Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Da hast du völlig recht....bloss wird hier der Begriff Kindswohlgefährdung viel zu leichtfertig verwendet. Am Ende landen alle Kinder inPflegefamilien.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Selbst wenn, das wird ja nicht dauerhaft sein. Aber die Situation, wie der TE sie schildert, schätze ich durchaus auch so ein, dass an ein ...
Jogi1969
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Der TE hält sich halt z.Zt. theoretisch für den besseren Elternteil
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Ich finde vieles was er schreibt nicht gut, aber ich denke schon, dass er zumindest besser ist als die Frau. Immer vorausgesetzt, die Schilderungen ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Weis ich nicht. Der TE hält sich halt z.Zt. theoretisch für den besseren Elternteil. Er soll sich mal mit Alleinerziehenden austauschen. Die ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Hä? Natürlich geht es um besser oder schlechter. Aber mit Haus und Garten hat das nicht unbedingt zu tun (eher mit dem gewohnten Umfeld, was ein ...
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Hä? Natürlich geht es um besser oder schlechter. Aber mit Haus und Garten hat das nicht unbedingt zu tun (eher mit dem gewohnten Umfeld, was ein ...
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Es geht darum, wer dem Kindeswohl besser Sorge tragen kann.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Klar lieben Kinder auch erkrankte Familienmitglieder, im übrigen sogar völlig verrückte oder gar Gewalt ausübende. Das heisst jedoch nicht, dass ...