15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
Zitat von Ichgeheim:
Ich glaube kaum dasa der checkt was er sich da angelacht hat. Und da er ja nicht mal was dafür kann, sondern genauso ein Opfer ist wie ich, oder gar noch schlimmer dran ist wie ich,

Dass ist absolut nur Brummi`s Problem, und nicht Deines. Er hat sich so entschieden, er trägt daher die Verantwortung. Jeder ist sein Glückes Schmied,..oder! Also ein bischen Härte musst Du schon an den Tag legen......

Zitat von Baumo:
Ich fände es gruselig wenn mein kind beineinem Mann wohnen muss den ich nicht kenne. Wahrscheinlich ist er völlig normal keine Frage aber es gibt leider Fälle wo mit dem Mann was nicht stimmt...die Dinge mit Kindern machen...ihr wisst schon.

Das Zitat ist doch eindeutig zu verstehen,..oder? Nicht mehr und nicht weniger......Was Gerichte davon halten oder nicht,..wäre für mich erst mal zweitrangig!

27.04.2021 07:39 • #9931

I
So das Gericht hat nochmal eine Stellungnahme gefordert wie nun weiter vorgegangen werden soll. Anbei ein schreiben vom JA dass der Bericht in Bearbeitung ist und sich leider verzögert hat.

Habe meinem Anwalt die letzten Entwicklungen mitgeteilt und er sagt auch das einiges davon gar nicht.
Er meinte jetzt warten wir den Bericht vom JA ab, der sollte ja nun dann auch bald vorliegen und dann klären wir die weitere Vorgehensweise. Sieht also auch Chancen für mich.

Nun hoffe ich der Bericht wird so ausfallen, dass das Gericht auch schon eine klare Tendenz bei meiner ex sieht und dann sollte ich wohl ganz gute Karten haben.

27.04.2021 12:10 • x 2 #9932

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Klingt doch schon mal ganz ok, finde ich.
Wie sieht es bei dir mit den Betreuungsmöglichkeiten aus? Du kannst eine lückenlose Betreuung an den Werktagen sicherstellen?

27.04.2021 13:50 • #9933

I
Zitat von Sorgild:
Klingt doch schon mal ganz ok, finde ich. Wie sieht es bei dir mit den Betreuungsmöglichkeiten aus? Du kannst eine lückenlose Betreuung an den ...

Mittagskindergarten, und wenn schule ist mit mittagsbetreuung, die geht zwar nicht so lange, aber dann arbeite ich etwas weniger, habe ich ja mit meinem Chef schon abgesprochen.
Die mittagsbetreuung der Schule ist zwar nur an 3 Tagen, aber ein Tag bin ich mittags halt zuhause und ein Tag würde auch meine Mutter übernehmen. Notfalls bin ich halt beide Tage zuhause
Also von dem her ja kann ich.

27.04.2021 14:22 • x 2 #9934

G
Zitat von Ichgeheim:
Mittagskindergarten, und wenn schule ist mit mittagsbetreuung, die geht zwar nicht so lange, aber dann arbeite ich etwas weniger, habe ich ja mit ...

Ich wünsche dir, das du dein kind zu dir bekommst, ich würde meine beiden eier dafür geben, meinen kleinen bei mir zu haben, es ist so ein riesen loch in meinem leben das kann sich keiner vorstellen

27.04.2021 17:47 • #9935

B
Zitat von Gebrochener:
Ich wünsche dir, das du dein kind zu dir bekommst, ich würde meine beiden eier dafür geben, meinen kleinen bei mir zu haben, es ist so ein riesen ...

Glaub ich dir. Ich könnt mir nicht vorstellen mein kind tagelang nicht zu sehen. Ich würde hingehen und es mitnehmen. Ist ja ein stück von dir

27.04.2021 17:59 • #9936

G
Zitat von Baumo:
Glaub ich dir. Ich könnt mir nicht vorstellen mein kind tagelang nicht zu sehen. Ich würde hingehen und es mitnehmen. Ist ja ein stück von dir ...

Das große problem ist, sie ist ein abgrundtief schlechter mensch, doch war bis jetzt immer eine gute mutter, das kann und werde ich ihr nicht abreden, jedoch reisst es ein loch in mein herz und eine leere in mein leben, das es schmerzhafter nicht mehr geht... mein hoffnungsschimmer ist, das ich ihn von donnerstag abend bis sonntag bei mir habe

27.04.2021 18:03 • #9937

I
Zitat von Gebrochener:
Das große problem ist, sie ist ein abgrundtief schlechter mensch, doch war bis jetzt immer eine gute mutter, das kann und werde ich ihr nicht ...

Hier kommt aber etwas ins Spiel was völlig falsch ist.
Meine Tochter soll bei mir sein weil sie bei der Mutter Schaden nehmen wird und ihr entwicklung völlig unsicher ist.
Nicht weil ich sie für mein Leben brauche, sie braucht mich.

27.04.2021 18:19 • x 2 #9938

B
Zitat von Ichgeheim:
Hier kommt aber etwas ins Spiel was völlig falsch ist. Meine Tochter soll bei mir sein weil sie bei der Mutter Schaden nehmen wird und ihr ...

Ja aber trotzdem muss man sein Kind nicht hergeben. Meiner ist auch ein 1a Papa aber er bekäme die kinder niemals ganz. Im Fall der Fälle würde ich täglich von der Haustür campen bis die Polizei mich einsperrt.
Mei Stück Fleisch gehört zu mir.

27.04.2021 18:57 • #9939

I
Zitat von Baumo:
Ja aber trotzdem muss man sein Kind nicht hergeben. Meiner ist auch ein 1a Papa aber er bekäme die kinder niemals ganz. Im Fall der Fälle würde ...

Ja du bist ne Frau das ist sicher immer nochmal bißchen anders.
Es ging mir ja hauptsächlich darum, dass es für das Kind wichtig ist das man für es da ist und nicht dass man es braucht

27.04.2021 19:08 • x 1 #9940

B
Zitat von Ichgeheim:
Ja du bist ne Frau das ist sicher immer nochmal bißchen anders. Es ging mit ja hauptsächlich darum, dass es für das Kind wichtig ist das man für ...

Ja das wäre auch gruselig

27.04.2021 19:09 • #9941

I
So seit dem Gespräch mit dem JA heute bin ich bei WhatsApp von ihr blockiert.
Danach schrieb sie meiner Mutter, dass ich sie nun zum zweiten Mal wegen kindeswohlgefährdung anschwärzen möchte und was ich den wolle. Sie wäre doch immer für die Kinder da, ihnen fehle es an nichts.
Auch das ihr zum Verhängnis wurde dass sie meiner Mutter dass mit dem mittleren und der klinik erzählte. Ebenso das die kleine das irgendwann auch haben werde, das dreht sie nun aber so hin, als hätte sie wegen der Trennung nur an psychologische Hilfe gedacht.
Und ihr wird immer mehr bewusst dass sie sich hätte viel früher trennen sollen.

Ich glaub sie befürchtet ganz genau worauf das hinauslaufen wird.
Werde morgen glaub nochmal den Anwalt kontaktieren, denn wenn ich jetzt nicht dran gehe, mache ich mich ja irgendwann unglaubwürdig. So nach dem Motto, kindeswohlgefährdung melden aber das kind nicht selber nehmen wollen.

27.04.2021 20:32 • x 1 #9942

S
Zitat von Ichgeheim:
Werde morgen glaub nochmal den Anwalt kontaktieren, denn wenn ich jetzt nicht dran gehe, mache ich mich ja irgendwann unglaubwürdig. So nach dem Motto, kindeswohlgefährdung melden aber das kind nicht selber nehmen wollen.

Naja.. bis zu einer neuen Regelung gilt ja Eure Vereinbarung. Wann kommt deine Tochter denn das nächste Mal zu dir?
Bin gespannt, ob deine Ex sich weiterhin daran halten wird.

28.04.2021 01:54 • #9943

B
Zitat von Ichgeheim:
So seit dem Gespräch mit dem JA heute bin ich bei WhatsApp von ihr blockiert. Danach schrieb sie meiner Mutter, dass ich sie nun zum zweiten Mal ...

Was hast du denn gedacht? Sie hat ihren Deal und du schießt ihr voll in den Rücken ganz ohne Absprache und deal

28.04.2021 07:59 • #9944

I
Zitat von Baumo:
Was hast du denn gedacht? Sie hat ihren Deal und du schießt ihr voll in den Rücken ganz ohne Absprache und deal

Das irgendwas passiert war klar.
Bin gespannt ob ich die kleine heute ganz normal holen kann.

28.04.2021 08:01 • x 1 #9945

A

x 4