15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Klar lieben Kinder auch erkrankte Familienmitglieder, im übrigen sogar völlig verrückte oder gar Gewalt ausübende. Das heisst jedoch nicht, dass ...

Erkrankt, verrückt und gewalttätig. Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

28.04.2021 14:36 • #9976

O
Hat alles was mit Borderline zu tun.
Wie gesagt, das sollte sich ein Gutachter vom JA mal näher ansehen, wie schlimm es genau ist.

28.04.2021 14:38 • #9977

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Offspring78:
Hat alles was mit Borderline zu tun. Wie gesagt, das sollte sich ein Gutachter vom JA mal näher ansehen, wie schlimm es genau ist.

Verrückt ist sie in dem Sinne nicht. Gewalttätig klingt dann auch schlimmer als es ist tatsächlich ist.
Ich glaube bei ihr kommt die psychische kompenente eher zum tragen.

28.04.2021 14:42 • x 1 #9978

O
Man steckt nicht drin.
Die sind ziemlich unberechenbar.
Braucht nen Fachmann zur fachgerechten Einschätzung.

28.04.2021 14:44 • #9979

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Hat alles was mit Borderline zu tun. Wie gesagt, das sollte sich ein Gutachter vom JA mal näher ansehen, wie schlimm es genau ist.

Von Erkrankt, völlig verrückt und gewalttätig zu dieser Sachlichkeit. Dafür erstmal Danke.

In diesem Thread fehlt es an dieser.

28.04.2021 14:47 • x 1 #9980

O
Ich denke nicht.

28.04.2021 14:51 • #9981

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Ich denke nicht.

Echt nicht? Von gemachten Hupen über Tatoo vom Pflegegeld bis hin zu Ihr Vater hätte ihr als Mädchen öfter eine rein hauen sollen war hier schon alles vertreten.
Davon ab, hatte der TE bestimmt auch Spass an den Hupen.

28.04.2021 14:55 • #9982

O
Naja, die Frau ist halt ziemlich unmöglich.
Wie will man das noch sachlich beschönigen?
Besprochen werden muss es ja.
Klar klingt es erstmal wie Geläster, aber sie betreibt halt auch den ganzen Mist und ist nicht einsichtsfähig.

28.04.2021 14:59 • x 3 #9983

B
Zitat von Ichgeheim:
Genau so ist es. Das Borderline Thema ist halt wieder eine Sache für sich. Schwer zu erkennen. Die Kinder halten die Mutter für völlig normal und ...

Das ist ja das schlimme. Später hat man es dann sehr schwer im leben dadurch

28.04.2021 18:17 • x 1 #9984

B
Zitat von Ichgeheim:
Ich habe dem JA nur die neuesten Sachen erzählt und die meinten geht so einiges davon nicht. Meine ex hat von kindeswohlgefährdung geschrieben, ...

Das Problem ist ja dass deine ex selbst Eltern oder nur Mutter hatte die keinerlei Sicherheit und Stabilität vermitteln/ geben konnte . Die Mutter tut sicher das beste indem sie überhaupt noch Kontakt hat, mehr kann sie nicht.
Ja und die Frau ist jetzt erwachsen und eigentlich noch ein kind. Sie sucht selbst Sicherheit und Stabilität und sie selbst kann nichts davon an ihre Kinder vermitteln. Der TE konnte wenigstens eine zeitlang aushelfen aber dadurch dass Sicherheit und Stabilität für die Frau furchtbar langweilig sind obwohl sie sie selbst bräuchte hat sie den Mann entsorgt und die Kinder wissen nicht wo unten oben links und rechts ist
Sie werden als Erwachsene wie sie . Problematisch.
Wenn man nichts tut

28.04.2021 18:29 • x 1 #9985

S
Zitat von Baumo:
Das Problem ist ja dass deine ex selbst Eltern oder nur Mutter hatte die keinerlei Sicherheit und Stabilität vermitteln/ geben konnte . Die Mutter ...

Die Mutter hat kein Problem. Sie hat einfach ein dynamisches S exleben. Und das ist nicht verboten.

Hast du denn heute deine Tochter bekommen?

28.04.2021 19:48 • #9986

I
Zitat von Scrawled:
Die Mutter hat kein Problem. Sie hat einfach ein dynamisches S exleben. Und das ist nicht verboten. Hast du denn heute deine Tochter bekommen?

Ja, das ist auch eins der borderline-Merkmale.

Tochter habe ich bekommen.

28.04.2021 20:13 • x 1 #9987

I
Zitat von Baumo:
Das Problem ist ja dass deine ex selbst Eltern oder nur Mutter hatte die keinerlei Sicherheit und Stabilität vermitteln/ geben konnte . Die Mutter ...

Treffend formuliert. Das sieht man halt auch an ihrem Verhalten, sobald was nicht nach ihrer Nase geht bockt sie wie ein kleines Kind. Und die Kinder würden halt viel zu früh drauf getrimmt sich um sich selbst zu kümmern und das ist dann auch der Grund warum die so sind wie sie sind. Und damit sie geliebt wird macht sie für einen Kerl am Anfang alles was mann sich er träumen kann. Bis man nicht mehr ihre Wünsche zu 100% erfüllt und dann dreht sich das ganze.

28.04.2021 20:16 • x 1 #9988

B
Zitat von Ichgeheim:
Treffend formuliert. Das sieht man halt auch an ihrem Verhalten, sobald was nicht nach ihrer Nase geht bockt sie wie ein kleines Kind. Und die Kinder ...

Du sagst es.

Hoffe du holst dir nächstes mal eine normale Frau.

28.04.2021 20:22 • #9989

I
Zitat von Baumo:
Du sagst es. Hoffe du holst dir nächstes mal eine normale Frau.

Ich versuchs
Hab aber grad noch gar keine richtige Lust auf ne neue Frau.

Bin noch zu sehr mit dem Thema Kind beschäftigt.
Die war heute mal wieder sehr unruhig und wirkt teilweise sehr unsicher. Braucht dann wieder paar kuschelgelegenheiten um sich zu beruhigen, bis sie wieder so ist wie ich sie eigentlich kenne. Hoffe das gibt sich mit der Zeit noch etwas. Hat schon wieder angedeutet dass sie morgen nicht in Kindergarten möchte und sich schon aufs nächste Papawoche ende freut.

28.04.2021 20:36 • #9990

A

x 4