9
Sohnemann