1690

Frau meldet sich nicht mehr

Urmel_

Urmel_


10200
15974
Zitat von Unhinged:
und war wieder einmal über die Wunder der Medizin verblüfft.

Wie meinen?

05.08.2022 16:17 • x 1 #631


Delenn

Delenn


107
1
154
Zitat von Musikmann:
Es macht keinen Sinn, seit angeblich 8 Tagen sich nicht zu melden. Sie hatte die Möglichkeit, es zu beenden. Irgendwas hindert sie aber daran.

Das sie nicht wirklich konfliktfähig ist. Sie schweigt lieber bis es nichts mehr zu bereden gibt.

05.08.2022 16:26 • #632



Frau meldet sich nicht mehr

x 3


Musikmann


523
4
286
Zitat von Delenn:
Das sie nicht wirklich konfliktfähig ist. Sie schweigt lieber bis es nichts mehr zu bereden gibt.

Passt überhaupt nicht zu ihr.

05.08.2022 16:28 • #633


Happylife1981

Happylife1981


218
468
Ich bleibe bei meiner Meinung, melde Dich nicht. Sie bittet um Ruhe, halte Dich bitte daran. Vielleicht testet sie ja auch ob Du das respektierst?
Sie wird sich melden, da bin ich mir sicher.
Bleibe weiter bei Dir. Das Wetter ist schön, geh noch eine Runde schwimmen und genieße den Abend!

05.08.2022 16:29 • #634


Unhinged

Unhinged


68
213
Zitat von Urmel_:
Wie meinen?


Bitte, gern doch:

Zitat von Urmel_:
habe ich auch meine Erfahrungen. I

Zitat von Urmel_:
eine Quadrillion Frauen, die durch Tratsch, Gerüchte und


Die schiere Menge der Beobachtungsobjekte.... Um sich da ein Bild von jeder einzelnen Person zu machen, braucht es mehr als ein Leben....selbst als Urzeit - Urmel.

05.08.2022 16:33 • x 2 #635


Urmel_

Urmel_


10200
15974
Zitat von Unhinged:
Urzeit

Äh, ja, danke. Mein Hirn funktioniert bei den Temperaturen nicht richtig.

05.08.2022 16:37 • x 1 #636


Musikmann


523
4
286
Zitat von _Hermes:
Warum tut sie es denn nicht und beendet es? Sie beendet es ja gerade, während du denkst sie bedenkt da etwas. Sie hat keine Lust auf dein Drama und ...

Also so wie ich sie kenne, hat sie genug Ar... in der Hose, um klar zu sagen, was sie will und was nicht. Und da sie sich bislang diesbezüglich in Schweigen hüllt, hat sie noch keine Entscheidung treffen können, da sie gem. ihrer letzten Nachricht noch nicht fertig ist mit sortieren und bewerten.

05.08.2022 16:38 • x 3 #637


Musikmann


523
4
286
Zitat von Snipes:
Weshalb sollte sie dir aus ihrer Sicht diesen Gefallen tun? Es war deine Drohung, nicht ihre. Sie weiß sicherlich ganz genau wie es dir im Moment ...

Ja das weiß sie wie es mir dabei jetzt geht

05.08.2022 16:40 • x 1 #638


Doppelherzchen


968
1800
Zitat von Musikmann:
Also wie gesagt, das lange Überlegen ihrerseits macht mich unsicher. Braucht man wirklich so lange, um das alles unter einen Hut zu ...


Es könnte hier auch um Macht gehen, der rote Kater hat es auch schon angedeutet. Vielleicht gefällt ihr diese Position gut, nachdem sie sich zu viel hat gefallen lassen. Es wäre allerdings ihre Aufgabe gewesen, bei Grenzüberschreitung auch mal den Mund aufzumachen. Hab‘ ich aber schonmal ganz am Anfang geschrieben.

Vielleicht will sie dir jetzt ganz bewusst zeigen, dass nun sie am längeren Hebel sitzt(du hattest sie ja auch mal im Ungewissen gelassen). Vielleicht denkt sie aber auch ernsthaft über eine 2. Chance nach (halte ich für unwahrscheinlich), wir wissen es nicht. Oder wie so oft, kann es auch ein Mix aus allem sein.

05.08.2022 16:45 • x 1 #639


Musikmann


523
4
286
Zitat von Doppelherzchen:
Es könnte hier auch um Macht gehen, der rote Kater hat es auch schon angedeutet. Vielleicht gefällt ihr diese Position gut, nachdem sie sich zu ...

Was macht man denn seit 8 Tagen, wenn man den Partner um Zeit bittet? Sie hat ja klar geschrieben, wozu sie die Zeit benötigt

05.08.2022 16:49 • x 1 #640


Doppelherzchen


968
1800
Zitat von Musikmann:
Was macht man denn seit 8 Tagen, wenn man den Partner um Zeit bittet? Sie hat ja klar geschrieben, wozu sie die Zeit benötigt


Was hast du denn gemacht, als du dich für paar Tage zurückgezogen hattest?

05.08.2022 16:52 • #641


Mae_bee


60
1
159
Zitat von Doppelherzchen:
2. Chance


Korrigiere

3. Chance

Schließlich hat @Musikmann den Kram auch schon abgezogen, sich aber nach nur 3 Tagen wieder bitten lassen


Ich hätte so den Papp auf.
Droht der erst mit Trennung, redet dann nicht mehr mit mir, lässt mich auf dem Event allein stehen...Und schreibt mir dann hinterher, dass er ja aber sauer war und alles find damit an, dass ich Frühstück gemacht habe.


Die Frau ist nicht sauer, die ist durch!

05.08.2022 16:54 • x 5 #642


Musikmann


523
4
286
@Mae_bee
Ich hab mich ja mehrfach entschuldigt, bevor sie dann mir aufgezeigt hat, dass sie einen Cut und Zeit braucht.

05.08.2022 16:58 • x 1 #643


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2371
4528
@Musikmann
Bleib jetzt auch bei deinem Entschluss.
Lenke Dich ab, komm' runter, mach' zusätzlich 1 - 4 Aufträge auf Arbeit... was immer hilft deine Ungeduld und deinen Aktionismus zu dämpfen und cool zu bleiben.

05.08.2022 17:00 • x 1 #644


gabehcuod

gabehcuod


760
1892
Zitat von Musikmann:
Also so wie ich sie kenne, hat sie genug Ar... in der Hose, um klar zu sagen, was sie will und was nicht. Und da sie sich bislang diesbezüglich in Schweigen hüllt, hat sie noch keine Entscheidung treffen können, da sie gem. ihrer letzten Nachricht noch nicht fertig ist mit sortieren und bewerten.

Du bist im Übrigen immer noch viel zu viel im Außen unterwegs und viel zu wenig mit Dir selbst beschäftigt.
Außer ein paar sehr pauschalen Asche-auf-mein-Haupt-Bekundungen habe ich von echter Selbstreflexion bis dato herzlich wenig gelesen, weil das meiner Ansicht nach der konstruktivere Weg wäre, mit der Sache umzugehen.

05.08.2022 17:02 • x 2 #645



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag