15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Ach das hier ist einfach sinnlos

25.04.2021 20:15 • #9871


I
Zitat von Baumo:
Du hast das geschlagene Kind ja sogar danach eiskalt aussortiert als dein Kind obwohl du wusstest es wird geschlagen . So wichtig war es dir ja dann ...


Zumal ich es auch nicht eiskalt aussortiert habe, ich wollte zusammen mit dem JA und ihr eine Lösung finden wie der Kontakt weiter stattfinden kann, da seine Ausbrüche immer schlimmer wurden und nicht mehr tragbar waren. Und ich kein Mitspracherecht hatte bzgl. Hausaufgaben, Erziehung, Medikamente. Sie wollte dann keine Gespräche mehr darüber führen. Das ist per anwaltsschreiberei belegt und auch beim JA psychologischer Dienst bekannt. Müssten wir eine schweigepflichtentbindung abgeben Und er dürfte das bestätigen, womit ich kein Problem hätte. Aber wohl sie. Sie hat den Kontakt dann herunter gefahren, auch das ist anwaltliche belegt, weil sie dann telefonischen Kontakt für nicht mehr sinnvoll hielt z. B.

25.04.2021 20:20 • x 2 #9872


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Baumo:
Ach das hier ist einfach sinnlos


Was willst du eigentlich?
Mich fertig machen?
Mich zum aufgeben bewegen?

Was ist das Ziel deiner posts?

25.04.2021 20:20 • x 3 #9873


B
Zitat von Ichgeheim:
Was willst du eigentlich? Mich fertig machen? Mich zum aufgeben bewegen? Was ist das Ziel deiner posts?


Du machst ja doch nix!

25.04.2021 20:22 • #9874


I
Zitat von Baumo:
Du machst ja doch nix!


Sobald ich irgendwas ernsthaftes schreibe kommst du mit, dann wackelt sie mit ihr hupen und du machst deals und das jetzt schon seit ein paar seiten.

25.04.2021 20:33 • x 2 #9875


B
Zitat von Ichgeheim:
Sobald ich irgendwas ernsthaftes schreibe kommst du mit, dann wackelt sie mit ihr hupen und du machst deals und das jetzt schon seit ein ...

Weil nach ein paar seiten steht: wir haben uns geeinigt

25.04.2021 20:34 • #9876


I
Zitat von Baumo:
Weil nach ein paar seiten steht: wir haben uns geeinigt


Ja aber wie schon geschrieben, wenns dann ans sorgerecht geht, gibt's ja nichts mehr zu einigen. Da gibt's ja nur hüh oder hott , fertig.

25.04.2021 20:37 • #9877


B
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber wie schon geschrieben, wenns dann ans sorgerecht geht, gibt's ja nichts mehr zu einigen. Da gibt's ja nur hüh oder hott , fertig.


Es gibt überhaupt keinen Grund der Frau ihr sorgerecht zu entziehen! Da müsste schon was sehr schlimmes passieren.
Wozu soll das auch gut sein?
Es geht doch darum dass das Kind bei dir wohnhaft ist und ihr euch weiterhin das sorgerecht teilt.

25.04.2021 20:41 • #9878


I
Zitat von Baumo:
Es gibt überhaupt keinen Grund der Frau ihr sorgerecht zu entziehen! Da müsste schon was sehr schlimmes passieren. Wozu soll das auch gut sein? Es ...


Ja aufenthaltsbestimmungsrecht, ist eben Teil der elterlichen Sorge. Darum geht es ja.

25.04.2021 20:44 • #9879


B
Zitat von Ichgeheim:
Ja aufenthaltsbestimmungsrecht, ist eben Teil der elterlichen Sorge. Darum geht es ja.

Ist das kind denn schon in der neuen wohnung eingezogen? Will es das überhaupt?
Ich meine wer soll denn da überhaupt wohne n wenn 2 kids in der psychiatrie wohnen und 1 zu dir soll.
Verrückt das alles

25.04.2021 20:47 • #9880


VictoriaSiempre
Du machst mich echt (fast) sprachlos. Ich hoffe, dass Du entweder unglücklich formulierst (und es nicht so meinst, wie es zumindest bei mir ankommt) oder aber vor Jugendamt und Gericht es genauso raushaust wie hier (sollte sehr aufschlußreich sein für die).

Zitat von Ichgeheim:
Das mit dme schlagen werde ich sowieso mal gar nicht als Argument hernehmen weil es ja auch gar nicht gegen die tochter ging.

Weil es nicht DEIN Kind war, ist es für Dich gar nicht relevant? Nee, ging nicht gegen die Tochter. Aber gegen einen kleinen Jungen, der einen Großteil seines Lebens mit Dir verbracht hat.

Zitat von Ichgeheim:
Aber beim ja wird es für den Bericht trotzdem interessant sein.

Ah, ist doch relevant. Weil Du es für Deine Zwecke nutzen willst. Der Junge selbst interessiert nicht sonderlich. Sauber!

Zitat von Ichgeheim:
Zumal ich es auch nicht eiskalt aussortiert habe,

Nicht? Irgendwann warst Du mal - egal, was man davon halten mochte - ehrlich, als Du gesagt hast, dass Du zu dem Bub keine großartige Bindung hast. Weil es eben nicht DEIN Kind ist. Ich persönlich fand das damals ganz schrecklich, weil er als Kleinkind zu Dir kam, Dich als seinen Papa kannte und etliche Jahre mit Dir als Vaterfigur gelebt hat. Jahre, in denen Du Einflussmöglichkeiten gehabt hättest, was die Erziehung dieses Jungen betrifft. Aber entweder hat er Dich sowieso nicht interessiert oder Du hast als Kollateralschaden in Kauf genommen, dass die Mutter ihn verhunzt. Weil Du scharf auf die Frau warst.

Es war doch DEIN erklärtes Ziel, dass das Kind schnellstmöglich und ohne weitere Unterstützung erfährt, dass Du nicht sein Vater bist. Warum lügst Du Dir da jetzt selber in die Tasche?

Zitat von Ichgeheim:
ich wollte zusammen mit dem JA und ihr eine Lösung finden wie der Kontakt weiter stattfinden kann, da seine Ausbrüche immer schlimmer wurden und nicht mehr tragbar waren. Und ich kein Mitspracherecht hatte bzgl. Hausaufgaben, Erziehung, Medikamente.

Ausreden! Dass der Junge immer heftiger austickt, ist doch kein Wunder bei dem, was seine kleine Kinderseele aktuell aushalten musste. Ich lese NULL Empathie bei Dir für ihn. Hattest Du nie ein Mitspracherecht bzgl, Hausaufgaben, Erziehung, Medikamente? Du hast jahrelang mit der Frau zusammengelebt - liefen die beiden Jungs immer nebenher (Geht mich nichts an, sind ja nicht meine Kinder) und Du hast Dich bei allem rausgehalten? Furchtbar!

Du stellst Dir selber kein gutes Zeugnis aus, was Deine Fürsorge betrifft.

25.04.2021 20:52 • x 3 #9881


I
Zitat von Baumo:
Ist das kind denn schon in der neuen wohnung eingezogen? Will es das überhaupt? Ich meine wer soll denn da überhaupt wohne n wenn 2 kids in der ...


Ne morgen zieht es dort ein. Freude ist anders, so wie ich das sehe. Aber egal. Es sind auch keine 2 Kids in der Psychiatrie. Eins sitzt durchgehend zuhause im Zimmer, eins geht teilstationär in Behandlung und eins ist ja momentan wechselweise bei mir.
Reim dir kein schei. Ss zusammen.

25.04.2021 22:16 • x 3 #9882


S
TE: Ganz ehrlich. Du hast die Entscheidung, was die Söhne deiner Ex angeht für dich getroffen. Du hattest deine Gründe und du hast die Situation hier sehr deutlich damals beschrieben. Konnten ja auch etliche Leute verstehen und nachvollziehen. Aber eben nicht alle. Und auch wenn es ein paar Usern hier nicht passen will, du musst dich nicht immer und immer wieder für deine Entscheidungen rechtfertigen.

25.04.2021 22:17 • x 3 #9883


I
Zitat von VictoriaSiempre:
Du machst mich echt (fast) sprachlos. Ich hoffe, dass Du entweder unglücklich formulierst (und es nicht so meinst, wie es zumindest bei mir ankommt) ...


Für die Jungs war ich immer da. Habe mich immer um Erziehung, schulisches usw. Gekümmert, auch zusammen mit der Frau. Ja die Bindung war anders zum jungen, aber es gab eine Bindung, auch zum großen. Aber mit der Trennung haben jegliche erziehungsansprüche meinerseits geendet. Alles wurde über den Haufen geschmissen. Beim mittleren, Beendigung von therapien, abmelden von der mittagsschule, plötzliche Medikamenten Änderung, neue regeln was Hausaufgaben, mit einem zu großen Hund laufen usw. Angeht.
Mein Einfluss endete mit der Trennung und habe keinen Anspruch mehr da mitzusprechen oder entgegenzuwirken. Lediglich bei meiner Tochter habe ich diesen.
Hilft es den Jungs wenn das JA oder Gericht sagt, die alte hat nen Schuss weg haut die Kinder und sie werden ihr weggenommen und woanders hingesteckt? Es geht nicht darum dass mir das egal ist wie sie mit denen umgeht, aber bisher wollte ich nicht der sein, der evtl. Genau dafür nachher verantwortlich gemacht wird, wenn dort alles zusammenfällt. Den Kontakt zu dne Jungs hat sie mit psychospielchen bereits zerstört. Wie ich hier schon geschrieben habe.
Auch das er erfahren sollte dass ich nicht sein Vater bin, war im Laufe des Gerichtsverfahrens wegen der Tochter und der mangelnden Hilfe durch die Mutter in seiner Situation entstanden.
Sie hat ihn mir hingeworfen und erwartet ich kümmere mich um ihn schon, während sie zuhause alle Regeln die bisher galten zerlegt hat. Ihm klargemacht hat, dur durftest bisher rnicht mit dem Hund laufen weil Papa das nicht wollte. Jetzt wo Mama nicht mehr mit Papa zusammen ist, musst die nicht mehr in die mittagsschule, jetzt wo Mama nicht mehr mit Papa zusammen ist darfst du mittags spielen gehen und abends Hausaufgaben machen (wo er dann bei mir war). Viele Dinge, wo ich raus musste, weil sonst ganz kaputt gegangen wäre.

Steh ich drüber. Ging für mich nicht anders, weil ich auch erst wieder nach mir schauen musste.

25.04.2021 22:29 • x 5 #9884


O
Zitat von Ichgeheim:
Hilft es den Jungs wenn das JA oder Gericht sagt, die alte hat nen Schuss weg haut die Kinder und sie werden ihr weggenommen und woanders hingesteckt? Es geht nicht darum dass mir das egal ist wie sie mit denen umgeht, aber bisher wollte ich nicht der sein, der evtl. Genau dafür nachher verantwortlich gemacht wird, wenn dort alles zusammenfällt.

Es hilft den Jungs, hilft deiner Tochter und hilft dir, wenn da mal ein Gutachten gemacht wird.
Du bist nicht verantwortlich, zu welchen Ergebnissen die Fachleute dann kommen, du bist auch kein Fachmann, du bist nur der Typ, der Hilfe holen kann.

26.04.2021 06:48 • x 1 #9885


A


x 4