15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Sorgild:
Und wer entscheidet nun, ob eine Frau dumm ist oder nicht? Der Schläger? Oder du?

Eine Frau ist dumm wenn sie dummes tut ( ihre Kinder von Papa weg zu lover schleppen) und dummes spricht ( die ja nur) und sich gegen ihren Mann stellt anstatt es für sich zu nutzen dass man gemeinsam gut zusammenarbeiten und sich helfen kann

25.04.2021 17:33 • x 1 #9856

S
Zitat von Baumo:
Eine Frau ist dumm wenn sie dummes tut ( ihre Kinder von Papa weg zu lover schleppen) und dummes spricht ( die ja nur) und sich gegen ihren Mann stellt anstatt es für sich zu nutzen dass man gemeinsam gut zusammenarbeiten und sich helfen kann

Merkwürdige Definition. Die Frau wird das sicher nicht als dumm bezeichnen. Und andere Menschen in ihrem Umfeld wohl auch nicht. Du allein entscheidest aus deinem persönlichen Blickwinkel heraus, was dumm ist und was nicht. Und das ist auch dein gutes Recht. Du darfst nämlich denken, was du möchtest. Du darfst es sogar sagen. Doch sobald du aus diesen Motiven heraus Handlungen zum Nachteil anderer Menschen verübst, bist du diejenige, die sich dumm verhält.

25.04.2021 17:37 • x 3 #9857

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Offspring78:
Da muss man ja auch nicht ins Detail gehen. Fakt? ist, dass Ex und Söhne psychisch krank sind und das kein gutes Umfeld zum Aufwachsen eines kleinen ...

Bis jetzt hat ihn nur interessiert wie er am besten die Frau ärgern kann und zwar immer dann wenn sie sich zurückzieht und ihn ' vergisst'. Sobald sie ihn ' bemerkt ' frisst er ihr aus der Hand. Und das seit ca 1000 Seiten

25.04.2021 17:38 • #9858

B
Zitat von Sorgild:
Merkwürdige Definition. Die Frau wird das sicher nicht als dumm bezeichnen. Und andere Menschen in ihrem Umfeld wohl auch nicht. Du allein ...

Ich sage es mal so: so einen typ Frau würde ich nicht in meinen Freundeskreis reinlassen.

25.04.2021 17:39 • #9859

I
Zitat von Baumo:
Bis jetzt hat ihn nur interessiert wie er am besten die Frau ärgern kann und zwar immer dann wenn sie sich zurückzieht und ihn ' vergisst'. Sobald ...

Falsch, seit einigen Wochen, ärgert sie mich, sobald Ruhe einkehrt und etwas geklärt zu sein scheint.
Und diese Frau ist für mich abgehakt, weil ich mittlerweile erkenne was für ein manipulatives Mensch sie ist und welches Spiel sie mit Männern, Kindern und ihren Umfeld treibt. Fertig, werde mich zu deinen Vorwürfen diesbezüglich nicht mehr äußern. Punkt.

25.04.2021 17:41 • x 4 #9860

G
Zitat von Baumo:
Eine Frau ist dumm wenn sie dummes tut ( ihre Kinder von Papa weg zu lover schleppen) und dummes spricht ( die ja nur) und sich gegen ihren Mann ...

Mir fällt auf , das alle aussagen gegen so eine behauptung, von sorry .. frauen kommen und warscheinlich (ist vielleicht hoch gegriffen) haben die solchen eine ähnliche geschichte (aus sicht der frauen) hinter sich

25.04.2021 17:42 • #9861

S
Zitat von Baumo:
Ich sage es mal so: so einen typ Frau würde ich nicht in meinen Freundeskreis reinlassen.

Auch das ist dein gutes Recht. Aber allein schon mit deiner Aussage, dass man solche Frauen mal gehörig den Hintern versohlen sollte, stiftest du selbst dazu an, eine kriminelle Handlung zu vollziehen. Denn Gewalt, auch an der eigenen Ehefrau, am eigenen Ehemann, an den Kindern, an überhaupt jedem Menschen, ist in diesem Land strafrechtlich verboten und wird verfolgt.

Die Anstiftung dazu übrigens auch.

Und jetzt frage ich dich noch einmal: Was ist dumm?

25.04.2021 17:47 • x 1 #9862

B
Zitat von Gebrochener:
Mir fällt auf , das alle aussagen gegen so eine behauptung, von sorry .. frauen kommen und warscheinlich (ist vielleicht hoch gegriffen) haben die ...

Du hast doch auch so eine bitttch du kennst das doch

25.04.2021 17:49 • #9863

G
Zitat von Baumo:
Du hast doch auch so eine bitttch du kennst das doch

Ja, auch diese Hexe, würde ich hier erwähnen , falls sie vorhätte von Gerechtigkeit und verständnis zu reden

25.04.2021 17:53 • #9864

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Ja, aber der TE wurde doch auch köperlich gewalttätig gegen den Sohn. Wieso war es da gut und bei der EX schlecht?

Ich habe ihn festgehalten als er austickte, sie schlug ihm ins Gesicht und drohte in einer sprachnachricht sie wäre kurz davor ihn zusammenzuprügeln.

25.04.2021 18:27 • #9865

B
Zitat von Ichgeheim:
Ich habe ihn festgehalten als er austickte, sie schlug ihm ins Gesicht und drohte in einer sprachnachricht sie wäre kurz davor ihn ...

Ja das war vor Monaten und hat keinen interessiert.

25.04.2021 18:35 • #9866

I
Zitat von Baumo:
Ja das war vor Monaten und hat keinen interessiert.

Doch das Jugendamt, und das müsste als drohende kindeswohlgefährdung doch auch vermerkt worden sein.

25.04.2021 19:19 • #9867

B
Zitat von Ichgeheim:
Doch das Jugendamt, und das müsste als drohende kindeswohlgefährdung doch auch vermerkt worden sein.

Ja da steht aber auch dass du ein alkiii wärst und die kinder bei dir nichts zu essen hatten.
Und dass du 1 kind blaue Flecken gemacht hast und dass ihr euch geeinigt habt nach diesen Anschuldigungen ( die damit nicht mehr ernstzunehmen sind).

25.04.2021 19:47 • #9868

B
Du hast das geschlagene Kind ja sogar danach eiskalt aussortiert als dein Kind obwohl du wusstest es wird geschlagen . So wichtig war es dir ja dann nicht.

25.04.2021 19:50 • #9869

I
Zitat von Baumo:
Du hast das geschlagene Kind ja sogar danach eiskalt aussortiert als dein Kind obwohl du wusstest es wird geschlagen . So wichtig war es dir ja dann ...

Das mit dme schlagen werde ich sowieso mal gar nicht als Argument hernehmen weil es ja auch gar nicht gegen die tochter ging.
Aber beim ja wird es für den Bericht trotzdem interessant sein.

25.04.2021 20:14 • x 1 #9870

A

x 4