Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du hast das geschlagene Kind ja sogar danach eiskalt aussortiert als dein Kind obwohl du wusstest es wird geschlagen . So wichtig war es dir ja dann ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ach das hier ist einfach sinnlos
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Was willst du eigentlich? Mich fertig machen? Mich zum aufgeben bewegen? Was ist das Ziel deiner posts?
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du machst ja doch nix!
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Sobald ich irgendwas ernsthaftes schreibe kommst du mit, dann wackelt sie mit ihr hupen und du machst deals und das jetzt schon seit ein ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Weil nach ein paar seiten steht: wir haben uns geeinigt
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja aber wie schon geschrieben, wenns dann ans sorgerecht geht, gibt's ja nichts mehr zu einigen. Da gibt's ja nur hüh oder hott , fertig.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Es gibt überhaupt keinen Grund der Frau ihr sorgerecht zu entziehen! Da müsste schon was sehr schlimmes passieren. Wozu soll das auch gut sein? Es ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja aufenthaltsbestimmungsrecht, ist eben Teil der elterlichen Sorge. Darum geht es ja.
VictoriaSiempre
Zitat von Ichgeheim:Das mit dme schlagen werde ich sowieso mal gar nicht als Argument hernehmen weil es ja auch gar nicht gegen die tochter ging.
Zitat von Ichgeheim:Aber beim ja wird es für den Bericht trotzdem interessant sein.
Zitat von Ichgeheim:Zumal ich es auch nicht eiskalt aussortiert habe,
Zitat von Ichgeheim:ich wollte zusammen mit dem JA und ihr eine Lösung finden wie der Kontakt weiter stattfinden kann, da seine Ausbrüche immer schlimmer wurden und nicht mehr tragbar waren. Und ich kein Mitspracherecht hatte bzgl. Hausaufgaben, Erziehung, Medikamente.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ist das kind denn schon in der neuen wohnung eingezogen? Will es das überhaupt? Ich meine wer soll denn da überhaupt wohne n wenn 2 kids in der ...
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von VictoriaSiempre:Du machst mich echt (fast) sprachlos. Ich hoffe, dass Du entweder unglücklich formulierst (und es nicht so meinst, wie es zumindest bei mir ankommt) ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Hilft es den Jungs wenn das JA oder Gericht sagt, die alte hat nen Schuss weg haut die Kinder und sie werden ihr weggenommen und woanders hingesteckt? Es geht nicht darum dass mir das egal ist wie sie mit denen umgeht, aber bisher wollte ich nicht der sein, der evtl. Genau dafür nachher verantwortlich gemacht wird, wenn dort alles zusammenfällt.