15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Ist das nicht nervenaufreibend das alles?
Da zieh ich meinen langweiligen tag vor mit stundenlangem home scholling dann mit kids zusammen raus und alles ohne streit und ohne typen und alle happy.

26.04.2021 07:50 • #9886

L
@Ichgeheim
Du musst Dich nicht immer rechtfertigen. Ziehe dass jetzt für Deine Tochter straight durch. Für die beiden Jungs hast Du rein rechtlich wenige Möglichkeiten.

@Baumo
Was deine Intention hier in dem Thread ist zu schreiben , erschließt sich mir und vielleicht vielen anderen nicht !
Selten so viel M.ü.l.l gelesen wie von Dir ,...sorry aber Meine Meinung. Du bist nur auf Konfrontation aus,...aber warum?

Wenn eines nach nach 659 Seiten klar ist,...dann dass die Ex von TE eine ganz durchtriebenen Intregantin ist. Die lügt,..Menschen gegeneinander auspielt,..betrogen hat,....Leistungen/Pflegegeld erschleicht,...egoistisch nur an Sich denkt,...die Kinder abschiebt,....nur Ihren finanziellen Vorteil ( durch die Kinder ) sieht,...sich jetzt nur noch verwirklichen will auf Kosten aller,.....und vieles vieles mehr.
Gütlich kann man sich mit so einen Schlag von Mensch wie die Ex nicht einigen. Das zeigt deutlich Ihre Vita auf,....und dafür ist die Ex einzig und alleine selbst verantwortlich. Irgendwann muss man im Leben die Konsequenzen tragen. So ist das Leben,..und manchmal ist es ganz einfach.

26.04.2021 08:06 • x 4 #9887

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Likos24:
@Ichgeheim Du musst Dich nicht immer rechtfertigen. Ziehe dass jetzt für Deine Tochter straight durch. Für die beiden Jungs hast Du ...

Nein- man kann sich nicht mit ihr einigen . Nur und nur dann wenn man tut was sie will und sie macht unglaublich viele Fehler! Daher ist keine Einigung möglich. Er probiert es ja dauernd und macht was sie will aber sie ist nicht ok mit den kids. Sie kann das einfach nicht.
Bist du denn anderer Meinung?
Mit Erziehungshilfe die nach Hause käme könnte man dran arbeiten aber will sie nicht

26.04.2021 08:22 • #9888

B
Ich weiss aber gar nicht wieso man sich mit solchen Menschen abgibt. Man gewinnt ja nicht damit
Erfolgreiche Menschen geben sich nur mit erfolgreichen Menschen ab. Jeder der Ärger macht wird aussortiert. Ganz einfach. Es zieht einen sonst runter

26.04.2021 08:24 • #9889

S
Das mit dem einigen.. Ja, man sollte immer versuchen, sich mit Menschen zu einigen, besonders wenn das zum Wohl von Kindern ist. Aber wir als Außenstehende haben das recht früh gecheckt, dass Einigung um jeden Preis mit dieser Frau nicht möglich ist. Der TE steckt mittendrin und sieht dadurch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Will man ihm das jetzt wirklich vorhalten? Er hat es versucht, nach unserem Geschmack zu oft. Aber das ist eine Sache, durch die ER in erster Linie durch muss. Er muss wohl auch eine gewisse Summe an Lehrgeld dafür bezahlen. Nur dann lernt man es ein für alle mal.
Ich für meinen Teil bewundere ja auch irgendwo die Hartnäckigkeit, verbunden mit echten Nehmerqualitäten. Viele andere Väter hätten schon längst das Handtuch geworfen.

Was die Situation bei der Frau zu Hause angeht: Ich bin auch der Meinung, dass das echt mal von Leuten durchleuchtet wird, die sich mit solchen Fällen auskennen. Es ist nicht Sache des TEs das zu tun. Ihm geht es und ihm sollte es auch nur um das Wohl seiner Tochter gehen.
Er hat Genug Alarm beim Jugendamt wegen der Jungs gemacht und wir alle wissen, dass es ewig dauern kann, bis die sich mal in Bewegung setzen. Lesen wir doch ständig in den Nachrichten, wenn die ganz krassen Fälle ans Licht kommen und viel zu oft heißt es dann: Es hat genug Hinweise gegeben

26.04.2021 08:46 • x 3 #9890

B
Ich verstehe diesen neuen Mann nicht. Entweder ist er genauso wie sie oder es ist gar nicht so schlimm da.
Weil ein normaler Mensch würde aus dieser Situation rausgehen. Man will mit solchen Dingen einfach nix zu tun haben wenn man schlau ist.
So schrecklich scheint die Frau ja vielleicht nicht zu sein wenn der neue mit ihr zusammen zieht( oder ist sie schwanger). Er scheint sie als Opfer des ex zu sehen weil er ja scheinbar nicht den Anstand besitzt sich wenigstens mal vorzustellen beim ex.
Weiss nicht. Ich würd das kind holen und mich möglichst totstellen dann und neue frauen kennenlernen

26.04.2021 09:01 • #9891

I
Zitat von Baumo:
Ich verstehe diesen neuen Mann nicht. Entweder ist er genauso wie sie oder es ist gar nicht so schlimm da. Weil ein normaler Mensch würde aus dieser ...
er ist so doof wie ich damals. Sie weckt seine Helfersyndrom, mit den Ganzen spielchen, spielt ihm die Arme Frau vor, die doch nur geliebt werden möchte und mit ihren kindern akzeptiert werden möchte. Dafür blä, st, kocht, putzt usw. Tut sie doch alles, die arme. Und immer hat sie Pech mit den Kerlen, mit jedem will sie ne Familie und einfach glücklich sein, und dann stellen sich alle als idioten, Säufer, drogis oder sonstwas raus.

26.04.2021 09:08 • x 5 #9892

S
Jep.. genau das. Der sitzt in der gleichen Falle, in der du auch gesessen hast. Und ich denke, du weißt am besten, wie sich das für den anderen gerade anfühlen muss. Schön eingelullt und volles Programm toll.
Aber wir wissen schon, wie es weitergehen wird...

Also ... lasst uns eine Schweigeminute für den armen Kerl einlegen. Möge er früh genug aufwachen..

26.04.2021 09:17 • #9893

I
Zitat von Sorgild:
Jep.. genau das. Der sitzt in der gleichen Falle, in der du auch gesessen hast. Und ich denke, du weißt am besten, wie sich das für den anderen ...

Der muss auch lernen so wie ich.

26.04.2021 09:21 • #9894

B
Zitat von Ichgeheim:
er ist so doof wie ich damals. Sie weckt seine Helfersyndrom, mit den Ganzen spielchen, spielt ihm die Arme Frau vor, die doch nur geliebt werden ...

Ja deswegen musst du ihn treffen um ihm die augen zu öffnen

26.04.2021 10:40 • #9895

B
Zitat von Ichgeheim:
:-) Der muss auch lernen so wie ich.

Der wird auch aussortiert aber erstmal neues Kind. Die kinderzimmer werden bald leer und es müssrn neue kinder rein

26.04.2021 10:41 • #9896

B
Ok ich sag dir warum ich dich so hart rannehme:) ich dachte du wärst ein ghostrider. Die internet seiten brauchen ja klicks und manchmal stellen sie ghostwriter ein die die tollsten Geschichten schreiben. Und deine ist die ziemlich schrägste hier .
Es gab hier einen ähnlichen user mit demselben schreibstil und demselben problem. Die Frau war megaverliebt in einen Anwalt.
Ich war mir so sicher du schreibst diese storys deswegen hab ich mir den spass gemacht dir etwas Arbeit zu machen.
Falls du wirklich ein Ghostwriter bist bist du gut, schreib bitte ein Buch!
Falls nicht ist das alles echt schräg

26.04.2021 10:52 • #9897

I
Zitat von Baumo:
Ok ich sag dir warum ich dich so hart rannehme:) ich dachte du wärst ein ghostrider. Die internet seiten brauchen ja klicks und manchmal stellen sie ...

Ne leider nicht

26.04.2021 10:57 • #9898

Lebengehtweiter
Zitat von Sorgild:
Das mit dem einigen.. Ja, man sollte immer versuchen, sich mit Menschen zu einigen, besonders wenn das zum Wohl von Kindern ist. Aber wir als ...

Rein sachlich.....es GIBT eine Einigung.
Der TE will diese einseitig aufkündigen.

26.04.2021 11:32 • #9899

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Rein sachlich.....es GIBT eine Einigung. Der TE will diese einseitig aufkündigen.

Der TE dachte dass durch diese Einigung ruhe einkehrt im Sinne der Kinder. Ein Tag nach der Unterschrift unter der Einigung zeigte meine ex dann wieder was sie davon hält. Brachte mir die kleine zu spät, hat mich vor ihr dafür verantwortlich gemacht. Hat über den mittleren psychisch Druck auf sie aufgebaut damit sie ein schlechtes Gewissen hat bei mir zu sein. Hat den Kontakt zum mittleren mal wieder zurückgenommen und mich vor ihm schlecht gemacht. Die kleine wollte teilweise nicht in Kindergarten an tagen wo sie wusste sie schläft dann bei mama, die Kinder sind sich wohl viel sich selbst überlassen und der mittlere wird mittlerweile in teilstationäre Therapie geschoben und der Tochter eine Krankheit vorausgesagt.

26.04.2021 11:38 • x 1 #9900

A

x 4