4401

Frau meldet sich nicht mehr

aequum
Zitat von Musikmann:
@hilflos666 Die Karte ist storniert. Wer wen angerufen hat, spielt hier ja keine Rolle (gem. eines gewissen Users). Daher kommentiere ich dies auch ...

Nach der Zeit die bereits verstrichen ist, Deinem Verhalten und ihrer Bitte um weiter andauernde Distanz zu urteilen...

DEINE BEZIEHUNG ZU IHR IST BEENDET.

Das Gespräch in 2 Wochen, sofern es überhaupt dazu kommen sollte, wird lediglich ein finales Trennungsgespräch werden.

You can count on it...

11.08.2022 14:19 • x 7 #961


Chrome
@Musikmann

So lange du weiter so bist, wird sie dich auch in 2 Wochen so hinhalten, hast du eben nur noch nicht kapiert.

Nur dann wirst du die Geduld endgültig verlieren und dann wird sie dich einfach blockieren und hoffen das du einfach gehst, aber so wie du drauf bist, wirst du auch dann einfach bei ihr auftauchen und ne Szene machen.

Viel Glück dabei

11.08.2022 14:20 • #962


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


H
Zitat von Musikmann:
Die Karte ist storniert.




Zitat von Musikmann:
Wer wen angerufen hat, spielt hier ja keine Rolle

Nun eine kleine Rolle schon, denn wenn sie ihre Ruhe möchte und du sie o Ton, die ganze Zeit zuballerst, ist es wichtig, dass du nun endlich mal die Erkenntnis bekommst oder bekommen hast, ihre Grenzen zu wahren oder einfach mal das zu respektieren was sie dir sagt.


Zitat von Musikmann:
wie ich die Charakterzüge meiner Freunde auf mich übertragen kann

aber dann bist du nicht du, das kann nicht funktionieren. Du überlegst als Beispiel, ach Timo ist immer so nett und lustig, ich möchte wie Timo sein. Tja leider hast du eben nicht so viel Humor wie Timo oder um es zu Übertreiben, gar keinen Humor. Was meinst du, wie das endet? Du verstellst dich und es gibt doch fast nichts schlimmeres wie jemanden der Schauspielert und nicht echt ist.
Deswegen sage ich ja, überlege dir wer DU bist und arbeite damit.
Es ist was anderes, wenn deine Charaktereigenschaft generell z.B. Ruhe und Ausgeglichenheit ist. Im Moment aber wegen dem vielen Stress diese Eigenschaften völlig untergegangen ist und du deswegen immer gestresst und aggressiv reagierst. Dann schau auf dich und wenn du findest, dass dieser immer Überreagierende Typ schei.ße ist, dann überlege dir, wie du wieder der angenehme Typ wirst.

Du kannst niemand sein, der du nicht bist.

11.08.2022 14:29 • x 1 #963


M
Zitat von aequum:
Nach der Zeit die bereits verstrichen ist, Deinem Verhalten und ihrer Bitte um weiter andauernde Distanz zu urteilen... DEINE BEZIEHUNG ZU IHR IST BEENDET. Das Gespräch in 2 Wochen, sofern es überhaupt dazu kommen sollte, wird lediglich ein finales Trennungsgespräch werden. You can count on it...

Die Zeit die verstrichen ist, hatte immer wieder was neues. Nur definitiv keine Ruhe für sie, um über uns nachzudenken.
Daher ist nichts entschieden. Zu vermuten oder zu urteilen bringt nicht viel.
Jeder geht gedanklich mal seinen Weg und besinnt sich auf das Wesentliche.
Das was sie vermisst, kann nicht von heut auf morgen wieder hergezaubert werden. Die Verletzung ist ein aktueller Grund bei ihr. Über die Angst haben wir bereits gesprochen, das ist geklärt.
Da ich sie seit 3 Jahren kenne, wird sie mich nicht hinhalten und dann ein Treffen noch abwarten. Das hätte sie ja nun bereits machen können. Ihre Aussage war, dass sie das Treffen abwarten will. Bis dahin möchte sie sich zurück ziehen und zur Ruhe kommen.
Sollte es anders kommen, dann ist das eben so.

11.08.2022 14:30 • #964


M
Zitat von hilflos666:
Nun eine kleine Rolle schon, denn wenn sie ihre Ruhe möchte und du sie o Ton, die ganze Zeit zuballerst, ist wichtig das du nun endlich die Erkenntnis bekommst oder bekommen hast, ihre Grenzen zu wahren oder einfach mal das zu respektieren was sie dir sagt. aber dann bist du nicht du, das kann ...

Und daran möchte ich an mir arbeiten. Ich bin ja erst seit einigen Monaten in unserer Beziehung so. Vorher war ich es ja nicht.

11.08.2022 14:31 • x 1 #965


M
Zitat von Chrome:
@Musikmann So lange du weiter so bist, wird sie dich auch in 2 Wochen so hinhalten, hast du eben nur noch nicht kapiert. Nur dann wirst du die Geduld endgültig verlieren und dann wird sie dich einfach blockieren und hoffen das du einfach gehst, aber so wie du drauf bist, wirst du auch dann einfach bei ihr auftauchen ...

Ich lasse sie komplett in Ruhe. Keinen Kontakt. Nichts.

11.08.2022 14:32 • #966


M
Sie wird jetzt schauen, wie sie den CP für sich bekommt bzw. noch die letzten Ferientage mit den Kids genießen wollen und zwar ohne dich. Ohne ewige übergreifende Diskussionen. Lasse sie in Ruhe. Es hat keinen Sinn. Jetzt spielt sie nur auf Zeit, weil sie nicht mehr will. Lange hat sie kompensiert und zurückgesteckt, aber dann ist der Fass über …. Du bist jetzt nur zur Last geworden.
Schaue jetzt auf dich!
Lasse sie in Frieden.

11.08.2022 14:50 • x 3 #967


Delenn
Könnte es sein, dass du immer den falschen Typen Mensch als Partnerin aussuchst? Ist ja nicht dein erster Thread.

Ich glaube nicht, dass sich ein Mensch in seiner Grundpesönlichkeit ändern kann und zu gucken, was man an Freunden toll findet, um das zu adaptieren, könnte ich mir für mich nicht vorstellen. Ich bin in größeren Menschengruppen eher introvertiert und brauch lange, bis ich auftaue. Ein Freund von mir ist das Gegenteil. Master des Smalltalks überall sofort mitten drin, locker, leicht. Oft bewundere ich das, aber ich weiß, dass ich halt nicht so bin..

Woran du arbeiten kannst, ist deine negativen Eigenschaften etwas abzumildern.

11.08.2022 14:52 • x 1 #968


M
Zitat von meine Liebste:
Sie wird jetzt schauen, wie sie den CP für sich bekommt bzw. noch die letzten Ferientage mit den Kids genießen wollen und zwar ohne dich. Ohne ewige übergreifende Diskussionen. Lasse sie in Ruhe. Es hat keinen Sinn. Jetzt spielt sie nur auf Zeit, weil sie nicht mehr will. Lange hat sie kompensiert und ...

Zum CP haben wir abgesprochen, dass sie dieses WE hinfährt. Sie hat ihre Kids ja noch nicht, die kommen nächste Woche erst zurück. Und ich werde nächstes WE mit meinem Sohn hinfahren, dann ist sie nicht da, weil sie ihre Eltern von der Reise abholen muss. So gehen wir uns erstmal aus dem Weg. Es ist aber schon angedacht, dass die Kinder mal wieder miteinander spielen können. Das soll beibehalten werden.

Zu ihrer damals erbetenen Ruhe hatte sie bislang nur einen Zeitraum von wenigen Tagen. Ansonsten hatten wir immer wieder Kontakt gehabt. Sie konnte nicht wirklich abschalten und sich frei machen und verarbeiten.

Sie wollte ja diese Woche sich bei mir melden. Hatte sie dann ja wieder überworfen, nach unserem Gespräch.

11.08.2022 14:59 • #969


chrisbo
Soll das ALLES, was bisher geschrieben wurde, zu einer glücklichen Beziehung führen? Ich kann es nicht glauben. Ok, alles ist möglich, aber es ist so anstrengend, allein zu lesen, wie du sie nicht in Ruhe lässt.
EINFACH nichts tun , um sie zu sich kommen zu lassen , kannst du nicht Musikmann?

11.08.2022 15:00 • x 5 #970


M
Zitat von chrisbo:
Soll das ALLES, was bisher geschrieben wurde, zu einer glücklichen Beziehung führen? Ich kann es nicht glauben. Ok, alles ist möglich, aber es ist so anstrengend, allein zu lesen, wie du sie nicht in Ruhe lässt. EINFACH nichts tun , um sie zu sich kommen zu lassen , kannst du nicht Musikmann?

Doch. Läuft jetzt langsam an. Seit Dienstag keinen Kontakt mehr gehabt.
Und wir hatten ja eine glückliche Beziehung. Sie hat mich sehr geliebt, sonst wäre sie nicht so weit mit mir gegangen. Aber ich habe mich vor einem halben leider verändert und wir sind in eine Abwärtsspirale geraten.

11.08.2022 15:04 • x 1 #971


Fliesentisch
Zitat von Musikmann:
Seit Dienstag keinen Kontakt mehr gehabt.


Also kaum 48 Stunden?

11.08.2022 15:05 • x 2 #972


M
Zitat von Fliesentisch:
Also kaum 48 Stunden?

ja. deshalb lasse ich das nun auch deutlich mehr werden, bis sie sich meldet.

11.08.2022 15:09 • #973


Fliesentisch
Zitat von Musikmann:
ja. deshalb lasse ich das nun auch deutlich mehr werden, bis sie sich meldet.


Ich hoffe es...

11.08.2022 15:13 • x 4 #974


G
Zitat von Delenn:
Könnte es sein, dass du immer den falschen Typen Mensch als Partnerin aussuchst?

Das Gesetz der Anziehung und der Wiederholungszwang.

Zitat von Delenn:
Ist ja nicht dein erster Thread.

Einem gewissen User zufolge spielt das gar keine Rolle (mehr).

Zitat von Musikmann:
Die Zeit die verstrichen ist, hatte immer wieder was neues. Nur definitiv keine Ruhe für sie, um über uns nachzudenken.

Wie auch, wenn sie ständig mit Anrufen bzw. Nachrichten bombardiert, 7-stündigen Gesprächen zugetextet, zu Übernachtungen genötigt wurde oder sich gegen total übergriffige Konzerteinladungen zur Wehr setzen musste.

Zitat von Musikmann:
Über uns sagte sie, dass sie momentan Abstand wolle. Sie fühlt sich belagert, in die Enge getrieben.

Ich frage mich, wie oft der TE das noch hören muss, um endlich die Bedürfnisse seines Gegenüber ernstzunehmen und zu respektieren?

Zitat von Musikmann:
Daher ist nichts entschieden.

Alternative Fakten werden auch nicht wahrer dadurch, dass man sie ständig wiederholt.
Die Sache ist schon sowas von an die Wand gefahren.

Zitat von Musikmann:
Bis dahin möchte sie sich zurück ziehen und zur Ruhe kommen.

Wie oft haben wir das jetzt schon gelesen? - Für mich klingt das nur noch nach Realsatire.

11.08.2022 16:55 • x 9 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag