Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Baumo:Nun. Der Richter wird nur den Kopf schütteln. Ein Mann der nicht weiß was er will, abhängig von seiner ex und meint er schafft es nicht allein..so ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Der Gedanke kam mir auch schon. Oder alles vor die Wand fahren egal wie gut die eigenen Chancen sind und hier dann auf Mimimi machen
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ja klar und am Anfang dachte ich auch ich würde das alleine gar nicht packen, weil ich mich ja in einer Abhängigkeit zu ihr befand und mittlerweile erst wieder merke dass ich alleine und eigenständig sein kann. Und das ich es sehr wohl mit der kleinen schaffe und zwar besser als sie. Wo die Kinder immer nur mittags rausgeworfen werden, sich miteinander beschäftigen müssen weil Mama keine Zeit hat. Sie unbeaufsichtigt durchs Dorf fahren usw.
Nun wieder ein problemkind Mal abgeschoben wird, psychospiele mit den kindern betrieben werden.
Für mich hat sie immer die superfrau und Mutter gespielt, was sie aber so gar nicht war wenn man es ohne Gefühle betrachten kann.
Lebensfreude
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Naja.. scheint das du langsam aufwachst... Aber ,mal im Ernst.. was du da schreibst ist eigentlich gar nicht sooo ungewöhnlich. Ich denke, deine Ex ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Du hast deine Meinung aber nun auch schnell geändert
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja so ist es wohl leider. Kann man als harte Lehre sehen. Beim nächsten Mal wüsste man es besser, hilft mir in der Situation aber nicht so viel. ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Nein ich bin immer noch der Meinung dass das kind ein gutes ruhiges sicheres Leben bei dir hötte..vor allem raus aus dem chaos Aber wenn du selbst ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich denke, was mit dem Jungen grade passiert, ist ein gutes Argument. Zu dumm, dass du nicht erfährst, was wirklich mit ihm los ist.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich denke das gleiche wie damals mit dem großen, stört macht Probleme, der neue Mann ist schockiert wie so ein Kind drauf ist, also ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Mitleid ist auch ein punkt. Der Mann will der armen Frau helfen. Schliesslich hat sie ein psychisch krankes kind die arme
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Jopp war bei mir ja auch irgendwie so.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Borderline trifft auf helfersyndrom
Sorgild