4401

Frau meldet sich nicht mehr

HerrZ
Zitat von Musikmann:
Soll ich lieber zu ihr sagen, nein geh alleine hin, nachdem sie mir hier nun ein Türchen aufmacht?

Nachdem Du das Türchen eingetreten hast.

Du raffst echt nicht, was Du anrichtest, oder?
Hast Du soviel Angst keine Kontrolle zu haben, dass Dir jede Empathie für die Frau, die Du vorgeblich liebst, abhanden gekommen ist? Mit Deiner Aufdringlichkeit treibst Du sie weg von Dir. Egal wie sehr Du Dir temporäre Erfolge schönredest - das ist nicht mehr als ein Aufgeben von ihr. Keine Annäherung.
Du zerstörst jede Chance dass sie zu Dir zurückfindet, weil Du permanent und überall schon da bist.
Trotz geforderter Pause drängst Du Dich in allen Lebenslagen penetrant auf.

09.08.2022 11:23 • x 9 #916


M
Zur Info:
Sie hat mich angerufen. Nicht andersherum.

09.08.2022 11:27 • x 1 #917


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


V
Zitat von Musikmann:
@Marchhare Weil wir im Gespräch am Freitag festgestellt haben, dass wir uns in den letzten Monaten vergessen haben. Und wir beide mal wieder was ...

Sie wollte mal einen Abend mit ihrer Freundin auf dem Konzert verbringen und du drängst dich auf. Unmöglich.
Warum machst du das?

09.08.2022 11:28 • x 3 #918


HerrZ
Musikmann,
Du kannst Dir hier und vor Dir tausend Ausreden und Rechtfertigungen für Deine Übergriffigkeit zurechtlegen.
Oder du kannst anfangen Dir mal ein paar Gedanken über das zu machen, was Dir hier gesagt wird. Nämlich dass Du mal Deine Bremse finden solltest.
Deine Entscheidung.
Dein ja, aber... als Erklärung für Dein egozentrisches Verhalten hab ich jedenfalls reichlich dicke.
Dann jag sie halt, bis sie sich trennt. Und heule danach wie undankbar sie ist, weil Du doch alles versucht hast.
Alles. Außer Dich mal zurückzunehmen und sie als eigenständige Person wahrzunehmen.
Viel Glück. Ihr und Dir auch.

09.08.2022 11:33 • x 5 #919


M
@Vernebelte
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich es nicht so empfand, gibt es wieder böse Kommentare hier, warum ich mich über sie stelle.
Wenn ich schreibe, dass sie es nicht so empfand, gibt es ebenfalls böse Kommentare, was mir einfiele, über sie zu entscheiden.
Egal was ich mache, es ist generell falsch.

Ich habe ihren Wortlaut noch im Kopf. Sie braucht Abstand, um zu schauen, was mit uns ist.

09.08.2022 11:34 • #920


G
Zitat von Musikmann:
Egal was ich mache, es ist generell falsch.

Schuldumkehr - allerdings auf eine sehr plumpe Art und Weise.
Dazu das Arme-Schwein-Spiel.
Kannst Du noch was anderes als manipulieren?

09.08.2022 11:35 • x 6 #921


V
Zitat von Mae_bee:
Person B überschreitet evtl permanent Grenzen weil er keine eigenen hat? Lieber Musikmann, Wie lange möchtest du dich ...

Wenn ich die Freundin der Ex wäre, würde ich sagen, wir gehen woanders hin. Alleine!

09.08.2022 11:36 • x 10 #922


mutig
Jap, ich würde die Karte an ihrer Stelle auch verkaufen und mit meiner Freundin einen schönen Mädelsabend machen.

Total nervig, wenn jemand sich einfach so aufdrängt und immer wieder fragt.
Schließlich war das nicht EUER Abend, sondern ihrer und der ihrer Freundin.
Wieso glaubst du, dass du da was zu suchen hast?
Ihr könntet, wenn sie wollte, noch genug andere Sachen alleine machen.
Ihre Aussage, es seien alle Karten ausverkauft, war wohl ein letzter Versuch, dass du es nicht mit hin schaffst. Und der Wunsch, dass es sich dann eh erledigt hat, weil du keine Karte findest.

Das ist wie mit Männerabenden, da lädt man sich als Frau auch nicht mit zu ein.

Wenn du jetzt Mann wärst, würdest du die Karte verkaufen, den beiden einen schönen Abend wünschen und sie mal in Ruhe lassen.
Sowas penetrantes ist einfach nur lästig und treibt jeden von sich weg.

09.08.2022 11:40 • x 12 #923


M
Zitat von gabehcuod:
Schuldumkehr - allerdings auf eine sehr plumpe Art und Weise. Dazu das Arme-Schwein-Spiel. Kannst Du noch was anderes als manipulieren? ...

Lies wer wen angerufen hat

09.08.2022 11:42 • #924


Fliesentisch
Zitat von Musikmann:
@Vernebelte Wenn ich jetzt schreibe, dass ich es nicht so empfand, gibt es wieder böse Kommentare hier, warum ich mich über sie stelle. Wenn ich ...


Es gibt also immer böse Kommentare? Wieso genau hältst du uns dann trotzdem auf dem Laufenden, haarklein und absolut nicht ohne Stolz in der virtuellen Stimme?

09.08.2022 11:42 • x 2 #925


G
Zitat von Musikmann:
Lies wer wen angerufen hat

Lies mal, was ich in welchem Zusammenhang zitiert habe.
Oder willst Du das absichtlich missverstehen, um mir noch eins reinzudrücken?

09.08.2022 11:43 • #926


M
@gabehcuod
ist jetzt irgendwie doof, dass DU mir nicht vorwerfen kannst, dass ICH sie wieder angerufen habe.

09.08.2022 11:58 • #927


G
Zitat von Musikmann:
ist jetzt irgendwie doof, dass DU mir nicht vorwerfen kannst, dass ICH sie wieder angerufen habe.

Es ist im Grunde egal, wer wen angerufen hat - wichtig ist allein der Umstand, dass Du wieder Deine Chance gerochen hast, Deinen Fuß wieder in die Tür zu bekommen und das eiskalt und ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse der anderen Seite ausgenutzt hast. Grenzüberschreitung Nummer ... ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Es ändert nichts, aber auch rein gar nichts am eigentlichen Sachverhalt.
Du ziehst Dich hier wieder an Nebenkriegsschauplätzen hoch und holst Dir einen drauf runter, dass Du mich jetzt mal so richtig schön abwatschen kannst? Erbärmlicher geht's kaum mehr.

09.08.2022 12:06 • x 4 #928


LeTigre
@Musikmann

Mal davon abgesehen, dass man es nun glauben kann oder nicht, würde mich ja interessieren, mit welcher Intention sie angerufen hat und ob evtl schon eine SMS vorausging von deiner Seite aus.

Wie dem auch sei, ich denke das bringt hier alles nichts. Du machst eh nur das, was dein Impuls dir vorgibt und ob nun alle sagen lass es oder nicht, es spielt keinerlei Rolle. Und wenn dann mal zwei oder drei Personen sagen Ja, kannste machen wird gleich getönt Ja, ich mach doch nur was ihr mir sagt! Nein, du machst immer was du sowieso schon vorhattest und im Anschluss benutzt du dann diese paar anderslautenden Meinungen um dich als Opfer der angeblich so stark voneinander abweichenden Meinungen hier darzustellen. Das ist Blödsinn und das kaufe ich dir auch nicht ab. Ich halte dich tatsächlich für sehr manipulativ und rücksichtslos. Und da mag ich auch nicht mehr helfen, erklären oder diskutieren. Dann schau wohin dich dein Verhalten bringt. Ich hoffe dass die Freundinnen deiner Ex ihr vielleicht dabei helfen, ihre Grenzen aufzustellen und auch zu schützen. Denn ein Nein sollte man auch einfach mal stehen lassen können.

09.08.2022 12:14 • x 10 #929


M
@gabehcuod
Ich lach mich schlapp.....
Hätte ich geschrieben, dass ICH sie angerufen hätte, dann wäre es von DIR garantiert nicht so geäußert worden, dass es egal ist, wer wen angerufen hat.

09.08.2022 12:27 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag