Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Ichgeheim:In dem sie den Vater schlecht macht, ihr ein schlechtes Gewissen macht weil sie bei mir sein will, sie zur Verantwortung zieht weil der Bruder ...
Lebengehtweiter
Baumo
Zitat von Ichgeheim:In dem sie den Vater schlecht macht, ihr ein schlechtes Gewissen macht weil sie bei mir sein will, sie zur Verantwortung zieht weil der Bruder ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Ja, aber der TE wurde doch auch köperlich gewalttätig gegen den Sohn. Wieso war es da gut und bei der EX schlecht?
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das sind alles Dinge die du dir theoretisch ausgedacht haben könntest. Auch sind es charakterliche Handlungsmerkmale ihrerseits also nichts ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Es wird so ablaufen, dass beide gegen einander Aussagen und dann eben Die Gutachter ins Spiel kommen.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Es wird so ablaufen, dass beide gegen einander Aussagen und dann eben Die Gutachter ins Spiel kommen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja aber es kommt ja noch die fehlende schulische Förderung der Jungs, das abschieben in Kliniken, was ja gleich abläuft wie beim großen, der ...
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Hab schon vor Monaten hier geschrieben..... am Ende landen alle Kinder in Pflegefamilien. Hornbacher Schiessen halt. Weil Erwachsene sich ...
Offspring78
Baumo
Zitat von Offspring78:Das wird dann schon entschieden werden alles. Ich denke aber (wenn stimmt was er hier schreibt), dass der TE sehr gute Karten hat gegenüber seiner ...
Sorgild
Sorgild
Zitat von Baumo:Kinder sind absolut heilig
Dumme Frauen nicht
Baumo
Zitat von Sorgild:Psychische Gewalt ist ... wenn Kindern mutwillig Angst gemacht wird. wenn Kinder eingeschüchtert, ausgegrenzt, isoliert werden. wenn Kinder ...
Offspring78