cassie97
- 93201
cassie97
Zitat von Puuuna:Cassie sag Mal klebt dein Fuß dauerhaft auf dem Gaspedal? Wat machst denn immer für einen Druck?
cassie97
Zitat von Morus:Jetzt wird sie sich nicht mehr bemühen, sondern vermutlich wollte sie nochmal das Ende bestätigt haben um sich ruhigen Gewissens einem anderen zuzuwenden.
Zitat von Morus:Weil klar, es juckt ja.
Morus
Zitat von cassie97:
Wenn du das Ende bestätigt hast, kann ihr das niemand verwehren. Ob man das für gut und richtig hält ist eine andere Sache.
Ist dann nicht mehr dein Problem.
Winterblume
Zitat von Morus:
Ist halt fraglich, wie oft man jemandem das Ende bestätigen soll oder wie oft man eine Trennung aussprechen muss.
cassie97
Zitat von Morus:Ist halt fraglich, wie oft man jemandem das Ende bestätigen soll oder wie oft man eine Trennung aussprechen muss.
Morus
Zitat von cassie97:
Das verstehe ich jetzt nicht. Kann sie davon ausgehen, dass ihr endgültig getrennt sein und auch so handeln, oder muss sie noch weitere Trennungsansagen abwarten?
cassie97
Zitat von Morus:Vielleicht wird es ihr klarer, wenn ich dann noch meine restlichen Sachen aus unserem Haus hole.
hahawi
Anaria
Zitat von Morus:Jetzt fragte ich sie, ob sie sich an dem Tag mit ihm traf. Sie sagte ja.
Puuuna
Zitat von 6rama9:Äh, warum sollte Morus Frau deiner Meinung nach Morus egal sein? Würdest du gern Richter spielen?
unbel-Leberwurs.
Urmel_
Zitat von Morus:Jetzt forcierte sie gestern, dass ich unsere Beziehung erneut beende (O-Ton) Sag dass es das war, dass es vorbei ist. Jetzt wird sie sich nicht mehr bemühen, sondern vermutlich wollte sie nochmal das Ende bestätigt haben um sich ruhigen Gewissens einem anderen zuzuwenden. Weil klar, es juckt ja.
Zugaste
cassie97
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde diplomatisch antworten, dass du nicht ausschließt, dass ihr euch in Zukunft wieder aneinander annähern könntet, aber dass du das jetzt erstmal verdauen musst. Und es wäre der Sache sicherlich nicht förderlich, wenn sie in der Zwischenzeit anderweitig ihrem Juckreiz nachgeben würde.
Morus
Zitat von unbel Leberwurst:Sie ist wahrscheinlich einerseits mit ihrem Latein am Ende, weil ihr Körpereinsatz nichts bringt und andererseits hat sie nun ein sehr schlechtes Gewissen wegen der Aktion mit dem Kind und dem Krankenhaus, welches nun in einem neuen Licht erscheint.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde diplomatisch antworten, dass du nicht ausschließt, dass ihr euch in Zukunft wieder aneinander annähern könntet, aber dass du das jetzt erstmal verdauen musst. Und es wäre der Sache sicherlich nicht förderlich, wenn sie in der Zwischenzeit anderweitig ihrem Juckreiz nachgeben würde.
Zitat von Zugaste:Und auch wenn du es auch auf der Elternebene gemacht hast: Sie saß auf deinem Schoß, du hast ihren Rücken gestreichelt und sie wird wahrscheinlich auch gemerkt haben, was passiert, wenn sie dich anbaggert...