unbel-Leberwurs.
- 17156
- 1
- 26056
unbel-Leberwurs.
Zitat von hahawi:Wenn, dann müsste sie über ihren Schatten springen. Das sollte ihr ihre Ehe Wert sein.
Dazu wird es aber noch zu früh sein.
Morus
Zitat von unbel Leberwurst:
Eben. Deswegen wird sie sich alsbald einem anderen Mann an den Hals werfen. Oder der Affäre.
Ohne besagten Strohhalm täte sie das wahrscheinlich nicht.
Wirklich vernünftige Handlungen und ein Aufwachen, was sie da angerichtet hat, wird es erst viel später geben, wie du schon sagst.
hahawi
Zitat von Morus:An ihrer Stelle würde ich mir aber nen anderen als den Affärenkerl suchen. Aber das ist nicht mein Problem.
Morus
Zitat von hahawi:Jain.
Weil dann auch Deine Kids mit ihm Umgang haben könnten.
frechdachs1
Zitat von Morus:
Wenn dem so sein sollte - und ich kann mir das aus ihrer beziehungshistorie schon so vorstellen - soll es so sein.
An ihrer Stelle würde ich mir aber nen anderen als den Affärenkerl suchen. Aber das ist nicht mein Problem.
hahawi
Zitat von frechdachs1:Mal als zwischenfrage, hast du auf den Sofa-BH-Trick irgendwie reagiert?
frechdachs1
Zitat von hahawi:Ich sage Nein.
Sohnemann
Zitat von frechdachs1:
Das ist das was ich meine. Du bist nen harter Kerl, aber vielleicht will sie gern hören das:
Sie verdammt noch mal mit dem sch. aufhören soll, weil sie du sie liebst und du den Kerl verprügelst, sollte er nochmal Hand an dein sauberes Frauchen legen. Selbst Mr. Grey musste sich erst mal um das Mädchen prügeln bevor er ihr den Hintern versohlen durfte. (Shades of Grey) Wenn eine Frau einen Mann eifersüchtig machen will, ist ein Schulterzucken schon eine harte Zurückweisung. Du selbst hast gesagt das Schlüppi-Gate war von ihr gefaket. Lass Sommer werden, der Eisklotz will nicht tauen
Mal als zwischenfrage, hast du auf den Sofa-BH-Trick irgendwie reagiert?
frechdachs1
Zitat von Sohnemann:
Ich hätte die Nummer bei meiner so goldig gefunden und herzzerreißend, dass ich sie sofort hätte nehmen müssen
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Ich übersetze das mal für die die nicht Ironie sprechen:
Ha, ha.
Ich hab auch mal versucht meinen eifersüchtig zu machen. Machen Frauen manchmal Wir sind halt.... manchmal kompliziert. (Den Trick mit dem Sofa hab ich mir schon mal notiert )
Nur zur Sicherheit, es rechtfertigt keinen Betrug. Ohne den AM nur die Sofanummer wäre für mich ok.
Morus
Zitat von frechdachs1:
Das ist das was ich meine. Du bist nen harter Kerl, aber vielleicht will sie gern hören das:
Sie verdammt noch mal mit dem sch. aufhören soll, weil sie du sie liebst und du den Kerl verprügelst, sollte er nochmal Hand an dein sauberes Frauchen legen. Selbst Mr. Grey musste sich erst mal um das Mädchen prügeln bevor er ihr den Hintern versohlen durfte. (Shades of Grey) Wenn eine Frau einen Mann eifersüchtig machen will, ist ein Schulterzucken schon eine harte Zurückweisung. Du selbst hast gesagt das Schlüppi-Gate war von ihr gefaket. Lass Sommer werden, der Eisklotz will nicht tauen
Mal als zwischenfrage, hast du auf den Sofa-BH-Trick irgendwie reagiert?
Lass Sommer werden, der Eisklotz will nicht tauen
hahawi
Zitat von SweetSeduction:Wenn Männer dann so tun, als wäre es ihnen vollkommen egal, woher weiß ich, ob es ihnen egal ist oder nicht egal ist?
EchtJetzt
Zitat von Morus:
Ja frechdachs volle Zustimmung, sie hatte die ganze Palette an Morus-Emotionswirrwarr nachdem die Affäre zu Hause bekannt wurde.
Dann noch einen draufzusetzen, das war der Punkt. Und da hab ich dann auch keine Lust mehr.
Urmel_
Zitat von SweetSeduction:
Wenn Männer dann so tun, als wäre es ihnen vollkommen egal, woher weiß ich, ob es ihnen egal ist oder nicht egal ist?
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:
Wenn Männer dann so tun, als wäre es ihnen vollkommen egal, woher weiß ich, ob es ihnen egal ist oder nicht egal ist?