4401

Frau meldet sich nicht mehr

E
@Musikmann,

ich muß Dich leider enttäuschen, einen Wetteinsatz gab es nicht.

Magst Du ev. bei Gelegenheit auf die Fragen eingehen, die ich Dir gestellt hatte ( Posting 979 )?

16.08.2022 14:10 • #991


M
@Mirabellenblüte
Schreib mich bitte per PN an.
Es gibt hier zu viele negative User, die meinen, überall, aber wirklich überall ihren Senf hinzugeben zu müssen.

Ich habe lediglich mitgeteilt, dass wir uns heute treffen, um den Schlüssel für den CP zu übergeben.
Daraus wird gleich wieder Manipulation und sonst etwas gedreht.

Ich beantworte Deine Fragen gerne per PN.

16.08.2022 14:13 • #992


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


G
Zitat von Mirabellenblüte:
Magst Du ev. bei Gelegenheit auf die Fragen eingehen, die ich Dir gestellt hatte ( Posting 979 )?

Das sind unfaire Kommentare, die grundsätzlich nicht beantwortet werden.
Falls es Dich tröstet: Du bist nicht die einzige, deren (unbequeme) Fragen einfach unbeantwortet bleiben.
Der TE bleibt sich treu und ignoriert alles, was nicht in seinem Sinne erscheint.

Zitat von Musikmann:
Es gibt hier zu viele negative User, die meinen, überall, aber wirklich überall ihren Senf hinzugeben zu müssen.

Negativ im Sinne von passt nicht in mein Weltbild.

Zitat von Musikmann:
Ich beantworte Deine Fragen gerne per PN.

Hast Du in der Zwischenzeit hoffentlich gelernt, was die Forenregeln dazu hergeben?

16.08.2022 14:14 • x 3 #993


Fliesentisch
Zitat von Musikmann:
@Mirabellenblüte Schreib mich bitte per PN an. Es gibt hier zu viele negative User, die meinen, überall, aber wirklich überall ihren Senf hinzugeben zu müssen. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass wir uns heute treffen, um den Schlüssel für den CP zu übergeben. Daraus wird gleich wieder Manipulation und sonst ...


Na komm, jetzt wird es kindisch. Mama, die bösen User wollen nicht erkennen wie toll ich abgewartet habe! Komm mit mir in ein geschütztes Refugium, da kann ich dann (hoffentlich) meine eigene Meinung ausbreiten und dich von mir überzeugen!.

16.08.2022 14:15 • x 5 #994


M
Bitte teilt mir mit, wie ich es hätte machen müssen:
ich brauche den Schlüssel, um in den Wohnwagen zu kommen.
Den Schlüssel hat sie.
Sie sagte, melde Dich, wenn ihr da hin wollt.
Sie ist am Wochenende nicht dort, aber ich kann hinfahren.

16.08.2022 14:18 • #995


Chrome
OK Wenn es so abgesprochen war, dann ist es ja auch vollkommen in Ordnung, nur setz sie bitte nicht unter Druck beim Treffen, bleib cool, nimm den Schlüssel und geh wieder, außer sie will reden, dann hör dir an was sie zu sagen hat und antworte normal auf ihre Fragen.

Auf keinen Fall solltest du wieder das Gespräch an dich ziehen, denn das bringt dich nicht weiter

16.08.2022 14:20 • x 5 #996


G
Zitat von Musikmann:
Bitte teilt mir mit, wie ich es hätte machen müssen:

Kurze WA schreiben, dass der Schlüssel benötigt wird und darum bitten, ihn z.b. per Einschreiben zu schicken oder an einem sicheren Ort zu hinterlegen. - Vorausgesetzt, man meint es ernst mit der auferlegten Pause

16.08.2022 14:22 • x 5 #997


M
Zitat von Fliesentisch:
Na komm, jetzt wird es kindisch. Mama, die bösen User wollen nicht erkennen wie toll ich abgewartet habe! Komm mit mir in ein geschütztes Refugium, da kann ich dann (hoffentlich) meine eigene Meinung ausbreiten und dich von mir überzeugen!.

Was erwartest Du?
Ich informiere über die Schüsselübergabe und es kommen gleich Anschuldigungen wie Vorwand, Manipulation, Belästigung usw.
Es geht rein um die Schlüsselübergabe.
Interpretation und Auffassungsgabe scheint nicht jedem Kommentator hier zu liegen.
Vor allem in was für einer Schnelle geantwortet wird. Als wenn man direkt wie die Geier vor dem PC sitzt und nix Besseres zu tun hat.
Aber naja, es zeigt mir, das nicht alles Gold ist was glänzt.

16.08.2022 14:26 • #998


M
Zitat von gabehcuod:
Kurze WA schreiben, dass der Schlüssel benötigt wird und darum bitten, ihn z.b. per Einschreiben zu schicken oder an einem sicheren Ort zu hinterlegen. - Vorausgesetzt, man meint es ernst mit der auferlegten Pause

Kurze WA - bleibt evtl unbeantwortet.
Einschreiben geht dann evtl morgen erst raus, ist dann mit Glück Donnerstag bei mir. Und wenn nicht?
Sicherer Ort derzeit nicht gegeben.
Sie sitzt im eh im Auto und fährt heute auf dem Rückweg in meine Richtung zurück.
Kurzes Telefonat, hallo gesagt, Worte gewechselt, und gut ist.

16.08.2022 14:29 • x 2 #999


Chrome
@Musikmann

Also ich sitze am Handy und schreibe, aber ich stimme dir zu, es ist nicht ok sofort zu urteilen. Jedoch hat deine Art auch etwas dazu beigetragen.

16.08.2022 14:29 • x 1 #1000


Fliesentisch
Zitat von Musikmann:
Was erwartest Du?


Erwachsenes Verhalten. Wenn du der Meinung bist, unfair angegangen zu werden, dann werde nicht selbst unfair. Artikuliere das, bitte die User, die es betrifft, sich zurückzuhalten oder nicht in deinem Thread zu schreiben.


Zitat von Musikmann:
Interpretation und Auffassungsgabe scheint nicht jedem Kommentator hier zu liegen.


Sowas mag ich zum Beispiel auch nicht. Zuerst sind hier ach so viele negative User unterwegs, jetzt ziehst du, quasi von hinten durch die Brust ins Auge, besagten Usern selbst einen über. Nur schön den Konflikt am Köcheln halten.

Zitat von Musikmann:
Als wenn man direkt wie die Geier vor dem PC sitzt und nix Besseres zu tun hat.


Dito.

Zitat von Musikmann:
Aber naja, es zeigt mir, das nicht alles Gold ist was glänzt.


War es nie. Aber bringt dir das momentan etwas? Frustabbau zum Beispiel?

16.08.2022 14:30 • x 4 #1001


M
Zitat von Chrome:
@Musikmann Also ich sitze am Handy und schreibe, aber ich stimme dir zu, es ist nicht ok sofort zu urteilen. Jedoch hat deine Art auch etwas dazu beigetragen.

Das gebe ich zu.
Also ist die Art, die gewesen ist, nun in einer Form von Vorurteilen bei einigen übergegangen.
Man schliesst also aus dem was war nun falsche Vermutungen, obwohl ganz genau dort steht, was heute noch passiert.
Du bist bislang der einzige, der es verstanden hat.

16.08.2022 14:31 • #1002


G
Zitat von Musikmann:
Interpretation und Auffassungsgabe scheint nicht jedem Kommentator hier zu liegen.
Vor allem in was für einer Schnelle geantwortet wird. Als wenn man direkt wie die Geier vor dem PC sitzt und nix Besseres zu tun hat.
Aber naja, es zeigt mir, das nicht alles Gold ist was glänzt.

- Unfähigkeit mit Kritik umzugehen
- Extrem leichte Kränkbarkeit
- Reaktion mit Abwertung, Überheblichkeit und Arroganz

16.08.2022 14:36 • x 3 #1003


E
Ooh, ich war gerade in einem anderen Thread und werde ersteinmal die Beiträge durchlesen.

16.08.2022 14:43 • #1004


M
Zitat von gabehcuod:
- Unfähigkeit mit Kritik umzugehen - Extrem leichte Kränkbarkeit - Reaktion mit Abwertung, Überheblichkeit und Arroganz

Gemäß Fliesentisch bitte ich Dich, hier keine Kommentare mehr zu schreiben.

16.08.2022 14:45 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag