15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Sie hat mir noch erzählt dass brummi einfach geht wenn der mittlere rumspinnt. Und dass brummi nun aber auch aus seiner Wohnung auszieht.

28.04.2021 20:41 • x 1 #9991


B
Zitat von Ichgeheim:
Ich versuchs Hab aber grad noch gar keine richtige Lust auf ne neue Frau. Bin noch zu sehr mit dem Thema Kind beschäftigt. Die war heute mal ...

Glaub ich...stelle mit das echt cool vor..
Hatte meinen Papa zwar immer(!) Und da er immer Zuhause sass sowieso (!). Aber er hat uns gar nicht registriert ausser zum ' raus hier' ' du nervst', ' hast du nix zu tun ',
Deswegen habe ich mir Papas die mit einem was unternehmen so toll vorgestellt

28.04.2021 20:41 • #9992


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Ichgeheim:
Sie hat mir noch erzählt dass brummi einfach geht wenn der mittlere rumspinnt. Und dass brummi nun aber auch aus seiner Wohnung auszieht.

Find ich gut. Er handelt instinktiv indem er dem Jungen seine Mutter überlässt und sich selbst als Störfaktor zurückzieht

28.04.2021 20:44 • #9993


I
Zitat von Baumo:
Find ich gut. Er handelt instinktiv indem er dem Jungen seine Mutter überlässt und sich selbst als Störfaktor zurückzieht


Ja finde ich von ihm auch gut. Aber das erklärt auch warum der junge jetzt zur teilstationär en Therapie muss. Er gefährdet ihre Beziehung und die ist ihr wichtiger als das Kind.
Klingt böse ist aber so, den der Störfaktor ist eher sie, als er.
Wie schonmal geschrieben selbes schema wie bie mir damals, ich fing dann aber halt an mich um den großen zu kümmern. Hatte deshalb am Anfang auch weniger von meinem eigenen Kind, weil ich nach den Jungs geschaut habe.

28.04.2021 20:46 • x 1 #9994


I
Zitat von Baumo:
Glaub ich...stelle mit das echt cool vor.. Hatte meinen Papa zwar immer(!) Und da er immer Zuhause sass sowieso (!). Aber er hat uns gar nicht ...


Ja schon, hatte ich selbst auch nicht.
Aber ich mach mit der kleinen ja keine besonderen Sachen am Papawoche ende. Mal bißchen Fahrrad fahren gehen, am See spazieren und nen Eis essen, bißchen aufm Spielplatz toben, mit ihr was spielen, basteln oder sie auch einfach in normale Sachen, wie rasenmähen, kochen usw. Einbinden. Ich glaub sie genießt da vor allem die Ruhe bei mir, kein Stress, kein Ärger mit Geschwistern.

28.04.2021 20:50 • x 1 #9995


I
Ich schwanke schon zwischen der Meinung von @Lebengehtweiter und @Likos24.
Auf der einen Seite wäre es wohl gut wenn erst mal die Vereinbarung läuft und vielleicht etwas Ruhe einkehrt und auf der anderen Seite hat sie halt schon deutliche Anzeichen gemacht selbst keine Ruhe einkehren lassen zu wollen und die kleine durch Manipulation zu verunsichern. Dazu kommen halt auch noch die plötzlichen Verhaltensweisen, dass Regeln plötzlich nicht mehr wichtig sind, den Kindern ein schlechtes Vorbild abegeben wird und die Kinder halt mehr oder weniger sich selbst überlassen werden. Der große quasi völlig alleine sein Ding macht, der mittlere wird versucht abzuschieben wo es geht und wie die kleine ja selbst schon oft gesagt hat, Mama hat keine Zeit, sie ist bei Mama dauernd woanders usw.
Echt schwer. Dazu die Ungewissheit ob die ganzen Vorkommnisse und Argumente reichen um das aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen.

Und die kleine hat heute mal wieder von ihrem Hasen erzählt. Mama möchte den Hasen vom mittleren ja bald holen, sie hat Mama aber wohl gesagt, dass Hasen Haus bleibt bei Papa und ihr Hase auch und dann müssen wir halt nochmal einen holen damit ihr Hase bei mir nicht alleine ist. Da setzt sie der Mutter glaub schon was entgegen wenns um solche Dinge geht, genauso hatte sie der Mutter wohl auch klar gesagt welche Spielsachen für draussen bei Papa bleiben. Sie hat also schon den Bezug dazu, dass gewisse Dinge zu ihrem bisherigen zuhause gehören und dort auch bleiben sollen.

28.04.2021 21:23 • x 1 #9996


G
Zitat von Ichgeheim:
Ja finde ich von ihm auch gut. Aber das erklärt auch warum der junge jetzt zur teilstationär en Therapie muss. Er gefährdet ihre Beziehung und die ...


Die teilstationäre sehe ich hier nicht als Nachteil für das Kind. Das kann deine Ex ja nicht einfach verordnen

28.04.2021 23:46 • x 2 #9997


I
Zitat von Gracia:
Die teilstationäre sehe ich hier nicht als Nachteil für das Kind. Das kann deine Ex ja nicht einfach verordnen


Klar kann sie das. Das Kind hat seine Probleme und wenn sie dort alles dramatisiert usw. Dann geht das.

29.04.2021 05:22 • x 1 #9998


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Klar kann sie das. Das Kind hat seine Probleme und wenn sie dort alles dramatisiert usw. Dann geht das.


@Gracia hat geschrieben, dass sie kein Nachteil für's Kind sieht, wenn seine Probleme behandelt weeden.
Du denkst hingegen an die EX und ihre Motive.

Schau mal.....
Lässt sie das Kind behandeln = Rabenmutter
Macht sie nix = Rabenmutter

Weist du, worauf ich hinaus möchte?

29.04.2021 06:10 • x 1 #9999


I
Zitat von Lebengehtweiter:
@Gracia hat geschrieben, dass sie kein Nachteil für's Kind sieht, wenn seine Probleme behandelt weeden. Du denkst hingegen an die EX und ihre ...


Ja ich versteh schon was du meinst. Ich sehe das trotzdem bedenklich. Wie gesagt es ist der selbe Ablauf wie damals mit dem großen als wir zusammen kamen und sie Sorge hatte er könnte die Beziehung gefährden. Die ganze Zeit wurde nichts gemacht und nun wo man sieht brummi geht wenns ihm zuviel wird mit den kindern macht man plötzlich was. Ist halt eben das selbe schema wie bei mir damals.
Dass ist dann schon bißchen komisch.

29.04.2021 06:24 • x 1 #10000


I
Oh man sie hört einfach nicht auf.
Die kleine war ja gestern bei mir. Habe dann zufällig von meiner Schwester erfahren, dass sie vom Kindergarten aus heute in den Wald gehen. Meine ex hat mir das weder gesagt noch die entsprechende Kleidung dafür mitgegeben.
Gut hatte noch was da zum anziehen und habe sie heute früh dann dort an Wald gebracht. Da wurde ich dann von der Kindergärtnerin angesprochen, ich hätte die kleine wegen dem abholen nicht in die entsprechende Liste eingetragen Und meine ex meinte wohl ich hätte dass vergessen. Bisher hatte sie dass gemacht, weil sie die kleine ja auch abholt. Bisher hat sie auch gesagt wenn waldtag ist und hat die entsprechende Kleidung eingepackt.
Dass ist wieder ein tolles Beispiel wo man sieht, dass sie nicht daran interessiert ist zum Wohl der kleinen zusammen zu arbeiten, sondern will dass es schief geht, sie will dass die kleine drunter leidet und ich dann der böse bin.
Einfach schrecklich.

29.04.2021 08:20 • x 1 #10001


L
@Ichgeheim
Wäre es jetzt nicht mal bald an der Zeit dass Du aufwachst? Steter Tropfen höhlt den Stein...verstehst Du !
Aber ist Deine Entscheidung.....es ist Dir in Deinem Thread schon alles rauf und runter gesagt/erklärt worden.
Wenn Du soooo weiter leben willst,...your decision

29.04.2021 08:24 • x 1 #10002


U
Zitat von Ichgeheim:
Meine ex hat mir das weder gesagt noch die entsprechende Kleidung dafür mitgegeben.


Entsprechende Kleidung für alle Lebenslagen solltest du sowieso zu Hause haben. Wenn du weißt, dass deine Ex dir nicht alles mitteilt, was du wissen solltest, dann ist es deine Pflicht, dich selbst zu informieren. Auch du kannst in der Kita nachfragen und um ein wöchentliches Update bitten.

29.04.2021 08:24 • x 4 #10003


I
Zitat von unfassbar:
Entsprechende Kleidung für alle Lebenslagen solltest du sowieso zu Hause haben. Wenn du weißt, dass deine Ex dir nicht alles mitteilt, was du ...


Ja jetzt weiß ich ja auch dass ich das machen muss. Aber sie ist dort mit app angemeldet wo sie solche Informationen bekommt, sie hätte die Liste ausfüllen müssen, weil sie diejenige ist die sie abholt.
Das ist einfach nur kindisch wenn möchte dass es nicht klappt und die kleine nachher doof dasteht

29.04.2021 08:35 • x 1 #10004


U
Zitat von Ichgeheim:
Das ist einfach nur kindisch


ja, keine Frage, das ist es. Aber auch du kannst diese App nutzen. Verlass dich nicht darauf, dass sie dir irgendwas mitteilt. Werde selbst aktiv.

29.04.2021 08:39 • x 2 #10005


A


x 4