Zitat von Musikmann: Die Karte ist storniert.
👍 Zitat von Musikmann: Wer wen angerufen hat, spielt hier ja keine Rolle
Nun eine kleine Rolle schon, denn wenn sie ihre Ruhe möchte und du sie o Ton, die ganze Zeit zuballerst, ist es wichtig, dass du nun endlich mal die Erkenntnis bekommst oder bekommen hast, ihre Grenzen zu wahren oder einfach mal das zu respektieren was sie dir sagt.
Zitat von Musikmann: wie ich die Charakterzüge meiner Freunde auf mich übertragen kann
aber dann bist du nicht du, das kann nicht funktionieren. Du überlegst als Beispiel, ach Timo ist immer so nett und lustig, ich möchte wie Timo sein. Tja leider hast du eben nicht so viel Humor wie Timo oder um es zu Übertreiben, gar keinen Humor. Was meinst du, wie das endet? Du verstellst dich und es gibt doch fast nichts schlimmeres wie jemanden der "Schauspielert" und nicht echt ist.
Deswegen sage ich ja, überlege dir wer DU bist und arbeite damit.
Es ist was anderes, wenn deine Charaktereigenschaft generell z.B. Ruhe und Ausgeglichenheit ist. Im Moment aber wegen dem vielen Stress diese Eigenschaften völlig untergegangen ist und du deswegen immer gestresst und aggressiv reagierst. Dann schau auf dich und wenn du findest, dass dieser immer Überreagierende Typ schei.ße ist, dann überlege dir, wie du wieder der angenehme Typ wirst.
Du kannst niemand sein, der du nicht bist.