15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Sorgild:
Naja. solange die Kinder noch klein sind, kann sie das ja sogar noch durchziehen. Doch sobald die größer sind, checken die das auch irgendwann. Bei ...

Die Erkenntnis hilft mir aber leider noch nicht genug. Das sichtbar für aussen stehende, also JA und Gericht, darzustellen ist das Problem das ich gerade habe. Habe ja selbst lang genug gebraucht um das zu checken. Und knapp 6 Jahren hat meine Tochter noch ne Chance da ohne großen Schaden rauszukommen wenn sie dort nicht weiter aufwächst.

24.04.2021 21:59 • x 1 #9811

S
Hast Recht, damit ist dir wirklich nicht geholfen und deiner Tochter ist es auch nicht zu wünschen, dass sie irgendwann solche Maßnahmen ergreifen muss.Ist für Kinder nämlich auch alles andere als befriedigend.

Du kannst nur dafür sorgen, dass ihr dahingehend so wenig wie möglich angetan wird. Damit hilftst du nicht nur deiner Tochter, deiner Ex wirst du damit ebenfalls einen Gefallen tun . Auch wenn sie sich dafür nie bei dir bedanken wird.

25.04.2021 07:59 • #9812

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Jetzt genieße ich mal heute noch den Tag mit der kleinen und gehe da Thema morgen dann nochmal mit dem Anwalt an.

25.04.2021 08:03 • #9813

B
Ach die Frau wird wieder mit ihren künstlichen 2 wackeln und dann wirst du wieder irgendwelchen deals zustimmen....die grossen kinder werden bald in eine pflege familie kommen, nicht schlimm, neues ist sicher unterwegs...solche Frauen brauchen einen richtigen Mann und sorry eine ordentliche Tracht Prügel sorry aber dann arbeitet das Gehirn besser. Ist so

25.04.2021 09:35 • #9814

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Ach die Frau wird wieder mit ihren künstlichen 2 wackeln und dann wirst du wieder irgendwelchen deals zustimmen....die grossen kinder werden bald in ...

Genau....der TE ist selber Schuld. Hätte er doch seiner EX ab und an eine geschmiert (keine Stulle), wären sie heute noch eine glückliche und harmonische Familie.

25.04.2021 11:33 • #9815

I
Zitat von Baumo:
Ach die Frau wird wieder mit ihren künstlichen 2 wackeln und dann wirst du wieder irgendwelchen deals zustimmen....die grossen kinder werden bald in ...

Die kann wackeln mit was sie will. Einen deal zwischen dem was jetzt herrscht und die tochter ganz zu mir nehmen gibt es ja gar nicht. Vielleicht war der Deal am Ende noch gut auf dem Weg zum Ziel. Wo sie ein Tag nach dem schriftlichen fixieren, sich nicht dran hielt, die tochter aber im gleichen Zug gegen mich versucht hat aufzubringen um mir die Schuld zu geben, dass sie sich nicht an vereinbarte Uhrzeit hielt. Wo sie kurz darauf den Kontakt zum mittleren durch Abbau seines Zimmers bei mir wieder abbrechen wollte. Wo sie versucht hat Druck auf die kleine über den mittleren aufzubauen. Sie sich grad in Sicherheit wiegt, die Kinder nur noch von a nach b schiebt und den mittleren nun teilstationär unterbringt weil sie nicht damit klarkommt und der kleinen schon eine ähnliche Krankheit voraussagt. Dadurch dass die beiden Jungs schulisch ein Jahr wiederholen müssen vielleicht auch ein Anhaltspunkt ist dass sie gar nicht den Alltag Meistert so wie sie es gerne dargestellt hat. Und durch das Verfahren wegen Umgangs ihre frühere Borderline Problematik per Schreiben ans Gericht bestätigt hat. Das JA ist nun per Gericht dazu angehalten die ganze Sache ihrer 2 Jungs aufzuarbeiten und darzulegen.
Dass sie mit mir und der kleinen Schulranzen kaufen gehen wollte, und als klar war sie bekommt ausser dem Unterhalt nichts dazu, sie das gecancelt hat, ist wieder ein Hinweis es geht ums Geld, nicht um die tochter...
Vielleicht wird mir das alles sogar noch helfen für den nächsten Schritt.

25.04.2021 11:38 • #9816

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Genau....der TE ist selber Schuld. Hätte er doch seiner EX ab und an eine geschmiert (keine Stulle), wären sie heute noch eine glückliche und ...

So nen Typen hatte sie schon, im Vater des großen, da standen die sich mit Messer und Faust gegenüber, voll mit Dro., als der kleine als Baby nebenan im Kinderzimmer lag.
Hat auch nichts gebracht, ausser schaden für das Kind.

25.04.2021 11:40 • #9817

O
Du musst da gar nichts tun.
Es wird eh ein Gutachten geben müssen.

25.04.2021 11:40 • #9818

I
Zitat von Offspring78:
Du musst da gar nichts tun. Es wird eh ein Gutachten geben müssen.

Wie kommst du darauf?
Das muss ich ja erst anstoßen mit dem Antrag auf elterliche Sorge.
Ich glaube nicht dass das Gericht von sich aus das fordert

25.04.2021 11:43 • #9819

S
Die Zeiten, in denen man(N) ja auch noch überzeugt davon war, die Macken seiner Frau rausprügeln zu können, sind ja auch Gott sei Dank längst vorbei. Besonders wenn die Macke eine diagnostizierte psychische Störung ist. Was ist los Baumo, du hast doch auch ein ADS Kind. Die wurden früher doch auch mit Schlägen zur Vernunft gebracht. Gilt das für dich heute auch noch?

25.04.2021 11:44 • x 1 #9820

O
Ich bezog mich darauf, dass du an allen möglichen Stellen argumentierst als wärst du der Anwalt persönlich:-)
Das musst du echt nicht, überlass das den Profis.
Die musst du doch nur auf sie hetzen.
Weiter nichts.

25.04.2021 11:46 • x 2 #9821

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
So nen Typen hatte sie schon, im Vater des großen, da standen die sich mit Messer und Faust gegenüber, voll mit Dro., als der kleine als Baby ...

Duhu.....hatte keine Antwort erwartet.
Dachte, dass die Ironie auf den Beitrag von @Baumo erkennbar ist.

25.04.2021 12:42 • x 1 #9822

B
Zitat von Sorgild:
Die Zeiten, in denen man(N) ja auch noch überzeugt davon war, die Macken seiner Frau rausprügeln zu können, sind ja auch Gott sei Dank längst ...

Kinder sind absolut heilig
Dumme Frauen nicht

25.04.2021 12:46 • #9823

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Kinder sind absolut heilig Dumme Frauen nicht

Naja....die EX ist (wohl) krank.....
Dumm ist (für mich), wer Gewalt gegen Menschen befürwortet.
So wie du halt.....

25.04.2021 12:49 • x 2 #9824

B
Zitat von Ichgeheim:
Die kann wackeln mit was sie will. Einen deal zwischen dem was jetzt herrscht und die tochter ganz zu mir nehmen gibt es ja gar nicht. Vielleicht war ...

Dass die Frau ne absolute Katastrophe ist- das wissen die.
Was die sich aber fragen werden ist wieso du heute so morgen so und vor allem warum du jetzt wieder hetzen musst nur weil der neue einzieht .
Am besten sollte dieser brummi die kinder bekommen er scheint sich nicht zu streiten und tut daher den kids am besten

25.04.2021 12:51 • #9825

A

x 4