Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Offspring78:Klar lieben Kinder auch erkrankte Familienmitglieder, im übrigen sogar völlig verrückte oder gar Gewalt ausübende. Das heisst jedoch nicht, dass ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Hat alles was mit Borderline zu tun. Wie gesagt, das sollte sich ein Gutachter vom JA mal näher ansehen, wie schlimm es genau ist.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Hat alles was mit Borderline zu tun. Wie gesagt, das sollte sich ein Gutachter vom JA mal näher ansehen, wie schlimm es genau ist.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Ich denke nicht.
Offspring78
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Genau so ist es. Das Borderline Thema ist halt wieder eine Sache für sich. Schwer zu erkennen. Die Kinder halten die Mutter für völlig normal und ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich habe dem JA nur die neuesten Sachen erzählt und die meinten geht so einiges davon nicht. Meine ex hat von kindeswohlgefährdung geschrieben, ...
Scrawled
Zitat von Baumo:Das Problem ist ja dass deine ex selbst Eltern oder nur Mutter hatte die keinerlei Sicherheit und Stabilität vermitteln/ geben konnte . Die Mutter ...
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Die Mutter hat kein Problem. Sie hat einfach ein dynamisches S exleben. Und das ist nicht verboten. Hast du denn heute deine Tochter bekommen?
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das Problem ist ja dass deine ex selbst Eltern oder nur Mutter hatte die keinerlei Sicherheit und Stabilität vermitteln/ geben konnte . Die Mutter ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Treffend formuliert. Das sieht man halt auch an ihrem Verhalten, sobald was nicht nach ihrer Nase geht bockt sie wie ein kleines Kind. Und die Kinder ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du sagst es. Hoffe du holst dir nächstes mal eine normale Frau.