Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7826
Zitat von Ichgeheim:Der TE dachte dass durch diese Einigung ruhe einkehrt im Sinne der Kinder. Ein Tag nach der Unterschrift unter der Einigung zeigte meine ex dann ...
Einigung gescheitert.
Also ich hatte ja auch mal einen ex mit 2 kleinkindern und so einer schrägen ex. Das war vor ca 20 Jahren aber . Die hat so dinger auch gebracht aber das war dann eben so. Hatte das JA nicht interessiert und damals sind die kinder fast immer zur Mutter . Nicht wie heute.
Da war das eigentlich normal dass sie Mütter sich so benahmen
Jedenfalls war der Kontakt zum Papa abgebrochen nachdem ich weg war . Er konnte einfach nicht mehr.
Da war auch: zu spät kommen, kinder standen an der Tür, nicht tel erreichbar, machte die Tür nicht auf und wir brauchten die krankenkarte wg Fieber, Kinder kamen mit Läusen zu mir absichtlich, Geschenke wurden weggenommen und in ebay verkauft,Rassismus mir gegenüber: das sind asylanten die sind nicht wie wir , usw
Ich war dem Mann ne zeitlang eine Stütze aber dann wollte ich nicht mehr und er nahm dann die kids nicht mehr weil er es halt immer so abbekam von ihr