Sorgild
- 3
- Danke erhalten:
- 10664
Zitat von Ichgeheim:Ja jetzt weiß ich ja auch dass ich das machen muss. Aber sie ist dort mit app angemeldet wo sie solche Informationen bekommt, sie hätte die Liste ausfüllen müssen, weil sie diejenige ist die sie abholt. Das ist einfach nur kindisch wenn möchte dass es nicht klappt und die kleine nachher doof dasteht
Zitat:Entsprechende Kleidung für alle Lebenslagen solltest du sowieso zu Hause haben. Wenn du weißt, dass deine Ex dir nicht alles mitteilt, was du wissen solltest, dann ist es deine Pflicht, dich selbst zu informieren. Auch du kannst in der Kita nachfragen und um ein wöchentliches Update bitten.
EineMitleserin
Baumo
Zitat von Sorgild:Das ist aber auch genau das, was du auf dem Schirm haben MUSST. Bei der Ex musst du wirklich mitdenken, und darfst dich nie wieder darauf verlassen, ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja er hält sich nicht an den Deal- er löst ihn hintenrum auf, und sie hält sich nicht an den Deal- kommuniziert mangelnd. Hauptsache jeder ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja er hält sich nicht an den Deal- er löst ihn hintenrum auf, und sie hält sich nicht an den Deal- kommuniziert mangelnd. Hauptsache jeder ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Dazu hat sie den Deal von Anfang an nur genutzt um mich von der Elterlichen Sorge abzubringen, was Mein Anwalt ankündigte. Es ging ihr ja gar nie ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Oh man sie hört einfach nicht auf. Die kleine war ja gestern bei mir. Habe dann zufällig von meiner Schwester erfahren, dass sie vom Kindergarten ...
Scrawled
Zitat von Baumo:Hmmm nicht ganz! Dass hat sie nicht mit Absicht gemacht denke ich. Dieses chaotische und alles nach ihren Kopf- das ist ein so starker Charakterzug ...
Baumo
Zitat von Scrawled:Ach Baumo, du bist doch nicht in ihrem Kopf. Woher kennst du sie denn so ganz genau? Und was hat ihr Verhalten im Arbeitsleben damit zu tun? Es ist ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du hast regelmässig deine Tochter. Du solltest schon längst einen Schrank voll Klamotten haben. Insbesondere im wechselhaften April. Für dieses ...
Baumo
Ichgeheim
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Falsch, sie hat die Sachen die die kleine für den Kindergarten braucht bisher immer dann mitgegeben, weil sie sie in den Klamotten ja dort auch ...
Scrawled
Zitat von Baumo:
Also ich hab Freundinnen die so logisch sind wie ich-
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So eben mitm Kindergarten telefoniert, wie das nun genau war, die meinten meine ex müsste gestern mittag ne Meldung aufs Handy bekommen haben und ...