Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Ichgeheim:Der TE dachte dass durch diese Einigung ruhe einkehrt im Sinne der Kinder. Ein Tag nach der Unterschrift unter der Einigung zeigte meine ex dann ...
Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:Einigung gescheitert. Also ich hatte ja auch mal einen ex mit 2 kleinkindern und so einer schrägen ex. Das war vor ca 20 Jahren aber . Die hat so ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Schlimm....aber davon ist der TE noch weit entfernt. Die Gründe die er angibt reichen vor einem Gericht nicht aus. Herr Richter, die EX hat ...
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Schlimm....aber davon ist der TE noch weit entfernt. Die Gründe die er angibt reichen vor einem Gericht nicht aus. Herr Richter, die EX hat ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Nein die einzigen Gründe sind, dass sie die kleine versucht in einen grwissenskonflikt zu bringen, weil sie gerne zu mir kommt, die 2 Jungs ein ...
Likos24
Zitat von Baumo:Ich verstehe diesen neuen Mann nicht. Entweder ist er genauso wie sie oder es ist gar nicht so schlimm da.
Weil ein normaler Mensch würde aus dieser Situation rausgehen.
Zitat von Sorgild:Also ... lasst uns eine Schweigeminute für den armen Kerl einlegen. Möge er früh genug aufwachen..
Zitat von Baumo:Der wird auch aussortiert aber erstmal neues Kind. Die kinderzimmer werden bald leer und es müssrn neue kinder rein
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Nein die einzigen Gründe sind, dass sie die kleine versucht in einen grwissenskonflikt zu bringen, weil sie gerne zu mir kommt, die 2 Jungs ein ...
Likos24
Zitat von Lebengehtweiter:Lerne den neuen Typen kennen (hätte ich an deiner Stelle schon längst drauf bestanden).
Sorgild
Baumo
Zitat von Sorgild:.Der Typ WILL aber den TE nicht kennen lernen. MUSS er auch nicht. Wie oft denn noch?
Offspring78
Likos24
Zitat von Sorgild:Der Typ WILL aber den TE nicht kennen lernen. MUSS er auch nicht.
Likos24
Zitat von Offspring78:Die sind auf Krawall aus.
Offspring78