Frau online Anschreiben?

P
Hey Leute,

ich war am Wochenende mit ein paar Freunden feiern.
Dort haben wir weitere Freunde von einem meiner Freunde getroffen und mit denen zusammen gefeiert.So weit so gut.
Doch dann betrat eine wahnsinnig gut aussehende Frau den Club.
Ich wollte sie eigentlich ansprechen,aber mir stand meine Schüchternheit im Weg.Hinzu kam noch,dass sie zufällig die Freunde meines Freundes kannte und ich dadurch iwie wie gehemmt war sie anzusprechen.Weiß auch nicht warum.

Mir ist jedenfalls aufgefallen,dass wir mehrfach Blickkontakt hatten,sowohl als wir in der Nähe standen,als auch aus der Distanz.Quasi als hätten sich unsere Blicke immer wieder gesucht.Vllt interpretier ich das jetzt auch zu sehr?!

Jedenfalls habe ich sie vorhin auf FB gesucht und gefunden.Überlege nun schon die ganze Zeit ob ich sie anschreiben sollte und ihr gestehen sollte,dass ich einfach nur viel zu schüchtern war sie anzusprechen.

Könnt ihr mir sagen ob ich in diesen Blickkontakt einfach zu viel reininterpretiert habe und Ratschläge geben ob und wie ich sie am Besten anschreiben sollte,sodass sie mir auch antwortet ohne am Ende (vor meinem Kumpel und den anderen) wie ein Depp dazustehen Smile

06.01.2014 19:22 • #1


Traumtänzer
Wer nicht wagt der nicht gewinnt . Was kannst denn schon verlieren, wenn du fragst und ne Absage erhältst? Mehr hast du doch jetzt auch nicht in der Hand.

Unsere Zweifel sind Verräter
und oft genug verspielen wir den
möglichen Gewinn,
weil wir den Versuch nicht wagen.

Denk mal drüber nach

06.01.2014 19:56 • #2


A


Frau online Anschreiben?

x 3


B
Hallo Paulchen.

Prinzipiell ist es ja so: Es gibt keine Misserfolge, sondern nur Resultate.

Allerdings würde ich mir in deinem Fall keine Hoffnungen machen. Zumindest nicht auf diese Weise.
1. Ist persönlich reden 1000 Mal besser geeignet.
2. Wirkt das ganze extrem creepy, wenn sie denkt, dass du sie stalkst.

An deiner Stelle würde ich nächste Woche wieder in den Club, warten ob sie kommt und sie persönlich ansprechen.
Klar, dass du sie nicht wieder siehst ist wohl nicht besonders wahrscheinlich, aber immer noch wahrscheinlicher, als dass sich das Mädel sich online mit nem Typen unterhält, der in der Disco aus Schüchternheit nichts gesagt hat und sie deshalb googelt.

PS: Aussehen ist nicht alles. Jaja, oller Spruch, aber nur von schönen Brüsten wirst du nicht glücklich. Glaub mir

08.01.2014 04:37 • #3


M
Hi Paulchen

schön, das es sowas noch gibt- finde ich wirklich.

Also ich denke schon, das du sie anschreiben kannst- nur würde ich das nicht mit der Schüchternheit erwähnen (damit könntest du auch noch später mal kommen). Ich würde einfach anschreiben: hallo, wie geht es dir?

Wobei ich Basti schon recht gebe: persönlich ist es 1000x besser. Man kann in Zeilen oft soviel hineininterpretieren- hängt auch oft von der eignen Tagesverfassung ab.
Aber das wäre zumindest ein Anfang- und du merkst ja dann wie (und ob) sie darauf reagiert.

Aber sei vorsichtig- wenn sie verhalten reagiert komme nicht mit dem Dampfhammer. Du bekundest Interesse- der Rest sollte sich natürlich entwickeln.

LG,
Mike

08.01.2014 06:41 • #4


S
Creepy ist sowas nur wenn man sich so garnich kennt. Ihr habt gemeinsame Bekannte. Schreib doch einfach. Fang mit Smaltalk an.
Auf keine fall mit der Tür ins Haus fallen. Frag einfach ob sie das war oder ob du dich irrst Bißchen texten der rest kommt von selbst

08.01.2014 06:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag