Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Sorgild
Zitat von Likos24:Durchsetzen?Und ?...was soll das,....wenn ich mich schon nicht in dem Punkt aus Sicht des TE nicht mal durchsetzen kann,..wie will ich mich dann in allen anderen Punkten durchsetzen?
Offspring78
Baumo
Zitat von Sorgild:Durchsetzen? Ehmm. du hast mal so absolut keinen Anspruch darauf, den neuen Partner oder überhaupt irgeneinen Partner von irgendwelchen Exen ...
Baumo
Zitat von Sorgild:Durchsetzen? Ehmm. du hast mal so absolut keinen Anspruch darauf, den neuen Partner oder überhaupt irgeneinen Partner von irgendwelchen Exen ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Finde ja die Mutter hier weitaus gruseliger... Was soll das denn bringen, den Brummi kennenzulernen
Offspring78
Zitat von Baumo:ob er ok ist dh kein alkii oder sonstiges.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Ja, aber die Mutter ist ja nicht ok. Das reicht doch völlig wenn man das weiss.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Sorgild:Der Typ WILL aber den TE nicht kennen lernen. MUSS er auch nicht. Wie oft denn noch?
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Lese ich hier zum ersten mal.... Hab's wohl irgendwo überlesen. Hat's der Neue gesagt, oder die Ex?
Ichgeheim
Likos24
Zitat von Sorgild:Wenn der andere nicht will, hat man das zu akzeptieren.
Zitat von Ichgeheim:Das will sie nicht.
Zitat von Baumo:Ich fände es gruselig wenn mein kind beineinem Mann wohnen muss den ich nicht kenne. Wahrscheinlich ist er völlig normal keine Frage aber es gibt leider Fälle wo mit dem Mann was nicht stimmt...die Dinge mit Kindern machen...ihr wisst schon. Aus dem Grund lasse ich niemals kinder mit fremden Männern allein
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Wäre die Ex eine normale Frau dann könnte man normal reagieren. Da dies nicht der Fall ist,...muss man halt auch mal anders reagieren. ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ich stimme dir da ja größtenteils zu. Das mit dem neuen ist so eine Sache. Zu forcieren ihn kennenzulernen, ist halt schwierig, dazu müsste ich mir erstmal ganz sicher sein dass ich völlig cool reagieren könnte und das bin ich mir momentan nicht. Nichtmal wegen der ex, sondern wegen der situation mit den kindern. Ich glaube kaum dasa der checkt was er sich da angelacht hat. Und da er ja nicht mal was dafür kann, sondern genauso ein Opfer ist wie ich, oder gar noch schlimmer dran ist wie ich, wüsste ich grad gar nicht ob ich da ein lockeres aufklarendes Gespräch führen könnte.