15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja....die EX ist (wohl) krank..... Dumm ist (für mich), wer Gewalt gegen Menschen befürwortet. So wie du halt.....

Hätte sie einen vater gehabt..der ihr ordentlich beigebracht hätte wie man Männer respektiert und die klappe hält- hätten die Kinder heute ein gutes leben

25.04.2021 12:52 • #9826

T
Naja....die EX ist (wohl) krank..... Dumm ist (für mich), wer Gewalt gegen Menschen befürwortet. So wie du halt.....

Dumm ist aber auch, dass psychische Gewalt - hier gegen Kinder und Ex - meist nicht strafbar ist...
dennoch würde es dem TE natürlich nicht helfen, die Ex körperlich anzugreifen.

25.04.2021 12:54 • #9827

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Diese Beziehung endet genauso erbärmlich und würdelos wie sie angefangen hat...

25.04.2021 13:04 • #9828

B
Zitat von Toretto:
Dumm ist aber auch, dass psychische Gewalt - hier gegen Kinder und Ex - meist nicht strafbar ist... dennoch würde es dem TE natürlich nicht helfen, ...

Nein er ist ja der geprügelte und sie die dominante. Daher will sie ihn ja nicht mehr. Sie braucht einen dominanten Mann der sie natürlich nicht prügelt aber sie weiss er würde es..einfach einen Mann dem man eben gehorcht und sie sich in dieser Frauenrolle sicher entwickelt und nicht dieses unsichere dominante was sie gegenüber einem weichen Mann aufbringen muss

25.04.2021 13:13 • #9829

I
Zitat von Baumo:
Nein er ist ja der geprügelte und sie die dominante. Daher will sie ihn ja nicht mehr. Sie braucht einen dominanten Mann der sie natürlich nicht ...

Hatte sie vor mir
Ich glaub es ist egal was für nen Typ sie hat. Irgendwas trigger irgendwann ihre Angst und dann wird was neues gesucht

25.04.2021 13:16 • #9830

I
Zitat von Toretto:
Dumm ist aber auch, dass psychische Gewalt - hier gegen Kinder und Ex - meist nicht strafbar ist... dennoch würde es dem TE natürlich nicht helfen, ...

Ich werde sowieso nie körperlich gegen irgendeine Frau agieren, weder die noch sonst eine.

Es wird nun entscheident sein wie ich die psychische Gewalt gegen die Kinder beweisen kann.

25.04.2021 13:18 • #9831

O
Du kannst das nicht beweisen.
Dazu wird man die Fachleute benötigen.

25.04.2021 13:21 • #9832

B
Zitat von Ichgeheim:
Ich werde sowieso nie körperlich gegen irgendeine Frau agieren, weder die noch sonst eine. Es wird nun entscheident sein wie ich die psychische ...

Vor allem wenn du Deals machst dass dein kind da hin soll obwohl es psychisch misshandelt wird

25.04.2021 13:44 • #9833

I
Zitat von Offspring78:
Du kannst das nicht beweisen. Dazu wird man die Fachleute benötigen.

Ja schon, aber ich muss ja gewisse Dinge darlegen die deutlich zeigen dass es in die Richtung geht, damit es auf ein Gutachten geht oder wie auch immer...

25.04.2021 13:49 • x 1 #9834

I
Zitat von Baumo:
Vor allem wenn du Deals machst dass dein kind da hin soll obwohl es psychisch misshandelt wird

Ist ja mal wieder gut

25.04.2021 13:50 • x 1 #9835

O
Zitat von Ichgeheim:
Ja schon, aber ich muss ja gewisse Dinge darlegen die deutlich zeigen dass es in die Richtung geht, damit es auf ein Gutachten geht oder wie auch ...

Du musst nur klagen.

25.04.2021 13:57 • #9836

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ich werde sowieso nie körperlich gegen irgendeine Frau agieren, weder die noch sonst eine. Es wird nun entscheident sein wie ich die psychische ...

Wie definierst du psychische Gewalt?
Stubenarrest? Fernsehverbot? Früh in's Bett?

Oder anders.......bring mal konkret 5 Beispiele, wo deine EX psychisch gewalttätig gegen deiner Tochter war.
Bin gespannt.

25.04.2021 15:52 • #9837

O
Ich habe es in Erinnerung, dass er schrieb, dass sie gegen die Söhne sogar körperlich gewalttätig war.
Darum geht es doch.

25.04.2021 16:12 • #9838

I
Wie definierst du psychische Gewalt? Stubenarrest? Fernsehverbot? Früh in's Bett? Oder anders.......bring mal konkret 5 Beispiele, wo deine EX ...

In dem sie den Vater schlecht macht, ihr ein schlechtes Gewissen macht weil sie bei mir sein will, sie zur Verantwortung zieht weil der Bruder traurig ist, und gegenüber der jungs gab's ja auch so einige beispiele mich als das böse hinzustellen obwohl es nicht so war. Sie wollte wegen dem großen nichts klären dmaot er bei mir bleiben kann, danach hat man ihm erzählt ich wolle ihn nicht, hat ihm vorgejammert ich würde kein Unterhalt zahlen. Dem mittleren gegenüber gab's ja auch so kleine nadelstiche, auch ihm würde ja erzählt dass ich ihn nicht mehr will, obwohl ich gesagt habe. Möchte ich aber nur wenn zusammen mit dem JA was geklärt wird, was sie wieder nicht wollte. Da hat man dem großen dann wieder die Ohren vollgeheult deswegen.

25.04.2021 16:32 • x 2 #9839

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Ich habe es in Erinnerung, dass er schrieb, dass sie gegen die Söhne sogar körperlich gewalttätig war. Darum geht es doch.

Ja, aber der TE wurde doch auch köperlich gewalttätig gegen den Sohn.
Wieso war es da gut und bei der EX schlecht?

25.04.2021 17:06 • #9840

A

x 4