Offspring78
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Passt schon. Aber die Gespräche mit deiner Mutter solltest du dringend unterbinden, wenn möglich.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Dachte sie hätte sich schon wieder bei ihr ausgeheult, weil du gemein zu ihr warst?
waytodawn
Sorgild
Zitat von waytodawn:Die Blockade mag ihr Selbstschutz oder ein Bestrafungsversuch sein. Solange die Übergabe eurer Tochter und das Klären wichtiger Details funktioniert, kann es dir aber egal sein, ob sie dich blockt oder nicht. Lass sie nur in ihrem Glauben.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:This^^ Frage mich, wie das hinhauen soll mit Blockade, schließlich gibt es ja ein Kind, das übergeben werden muss. Daher bin ich mal ziemlich ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:So seit dem Gespräch mit dem JA heute bin ich bei WhatsApp von ihr blockiert. Danach schrieb sie meiner Mutter, dass ich sie nun zum zweiten Mal ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn du dem JA eine Kindswohlgefährdung meldest (hier ist übrigens ein ganz strenger Maßstab angesetzt; körperliche / seelische ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:hier ist übrigens ein ganz strenger Maßstab angesetzt;
Toretto
Zitat von Lebengehtweiter:
Ein fürsorglicher Vater würde alles machen (auch illegales) um seine Kinder vor jeglicher Art einer Gefährdung zu schützen.
Sorgild
Zitat von Toretto:Eine nicht legale Handlung (= Kindesentzug) bringt nur Ärger und entsprechende Repressalien oder Strafen mit sich. Davon rate ich dringend ab.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Toretto:Eine nicht legale Handlung (= Kindesentzug) bringt nur Ärger und entsprechende Repressalien oder Strafen mit sich. Davon rate ich dringend ab. ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ich habe dem JA nur die neuesten Sachen erzählt und die meinten geht so einiges davon nicht. Meine ex hat von kindeswohlgefährdung geschrieben, ...