Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Likos24
Baumo
Zitat von Likos24:@Ichgeheim Du musst Dich nicht immer rechtfertigen. Ziehe dass jetzt für Deine Tochter straight durch. Für die beiden Jungs hast Du ...
Baumo
Sorgild
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:er ist so doof wie ich damals. Sie weckt seine Helfersyndrom, mit den Ganzen spielchen, spielt ihm die Arme Frau vor, die doch nur geliebt werden möchte und mit ihren kindern akzeptiert werden möchte. Dafür blä, st, kocht, putzt usw. Tut sie doch alles, die arme. Und immer hat sie Pech mit den Kerlen, mit jedem will sie ne Familie und einfach glücklich sein, und dann stellen sich alle als idioten, Säufer, drogis oder sonstwas raus.Ich verstehe diesen neuen Mann nicht. Entweder ist er genauso wie sie oder es ist gar nicht so schlimm da. Weil ein normaler Mensch würde aus dieser ...
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Jep.. genau das. Der sitzt in der gleichen Falle, in der du auch gesessen hast. Und ich denke, du weißt am besten, wie sich das für den anderen ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:er ist so doof wie ich damals. Sie weckt seine Helfersyndrom, mit den Ganzen spielchen, spielt ihm die Arme Frau vor, die doch nur geliebt werden ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim::-) Der muss auch lernen so wie ich.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ok ich sag dir warum ich dich so hart rannehme:) ich dachte du wärst ein ghostrider. Die internet seiten brauchen ja klicks und manchmal stellen sie ...
Lebengehtweiter
Zitat von Sorgild:Das mit dem einigen.. Ja, man sollte immer versuchen, sich mit Menschen zu einigen, besonders wenn das zum Wohl von Kindern ist. Aber wir als ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Rein sachlich.....es GIBT eine Einigung. Der TE will diese einseitig aufkündigen.