Anaria
- 93179
Anaria
Zitat von frechdachs1:Man will vermutlich nur hören, dass es nicht vorbei ist. Das er sauer ist, weil es ihn noch interessiert. Das er wütend ist, weil er einen noch liebt. Das es noch eine Chance gibt auch wenn man Mist gebaut hat.
Zitat von Morus:Ich will an der Beziehung festhalten und dran arbeiten, das steht für mich außer Diskussion. Ich sehe da schon auch meinen Anteil, irgendwie.
Für mich gibt es aber eine ganz klare Regel:
Regel 1: ist der Kerl oder ein anderer wieder im Spiel bin ich weg.
Sohnemann
Purzel1966
frechdachs1
Zitat von Anaria:Tja manche Menschen laufen halt lachend in die Kreissäge.
darkenrahl
Zitat von Nephilim:Das kann doch nicht sein, dass in manchen Augen immer der Mann den kürzeren ziehen muss...
Obwohl ich habe unrecht... unser Gesetz sieht es ja mehr oder weniger genau so... verdrehte Welt...
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:
Das nennt man Gleichberechtigung, Frau betrügt... nimmt die Kinder und die Wohnung... Mann bezahlt das alles und die Kinder sieht er nur noch wenn Frau will
Anaria
Sohnemann
frechdachs1
Zitat von Anaria:@frechdachs, womit wir wieder am Anfang der Diskussion wären. Vielleicht hat sie, vielleicht nicht. Hätte, hätte Fahrradkette und wenn er täte, wie ich würde, dann müsste man....
Ich sehe hier auch nicht gross, dass ihm da gross vom Forum was eingeredet wurde. Morus weiss offenbar genau was er will, und vor allem was er nicht will. Und das darf er auch.
Morus
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.:
Zitat von hahawi:
Wenn, dann müsste sie über ihren Schatten springen. Das sollte ihr ihre Ehe Wert sein.
Dazu wird es aber noch zu früh sein.
Eben. Deswegen wird sie sich alsbald einem anderen Mann an den Hals werfen. Oder der Affäre.
Ohne besagten Strohhalm täte sie das wahrscheinlich nicht.
Wirklich vernünftige Handlungen und ein Aufwachen, was sie da angerichtet hat, wird es erst viel später geben,
wie du schon sagst.
EchtJetzt
Zitat von Morus:Gefühle alleine können aber auch nicht Grund sein, meine eigenen Grenzen zu verletzen
frechdachs1
Klaus123
Zitat von frechdachs1:Nicht nur Frauen sind Schweine...
hahawi
Zitat von Klaus123:Von einer naiven Planung sollte Mann hier lieber absehen, sich absichern und mental auf viele Eventualitäten einstellen, die seinen Traum durchaus zügig ins Gegenteil verkehren können.