4401

Frau meldet sich nicht mehr

LeTigre
Na sowas, das hört sich ja genau danach an, was dir alle hier prophezeit haben.

Und wieder mal: ALLE hier sagten dir:Lass das mit dem Konzert sein. Gib ihr mehr Freiraum. Du drängst dich auf... und wer wollte wieder Mal nicht hören? Jetzt hast du den Salat. Weil du ja felsenfest der Meinung warst:Och, ein bisschen Aktion um die Frau schadet nicht. Ihr habt sie ja nicht gehört... Ich glaube, du bist die Sorte Mann, die es auch nicht mal merken würden, wenn eine Frau nicht freudig klingt, sondern einfach nur höflich sein will. Der einer Frau gar nicht die Möglichkeit lässt einfach mal Nein zu sagen, ohne dass ein zäher Monolog u.ä. folgen und dass sie deshalb zunächst nicht abwehrt.

Auch hier wieder. Sie sagt dir, dass es ihr zu viel ist. Und du? Lass uns treffen und 'n Cafe trinken. ‍️

Da kann man ja nur die Flucht ergreifen und den Kopf auf den Tisch hauen. Ist dir das selbst nicht peinlich, dass dir gestern alle möglichen User dich versucht haben wachzurütteln und du halbwegs überheblich noch versucht hast, sie als irre darzustellen. Und genau einen Tag später schreibst du diese Story? Was erwartest du dir hier für Reaktionen?

11.08.2022 20:20 • x 7 #976


G
Zitat von Musikmann:
Die Zeit die verstrichen ist, hatte immer wieder was neues. Nur definitiv keine Ruhe für sie, um über uns nachzudenken. Daher ist nichts ...


Du hast das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf

11.08.2022 20:40 • x 3 #977


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


D
Zitat von Musikmann:
Ich habe mir das mal chronologisch angeschaut und es war wohl wirklich eine Schippe zu viel. Daher mag sie mich momentan nicht sehen. Sie hat mich sehr geliebt und es tat und tut ihr seelisch noch weh.


Hmm. Stehst du zufällig auf so Sprüche, wie "Ich hab‘s dir ja gesagt."?

Zitat von Musikmann:
Ich denke, sie will keinen Nörgler oder jammernden Mann an ihrer Seite, auch den Macho mit Sixpack nicht. Sie möchte einfach nur einen stabilen Kerl, der ihr zuhört, sie versteht, sie mal in den Arm nimmt und auch zuverlässig ist.


Vor allem wollte sie wahrscheinlich anderes Verhalten von dir sehen, als das, was zum Break führte. Also keine Forderungen/impulsgesteuertes Verhalten, um das zu bekommen, was du gerade möchtest. Aber das wurde hier schon nicht nur von mir umfassend erklärt.

Zitat von Musikmann:
Sie möchte in den kommenden Tagen über uns nachdenken und dann auch erst mal das nächste Treffen abwarten und danach würde sie dann schauen, wie es weitergeht.


Ja, klingt vernünftig. Fragt sich nur, wessen Treffen sie da meint...

Zitat von Chrome:
Sie kann dir nicht klar ins Gesicht sagen was sie will, wie sie sich fühlt, weil sie regelrecht Angst vor deiner Reaktion hat


Glaub ich nicht. Wovor denn? Ich vermute, sie hat einfach keine Lust sich damit auseinanderzusetzen. Dafür wird sie ihre Gründe haben.

11.08.2022 21:46 • x 3 #978


E
Zitat von Musikmann:
Und daran möchte ich an mir arbeiten. Ich bin ja erst seit einigen Monaten in unserer Beziehung so. Vorher war ich es ja nicht.


Hallo Musikmann,

ich empfinde Dein hier bisher gezeigtes Verhalten als manipulativ, respektlos und übergriffig, was Dir hier bereits durch mehrere Forenmitglieder überdeutlich geschrieben wurde.

Was ist die Ursache für dieses Verhalten ?

Beschreibe doch bitte zum Verständnis wie Du Deiner Wahrnehmung nach vorher warst, Dich vorher verhalten hast und weshalb Du Dich verändert hast.

15.08.2022 11:09 • x 4 #979


G
Zitat von Mirabellenblüte:
Beschreibe doch bitte zum Verständnis wie Du Deiner Wahrnehmung nach vorher warst, Dich vorher verhalten hast und weshalb Du Dich verändert hast.

Deine Bemühungen in allen Ehren - ich denke, den TE werden wir hier nicht lesen.
Das war zuviel Gegenwind oder in den letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit.

15.08.2022 16:57 • x 1 #980


E
Zitat von gabehcuod:
Deine Bemühungen in allen Ehren - ich denke, den TE werden wir hier nicht lesen.
Das war zuviel Gegenwind oder in den letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit.

Danke für Deinen Hinweis, das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.

15.08.2022 17:06 • #981


Luto
Zitat von Mirabellenblüte:
das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.

Ich wetter neutral dagegen.

15.08.2022 19:27 • x 1 #982


E
@Luto
Warum, weshalb, wieso ?

15.08.2022 19:28 • #983


Luto
weil er hier immer viel geschrieben und auf fast alles reagiert hat ... und ich kann mir schon noch vorstellen,dass er irgendwann noch berichtet, in welche Richtung sich das entwickelt hat.

15.08.2022 19:31 • x 5 #984


M
@Luto @gabehcuod @Mirabellenblüte

Zitat von Mae_bee:
10 Tage nur mit dir selbst, keine Elektronik. Kloster, Waldhütte, Berge was auch immer.


Musikmann macht endlich detox


Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht und was @Musikmann berichtet, wenn er (zu sich) zurück gefunden hat!

15.08.2022 23:23 • #985


M
Hallo,
einige haben wohl ihren Wetteinsatz verloren.
Ich berichte kurz:
Nach nun 10 Tagen keinen persönlichen Kontakt und nach 7 Tagen keinen telefonischen Kontakt, haben wir heute telefoniert.
Wir treffen uns heute Nachmittag, da ich mein Wochenende planen möchte und wenn das Wetter gut ist, zum Campingplatz mit meinem Junior möchte. Sie hat allerdings die Schlüssel und ich benötige dazu einen.
Mal sehen, wie das erste Aufeinandertreffen sich anfühlt.

16.08.2022 13:52 • #986


G
Zitat von Musikmann:
Sie hat allerdings die Schlüssel und ich benötige dazu einen.

Wenn ich einen Vorwand brauche, zimmere ich mir halt einen zusammen.
Möge das Manipulieren weitergehen ...

16.08.2022 13:57 • x 7 #987


aequum
Zitat von Musikmann:
Hallo, einige haben wohl ihren Wetteinsatz verloren. Ich berichte kurz: Nach nun 10 Tagen keinen persönlichen Kontakt und nach 7 Tagen keinen ...

Na dann hattest Du ja wieder einen Grund sie zu belästigen...

16.08.2022 14:02 • x 2 #988


M
@aequum
FALSCH !
DU weisst doch eh alles besser, also.
Wir haben letzte Woche besprochen, dass wir diese Woche uns nochmal kurzschliessen, zwecks CP.
Wenn SIE sagt: frag bitte bzw. sag vorher Bescheid, wenn ihr da hin wollt, soll ich das dann ignorieren, oder einfach so hinfahren und schwups ist sie wieder dort vor Ort?
Es MUSS vorm Wochenende geklärt werden, ob ich hin kann und wo der Schlüssel ist. Das war auch so zwischen uns ausgemacht.
Hauptsache alles negativ sehen.
Danke Dir.

16.08.2022 14:08 • x 2 #989


M
@gabehcuod
Du warst doch schon raus. Mehrmals sogar.
Dann steh auch dazu.

16.08.2022 14:08 • x 2 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag