Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich versuchs Hab aber grad noch gar keine richtige Lust auf ne neue Frau. Bin noch zu sehr mit dem Thema Kind beschäftigt. Die war heute mal ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Sie hat mir noch erzählt dass brummi einfach geht wenn der mittlere rumspinnt. Und dass brummi nun aber auch aus seiner Wohnung auszieht.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Find ich gut. Er handelt instinktiv indem er dem Jungen seine Mutter überlässt und sich selbst als Störfaktor zurückzieht
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Glaub ich...stelle mit das echt cool vor.. Hatte meinen Papa zwar immer(!) Und da er immer Zuhause sass sowieso (!). Aber er hat uns gar nicht ...
Ichgeheim
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Ja finde ich von ihm auch gut. Aber das erklärt auch warum der junge jetzt zur teilstationär en Therapie muss. Er gefährdet ihre Beziehung und die ...
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Die teilstationäre sehe ich hier nicht als Nachteil für das Kind. Das kann deine Ex ja nicht einfach verordnen
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Klar kann sie das. Das Kind hat seine Probleme und wenn sie dort alles dramatisiert usw. Dann geht das.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:@Gracia hat geschrieben, dass sie kein Nachteil für's Kind sieht, wenn seine Probleme behandelt weeden. Du denkst hingegen an die EX und ihre ...
Ichgeheim
Likos24
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Meine ex hat mir das weder gesagt noch die entsprechende Kleidung dafür mitgegeben.
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Entsprechende Kleidung für alle Lebenslagen solltest du sowieso zu Hause haben. Wenn du weißt, dass deine Ex dir nicht alles mitteilt, was du ...
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Das ist einfach nur kindisch