Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Lebengehtweiter:Naja....die EX ist (wohl) krank..... Dumm ist (für mich), wer Gewalt gegen Menschen befürwortet. So wie du halt.....
Toretto
Zitat von Lebengehtweiter:Naja....die EX ist (wohl) krank..... Dumm ist (für mich), wer Gewalt gegen Menschen befürwortet. So wie du halt.....
MissLilly
Baumo
Zitat von Toretto:Dumm ist aber auch, dass psychische Gewalt - hier gegen Kinder und Ex - meist nicht strafbar ist... dennoch würde es dem TE natürlich nicht helfen, ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Nein er ist ja der geprügelte und sie die dominante. Daher will sie ihn ja nicht mehr. Sie braucht einen dominanten Mann der sie natürlich nicht ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Dumm ist aber auch, dass psychische Gewalt - hier gegen Kinder und Ex - meist nicht strafbar ist... dennoch würde es dem TE natürlich nicht helfen, ...
Offspring78
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich werde sowieso nie körperlich gegen irgendeine Frau agieren, weder die noch sonst eine. Es wird nun entscheident sein wie ich die psychische ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Du kannst das nicht beweisen. Dazu wird man die Fachleute benötigen.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Vor allem wenn du Deals machst dass dein kind da hin soll obwohl es psychisch misshandelt wird
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja schon, aber ich muss ja gewisse Dinge darlegen die deutlich zeigen dass es in die Richtung geht, damit es auf ein Gutachten geht oder wie auch ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ich werde sowieso nie körperlich gegen irgendeine Frau agieren, weder die noch sonst eine. Es wird nun entscheident sein wie ich die psychische ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Wie definierst du psychische Gewalt? Stubenarrest? Fernsehverbot? Früh in's Bett? Oder anders.......bring mal konkret 5 Beispiele, wo deine EX ...
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Ich habe es in Erinnerung, dass er schrieb, dass sie gegen die Söhne sogar körperlich gewalttätig war. Darum geht es doch.