4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

unbel-Leberwurst
Zitat von hahawi:
Wenn, dann müsste sie über ihren Schatten springen. Das sollte ihr ihre Ehe Wert sein.
Dazu wird es aber noch zu früh sein.

Eben. Deswegen wird sie sich alsbald einem anderen Mann an den Hals werfen. Oder der Affäre.
Ohne besagten Strohhalm täte sie das wahrscheinlich nicht.

Wirklich vernünftige Handlungen und ein Aufwachen, was sie da angerichtet hat, wird es erst viel später geben, wie du schon sagst.

09.01.2019 17:14 • x 1 #826

M
Zitat von unbel Leberwurst:

Eben. Deswegen wird sie sich alsbald einem anderen Mann an den Hals werfen. Oder der Affäre.
Ohne besagten Strohhalm täte sie das wahrscheinlich nicht.

Wirklich vernünftige Handlungen und ein Aufwachen, was sie da angerichtet hat, wird es erst viel später geben, wie du schon sagst.

Wenn dem so sein sollte - und ich kann mir das aus ihrer beziehungshistorie schon so vorstellen - soll es so sein.

An ihrer Stelle würde ich mir aber nen anderen als den Affärenkerl suchen. Aber das ist nicht mein Problem.

09.01.2019 18:06 • #827

A

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

x 3

hahawi
Zitat von Morus:
An ihrer Stelle würde ich mir aber nen anderen als den Affärenkerl suchen. Aber das ist nicht mein Problem.

Jain.
Weil dann auch Deine Kids mit ihm Umgang haben könnten.

09.01.2019 18:10 • #828

M
Zitat von hahawi:
Jain.
Weil dann auch Deine Kids mit ihm Umgang haben könnten.

Ja das schon. Aber ich traue ihr zumindest zu dass sie kein Fuzi v.ögelt der sagen wir mal absolut schädlich für die Kids ist.

Bzw. Mitspracherecht hab ich eh keins

09.01.2019 18:17 • #829

F
Zitat von Morus:

Wenn dem so sein sollte - und ich kann mir das aus ihrer beziehungshistorie schon so vorstellen - soll es so sein.

Das ist das was ich meine. Du bist nen harter Kerl, aber vielleicht will sie gern hören das:

Sie verdammt noch mal mit dem sch. aufhören soll, weil sie du sie liebst und du den Kerl verprügelst, sollte er nochmal Hand an dein sauberes Frauchen legen. Selbst Mr. Grey musste sich erst mal um das Mädchen prügeln bevor er ihr den Hintern versohlen durfte. (Shades of Grey) Wenn eine Frau einen Mann eifersüchtig machen will, ist ein Schulterzucken schon eine harte Zurückweisung. Du selbst hast gesagt das Schlüppi-Gate war von ihr gefaket. Lass Sommer werden, der Eisklotz will nicht tauen

Mal als zwischenfrage, hast du auf den Sofa-BH-Trick irgendwie reagiert?

09.01.2019 18:20 • x 1 #830

hahawi
Zitat von frechdachs1:

Ich sage Nein.

09.01.2019 18:21 • #831

F
Zitat von hahawi:
Ich sage Nein.

Ich fürchte auch

09.01.2019 18:22 • #832

S
Zitat von frechdachs1:

Das ist das was ich meine. Du bist nen harter Kerl, aber vielleicht will sie gern hören das:

Sie verdammt noch mal mit dem sch. aufhören soll, weil sie du sie liebst und du den Kerl verprügelst, sollte er nochmal Hand an dein sauberes Frauchen legen. Selbst Mr. Grey musste sich erst mal um das Mädchen prügeln bevor er ihr den Hintern versohlen durfte. (Shades of Grey) Wenn eine Frau einen Mann eifersüchtig machen will, ist ein Schulterzucken schon eine harte Zurückweisung. Du selbst hast gesagt das Schlüppi-Gate war von ihr gefaket. Lass Sommer werden, der Eisklotz will nicht tauen

Ich hätte die Nummer bei meiner so goldig gefunden und herzzerreißend, dass ich sie sofort hätte nehmen müssen.
Habe ich damals auch gemacht, als sie mir ihre Affäre gestanden hat.
War zwar blöd aber heiß

09.01.2019 18:31 • x 1 #833

F
Ich übersetze das mal für die die nicht Ironie sprechen:

Zitat von Sohnemann:

Ich hätte die Nummer bei meiner so goldig gefunden und herzzerreißend, dass ich sie sofort hätte nehmen müssen

Ha, ha.

Ich hab auch mal versucht meinen eifersüchtig zu machen. Machen Frauen manchmal Wir sind halt.... manchmal kompliziert. (Den Trick mit dem Sofa hab ich mir schon mal notiert )

Nur zur Sicherheit, es rechtfertigt keinen Betrug. Ohne den AM nur die Sofanummer wäre für mich ok.

09.01.2019 18:35 • x 1 #834

E
Zitat von frechdachs1:
Ich übersetze das mal für die die nicht Ironie sprechen:

Ha, ha.

Ich hab auch mal versucht meinen eifersüchtig zu machen. Machen Frauen manchmal Wir sind halt.... manchmal kompliziert. (Den Trick mit dem Sofa hab ich mir schon mal notiert )

Nur zur Sicherheit, es rechtfertigt keinen Betrug. Ohne den AM nur die Sofanummer wäre für mich ok.

Wenn Männer dann so tun, als wäre es ihnen vollkommen egal, woher weiß ich, ob es ihnen egal ist oder nicht egal ist?

09.01.2019 18:40 • #835

M
Zitat von frechdachs1:

Lass Sommer werden, der Eisklotz will nicht tauen

Ja frechdachs volle Zustimmung, sie hatte die ganze Palette an Morus-Emotionswirrwarr nachdem die Affäre zu Hause bekannt wurde.

Dann noch einen draufzusetzen, das war der Punkt. Und da hab ich dann auch keine Lust mehr.

09.01.2019 18:41 • x 2 #836

hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Wenn Männer dann so tun, als wäre es ihnen vollkommen egal, woher weiß ich, ob es ihnen egal ist oder nicht egal ist?

In dem du den Mann den Du triggern willst so gut kennst, dass du weisst, wie Du ihn triggern kannst.
War wohl hier nicht der Fall.

09.01.2019 18:43 • #837

E
Zitat von Morus:

Ja frechdachs volle Zustimmung, sie hatte die ganze Palette an Morus-Emotionswirrwarr nachdem die Affäre zu Hause bekannt wurde.

Dann noch einen draufzusetzen, das war der Punkt. Und da hab ich dann auch keine Lust mehr.

Du hast Grenzen,sollte jeder haben

09.01.2019 18:45 • #838

Urmel_

Interessante Frage.

Die Männer, die es nicht blicken und am Rad drehen, haben dann ein Mädel an der Hand, welches sie über solche Sachen manipuliert und die Mädels haben dann einen Mann an der Hand, der sowas nicht blickt.

Die Männer, die es blicken, schauen sich die sonstige Substanz der Dame an und wenn sie gerade nur ihre Tage hat, grinsen sich eins und lassen sie mal laufen und schauen, wie sich die Katze im Knäul verheddert. Sollte die aber nicht ihre Tage haben, sondern sind destruktive Lösungsmechanismen ein Teil ihrer Natur, werden solche Damen eher früher denn später abgesägt.

Das witzige daran ist, dass solche Damen dann meist bei Männern landen, die solche Sachen nicht blicken und dann haben sie endlich nen Mann, bei dem es funktioniert und sind gleichzeitig tief drinnen frustriert, dass es funktioniert, weil es bedeutet, dass sie nen Mann mit weniger Plan als den Ex haben. Und dann wird der 6 weniger und der Frust der Dame mehr.

Will sagen: Die Mädels schießen sich selber in den eigenen Fuß.

09.01.2019 18:47 • x 2 #839

F

Keine Ahnung. Man will vermutlich nur hören, dass es nicht vorbei ist. Das er sauer ist, weil es ihn noch interessiert. Das er wütend ist, weil er einen noch liebt. Das es noch eine Chance gibt auch wenn man Mist gebaut hat. Wenn keine Reaktion kommt... Tja dann. Darum ihre Nachfrage am Telefon ob es wirklich aus ist und ihre Reakton darauf. Vielleicht (Mutmaßung an) wollte sie dass er dann meckert, schreit.. what ever, damit sie merkt ich hab wieder mal sch. gebaut, aber wenn ich kämpfe wird das was. Sie hat es über die Eltern versucht, mit billigen Tricks und mit ich bin so traurig... Tja, da würden mir auch die Tricks ausgehen.

Wenn es für ihn aus ist, dann ok. Wenn er sie noch möchte, brauch sie den Hauch einer Chance (auch wenn sie die schon mal versemmelt hat).

09.01.2019 18:50 • x 1 #840

A

x 4