4401

Frau meldet sich nicht mehr

Unhinged
Zitat von Urmel_:
aber eine Quadrillion Frauen,

Respekt!

So viele männliche Studienobjekte kann ich natürlich nicht vorweisen...

05.08.2022 15:52 • x 1 #616


H
Warum tut sie es denn nicht und beendet es?

Sie beendet es ja gerade, während du denkst sie bedenkt da etwas. Sie hat keine Lust auf dein Drama und schafft schonmal hinter den Kulissen Fakten.

Aber ich kann mich täuschen.

05.08.2022 15:53 • x 3 #617


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


Snipes
Zitat von Musikmann:
Warum tut sie es denn nicht und beendet es?

Weshalb sollte sie dir aus ihrer Sicht diesen Gefallen tun? Es war deine Drohung, nicht ihre. Sie weiß sicherlich ganz genau wie es dir im Moment geht.

05.08.2022 15:53 • x 5 #618


Urmel_
Zitat von Unhinged:
Respekt! So viele männliche Studienobjekte kann ich natürlich nicht vorweisen...

Äh, ich war nicht mit allen im Bett, aber ich bin ein guter Beobachter. Fluch und Segen zugleich.

05.08.2022 15:55 • x 1 #619


S
Ich bin ganz Hermes Meinung.

05.08.2022 15:57 • #620


Urmel_
Zitat von Musikmann:
Das ist damm genauso Kindergarten, wenn sie sich so verhält. Dann sind noch Gefühle vorhanden, die sie versucht, abzubauen

Bitte unbedingt berichten wie es gelaufen ist, wenn Du ihr Verhalten als Kindergarten betitelt hast!

05.08.2022 15:58 • x 1 #621


Tee-Freundin
Ich sehe folgende Möglichkeiten:

Wenn sie noch nicht mit Dir abgeschlossen hat, dann existiert noch eine Chance.

Sich bei ihr ungefragt gegen ihre Wünsche melden heißt jedoch selbige deutlich zu verringern.

Hat sie schon abgeschlossen, bringt Dir eine Meldung jetzt auch nichts mehr, außer, dass Du eine Woche - 10 Tage früher dran bist mit verlassen werden.

Daher sehe ich Dich nichts verlieren, wenn Du dich noch um die 7 Tage am Riemen reißt.
Aber deine Chancen vergrößern.
Die Zeit kannst auch Du für dich produktiv nutzen Musikmann, z.B. u. Dich auf alle möglichen Ausgänge vorzubereiten.

Übrigens, ggf. sieht sie deinen Anrufversuch von gestern.
Nicht gut.

05.08.2022 15:58 • x 5 #622


M
@swimmingpool
Dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten und sie dann direkt versuchen, zu kontaktieren. Ich will ja auch nicht ewig in der Schwebe hängen.

05.08.2022 16:00 • x 1 #623


Delenn
Vielleicht solltest du ihr schreiben und sachlich den Ausgang der Gerichtssache mitteilen und dich noch mal für ihre Unterstützung dabei bedanken, ihr alles Gute für die Zukunft wünschen. Nicht mehr und nicht weniger. Und du solltest anfangen dich schon mal von dieser Frau emotional zu lösen, indem du 2 Wochen Schweigen halt einfach als das Ende der Beziehung hinnimmst.

Mal davon ab wären mir Menschen, die jahrelang runterschlucken, sich selbst überfordern ohne solche Probleme früh zu besprechen und sich dann in die Schmollecke flüchten, als Partner nicht willkommen.

05.08.2022 16:03 • x 1 #624


M
Es macht keinen Sinn, seit angeblich 8 Tagen sich nicht zu melden.
Sie hatte die Möglichkeit, es zu beenden.
Irgendwas hindert sie aber daran.

05.08.2022 16:07 • #625


Snipes
Zitat von Musikmann:
Irgendwas hindert sie aber daran.

Oder irgendwer.

05.08.2022 16:09 • #626


M
Zitat von Snipes:
Oder irgendwer.

Ein anderer Mann ?

05.08.2022 16:10 • #627


Snipes
Zitat von Musikmann:
Ein anderer Mann ?

Keine Ahnung, aber ich schließe erfahrungsbedingt absolut nichts mehr aus. Kann aber auch ne Freundin, der Opa oder die Eltern sein.

05.08.2022 16:12 • #628


M
Also wie gesagt, das lange Überlegen ihrerseits macht mich unsicher. Braucht man wirklich so lange, um das alles unter einen Hut zu bringen und zu entscheiden? Ich denke, wenn einem an dem anderen nichts mehr liegt, dann geht das deutlich schneller.

05.08.2022 16:15 • x 1 #629


Unhinged
Zitat von Urmel_:
Äh, ich war nicht mit allen im Bett, aber ich bin ein guter Beobachter.

Ah okay, danke. Ich hatte schon grob dein Alter überschlagen und war wieder einmal über die Wunder der Medizin verblüfft.

Und bevor Musikmann zu Recht mein OT bemotzt, sehe ich es lieber selbst ein.

05.08.2022 16:16 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag