Zitat von Tristan46:Hallo liebe Community, ich sehe aktuell mein gesamtes bisheriges Leben vor einem Trümmerhaufen stehen. Hier kurz wie sich die Situation aus meiner Sicht darstellt: Rahmendaten: - Meine EF und ich sind seit über 15 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder (5 und 9). - Wir hatten aus meiner Sicht immer eine relativ ...
@tristan
Ich glaube, du kommst mit den herkömmlichen Methoden hier nicht weiter. Ob du ihr hinterherrennst, Kontaktsperre, kühl behandeln, weinst all das hast du durch und es hat nichts gebracht.
Ich würde dir eine komplett andere Strategie vorschlagen.
ÜBERRASCHE SIE !
MIT ETWAS MIT DEM SIE NICHT RECHNET
Aber so richtig.
Aber mit was?
ich verrate es dir
😎 Du fährst einfach morgen (oder wann auch immer) zurück. Sag ihr in freundlichem Ton "Hi". Dann holst du dir ein kühles B. aus dem Kühlschrank, setzt dich breitbeinig auf das Sofa und grinst sie an als wärst du der Prinz von Persion persönlich.
Und dann sagst du: NICHTS
Und wenn sie dich fragt, wie es war, grinst du sie an und sagst: "War nett". Und wenn sie dich fragt, wo du warst: "In netter Umgebung, war echt nice".
Das wird sie komplett aus der Fassung bringen. Ich garantiere dir es. Ob sie deswegen zurückkommt, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich birdet sie gerade von morgens bis abends mit dem Affärenmann, da hast du wenig Chancen.
Aber mal zum Abschied richtig den Boss raushängen lassen (damit meine ich nicht, dass du sie abwertest, sondern dass du komplett über den Dingen schwebst und vollständig souverän handeltst) , dass würde die Dynamic nochmal richtig verändern und wer weiß - vielleicht ist es ja genau das, was am Ende zieht.