15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:
Der TE dachte dass durch diese Einigung ruhe einkehrt im Sinne der Kinder. Ein Tag nach der Unterschrift unter der Einigung zeigte meine ex dann ...

Einigung gescheitert.
Also ich hatte ja auch mal einen ex mit 2 kleinkindern und so einer schrägen ex. Das war vor ca 20 Jahren aber . Die hat so dinger auch gebracht aber das war dann eben so. Hatte das JA nicht interessiert und damals sind die kinder fast immer zur Mutter . Nicht wie heute.
Da war das eigentlich normal dass sie Mütter sich so benahmen
Jedenfalls war der Kontakt zum Papa abgebrochen nachdem ich weg war . Er konnte einfach nicht mehr.
Da war auch: zu spät kommen, kinder standen an der Tür, nicht tel erreichbar, machte die Tür nicht auf und wir brauchten die krankenkarte wg Fieber, Kinder kamen mit Läusen zu mir absichtlich, Geschenke wurden weggenommen und in ebay verkauft,Rassismus mir gegenüber: das sind asylanten die sind nicht wie wir , usw
Ich war dem Mann ne zeitlang eine Stütze aber dann wollte ich nicht mehr und er nahm dann die kids nicht mehr weil er es halt immer so abbekam von ihr

26.04.2021 12:44 • #9901

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Einigung gescheitert. Also ich hatte ja auch mal einen ex mit 2 kleinkindern und so einer schrägen ex. Das war vor ca 20 Jahren aber . Die hat so ...

Schlimm....aber davon ist der TE noch weit entfernt.
Die Gründe die er angibt reichen vor einem Gericht nicht aus.
Herr Richter, die EX hat die Tochter mal verspätet gebracht und die Kleine will ab und an nicht in den Kindergarten.

26.04.2021 12:50 • #9902

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

O
Der Grund ist doch der andauernde, nicht zu lösende Konflikt mit der ernstlich erkrankten Ex.

26.04.2021 12:54 • #9903

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Schlimm....aber davon ist der TE noch weit entfernt. Die Gründe die er angibt reichen vor einem Gericht nicht aus. Herr Richter, die EX hat ...

Nein die einzigen Gründe sind, dass sie die kleine versucht in einen grwissenskonflikt zu bringen, weil sie gerne zu mir kommt, die 2 Jungs ein Beispiel sind dass ihre erziehungsfähigkeit, ihre förderkompetenz eingeschränkt ist und dass durch ihre eigene psychische Erkrankung eine Einschränkung besteht die die tochter, genauso wie bereits die Brüder, auf ihrem weiteren Lebensweg negativ beeinflussen wird.
Dass die die Kinder eher des Geldes wegen und zu ihrer eigenen Beschäftigung braucht, aber nicht um sie zu erziehen, zu fördern und zu unterstützen.

26.04.2021 12:56 • x 1 #9904

B
Schlimm....aber davon ist der TE noch weit entfernt. Die Gründe die er angibt reichen vor einem Gericht nicht aus. Herr Richter, die EX hat ...

Ja mein ex hatte damals auch viel angerufen, hat keine sauu interessiert. Im Gegenteil: man hat sie gefragt und sie gab an er würde die kids zuqualmen und würde B. trinken vor ihnen. Das war sogar wahr. Aber die jugendämter waren damals auch zugequalmt.
Jedenfalls ging der Krieg solange weiter bis der Kontakt abbrach

26.04.2021 12:57 • #9905

B
Zitat von Ichgeheim:
Nein die einzigen Gründe sind, dass sie die kleine versucht in einen grwissenskonflikt zu bringen, weil sie gerne zu mir kommt, die 2 Jungs ein ...

Ja du hast ja völlig recht. Wahrscheinlich wissen die das auch. Aber sowas kann man nun mal nicht beweisen.

26.04.2021 12:58 • x 1 #9906

L
Zitat von Baumo:
Ich verstehe diesen neuen Mann nicht. Entweder ist er genauso wie sie oder es ist gar nicht so schlimm da.
Weil ein normaler Mensch würde aus dieser Situation rausgehen.

Also warum der Brummi noch bei der Ex bleibt ist doch klar,...muss ich Dir das noch erklären? Solange die Ex den Brummi in allen Lagen bedient,...ist er zufrieden und glücklich,...ausserdem darf er wann und wie immer seinen Druck abbauen.

Zitat von Sorgild:
Also ... lasst uns eine Schweigeminute für den armen Kerl einlegen. Möge er früh genug aufwachen..

Nee neeee ... für Männer die nur mit dem Einen Teil zwischen Ihren Lenden denken,..gibts kein Mittleid. Der soll mal ruhig selber auf die Schn.au.ze fliegen,....selber schuld,...wenn er auf so eine Frau reinfällt!

Zitat von Baumo:
Der wird auch aussortiert aber erstmal neues Kind. Die kinderzimmer werden bald leer und es müssrn neue kinder rein

Das ist auch schon wirklich dass Einzigste was die Ex kann,....leider,....sonst hattse nicht viel in Ihren Leben hinbekommen. Sowas darf auch noch Kinder bekommen,....sorry meine Meinung

Ihr kann man nur beikommen,...wenn man sie mit den eigenen Mitteln in die Schranken weist. Auch wenn dass mal heisst,...sich mal kurzzeitig auf Ihre niedrige Stufe/Niveau zu begeben. Wer mit Schmutz nur so um sich schmeisst,....mit Lügen nur so hausieren geht,....muss mal alle Konsequenzen spüren.

26.04.2021 13:05 • x 2 #9907

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Nein die einzigen Gründe sind, dass sie die kleine versucht in einen grwissenskonflikt zu bringen, weil sie gerne zu mir kommt, die 2 Jungs ein ...

Doe Kleine ist doch auch ohne ihr Zutun in einem Gewissenskonflikt.
Ihr zerrt beide an ihr.

Lass doch erstmal das vereinbarte Modell laufen. Sei deiner Tochter, wenn sie bei dir ist, ein guter Vater. Biete deiner EX Hilfe an, wenn sie mot deiner Tochter überfordert ist. Lerne den neuen Typen kennen (hätte ich an deiner Stelle schon längst drauf bestanden).

Warte einfach ein paar Monate ab.
Krieg in dieser Zeit erstmal dein Leben auf die Kette.

26.04.2021 13:08 • x 2 #9908

L
Lerne den neuen Typen kennen (hätte ich an deiner Stelle schon längst drauf bestanden).

Das schreibe ich TE schon gefühlte 100 Seiten lang...., aber es kommen nur Ausreden!

26.04.2021 13:10 • x 2 #9909

S
Der Typ WILL aber den TE nicht kennen lernen. MUSS er auch nicht.

Wie oft denn noch?

26.04.2021 13:12 • x 3 #9910

B
Zitat von Sorgild:
Der Typ WILL aber den TE nicht kennen lernen. MUSS er auch nicht. Wie oft denn noch?
.
Ich finde das aber auch sehr sinnvoll für die Zusammenarbeit mit den kindern.

26.04.2021 13:14 • x 1 #9911

O
Das ist ja bei normalen Fällen ein guter Rat, aber wenn die Frau BL hat, wird es nicht funktionieren.
Die sind auf Krawall aus.

26.04.2021 13:16 • x 1 #9912

L
Zitat von Sorgild:
Der Typ WILL aber den TE nicht kennen lernen. MUSS er auch nicht.

Dann würd ich eine Situation fingieren,....muss man sich halt was einfallen lassen. Es geht alles wenn man will.
Wenn ich meinen Nachfolger kennenlernen will,....dann lerne ich den kennen,..vorallem wenn ich mein Kind dem in Obhut geben soll/muss. Ganz einfach,....und da könnter mir die Ex oder auch wer immer , sagen was er will.
Meine Meinung...und würd mich ( im Sinne von TE) nicht abbringen lassen

26.04.2021 13:17 • x 2 #9913

L
Zitat von Offspring78:
Die sind auf Krawall aus.

Und ?...was soll das,....wenn ich mich schon nicht in dem Punkt aus Sicht des TE nicht mal durchsetzen kann,..wie will ich mich dann in allen anderen Punkten durchsetzen?

26.04.2021 13:20 • #9914

O
Wie meinen?

26.04.2021 13:22 • #9915

A

x 4