Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Sorgild:Und wer entscheidet nun, ob eine Frau dumm ist oder nicht? Der Schläger? Oder du?
Sorgild
Zitat von Baumo:Eine Frau ist dumm wenn sie dummes tut ( ihre Kinder von Papa weg zu lover schleppen) und dummes spricht ( die ja nur) und sich gegen ihren Mann stellt anstatt es für sich zu nutzen dass man gemeinsam gut zusammenarbeiten und sich helfen kann
Baumo
Zitat von Offspring78:Da muss man ja auch nicht ins Detail gehen. Fakt? ist, dass Ex und Söhne psychisch krank sind und das kein gutes Umfeld zum Aufwachsen eines kleinen ...
Baumo
Zitat von Sorgild:Merkwürdige Definition. Die Frau wird das sicher nicht als dumm bezeichnen. Und andere Menschen in ihrem Umfeld wohl auch nicht. Du allein ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Bis jetzt hat ihn nur interessiert wie er am besten die Frau ärgern kann und zwar immer dann wenn sie sich zurückzieht und ihn ' vergisst'. Sobald ...
Gebrochener
Zitat von Baumo:Eine Frau ist dumm wenn sie dummes tut ( ihre Kinder von Papa weg zu lover schleppen) und dummes spricht ( die ja nur) und sich gegen ihren Mann ...
Sorgild
Zitat von Baumo:Ich sage es mal so: so einen typ Frau würde ich nicht in meinen Freundeskreis reinlassen.
Baumo
Zitat von Gebrochener:Mir fällt auf , das alle aussagen gegen so eine behauptung, von sorry .. frauen kommen und warscheinlich (ist vielleicht hoch gegriffen) haben die ...
Gebrochener
Zitat von Baumo:Du hast doch auch so eine bitttch du kennst das doch
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Ja, aber der TE wurde doch auch köperlich gewalttätig gegen den Sohn. Wieso war es da gut und bei der EX schlecht?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich habe ihn festgehalten als er austickte, sie schlug ihm ins Gesicht und drohte in einer sprachnachricht sie wäre kurz davor ihn ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja das war vor Monaten und hat keinen interessiert.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Doch das Jugendamt, und das müsste als drohende kindeswohlgefährdung doch auch vermerkt worden sein.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du hast das geschlagene Kind ja sogar danach eiskalt aussortiert als dein Kind obwohl du wusstest es wird geschlagen . So wichtig war es dir ja dann ...