15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Offspring78:
In aller Ruhe geht das in dem Fall aber leider nicht. Die Zeit (und vorallem die Ex) arbeitet massiv gegen ihn. Das Verfahren muss endlich ...

Ja vor allem da sie nächste Woche nun wieder umzieht mit brummi zusammen.
Viel zu lange habe ich das nun rausgezögert.

23.04.2021 16:54 • x 1 #9781

T
Zitat von Ichgeheim:
Weil ich vor 2-3 Monaten noch dachte mit der Frau wird ein ordentlich er Umgang funktionieren. Und immernoch zu sehr an ihr hing.

Du eierst auch die letzten 2-3 Wochen so rum. Wie gesagt: Es ist egal was ich hier über dich denke oder andere Foris. Sobald du den Account löscht bist du hier weg. Aber genau das geht im realen Leben nicht! Mein Ziel ist, dass du genau das realisierst und dein Handeln für dich und deine Tochter danach ausrichtest. Ob du hier hüh und hott machst ist egal. Aber deiner bzw. für deine Tochter ist es nicht egal.

23.04.2021 17:25 • x 1 #9782

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Toretto:
Du eierst auch die letzten 2-3 Wochen so rum.

Bitte was!? Du, wir sind hier mitllerweile auf Seite 653 eines Rumeier Thread!
TE: Frag mal gleich am Montag an, ob man jetzt noch auf die Schnelle einen Verfahrensbeistand für die Tochter aktiviert kriegt.

Ich bin bis eben davon ausgegangen, dass das Verfahren mit einer außergerichtlichen Einigung wirklich sofort endet, weil das Gericht dann ja seine Zuständigkeit verliert. Aber in diesem einen Fall mag das sogar sinnvoll sein, denn hier sind ja nicht nur zwei Parteien,die sich einigen müssen, hier ist noch eine dritte Partei, dessen Interessen ebenfalls berücksichtigt werden müssen und weil deine Tochter ja keinen Anwalt hat, prüft das Gericht halt und das tut das, was DU eigentlich hättest tun müssen. Es sagt mal eben nicht sofort Ja und Amen sondern wartet den Bericht des JA ab.

Und das dauert.. zu Recht!
Denn das Jugendamt holt jetzt die alten Akten raus und muss aufgrund der reinen Aktenlage einen Bericht an die Richterin senden, der gerichtsfest sein muss!
Und ich verstehe auch, warum die jetzt so gar nicht mehr von dir hören wollen. Die wollen und dürfen sich in dieser Phase von keiner Partei reinquatschen lassen, sondern sollen neutral bewerten.
Also frag deinen Anwalt ob du das OK für den Vergleich noch zurück ziehen kannst und ob ein Verfahrensbeistand für eure Tochter immer noch angefordert werden kann.

23.04.2021 17:46 • x 2 #9783

B
Ähmm heute so morgen so und jetzt zieht die Frau zum lover und du musst ihr wieder einen reinwürgen. Die denken sich doch auch...den kann man nicht ernst nehmen....du willst doch nur dass die Frau dir aufmerksamkeit schenkt und wieder Deals macht. Hat wohl gerade keine zeit für dich die Frau.
Das hier ist eigentlich nur ein Krieg zwischen euch beiden. Ich weiss gar nicht wie die Gerichte sowas überhaupt sehen wenn er gar nicht wirklich um das kind geht sondern darum dem anderen eins auszuwischen. Die merken das ja auch

23.04.2021 17:58 • x 1 #9784

I
Zitat von Baumo:
Ähmm heute so morgen so und jetzt zieht die Frau zum lover und du musst ihr wieder einen reinwürgen. Die denken sich doch auch...den kann man nicht ...

Ich befürchte sowas könnte mir vorgeworfen werden in der Phase.

23.04.2021 18:00 • #9785

I
Zitat von Toretto:
Du eierst auch die letzten 2-3 Wochen so rum. Wie gesagt: Es ist egal was ich hier über dich denke oder andere Foris. Sobald du den Account löscht ...

Ich weiß deshalb bleib ich ja grad so na am Jugendamt dran. Habe nun auch klar geschrieben dass ich die kleine nicht unter solchen Umständen auchfwachsen lassen werde.

23.04.2021 18:15 • #9786

B
Zitat von Ichgeheim:
Ich befürchte sowas könnte mir vorgeworfen werden in der Phase.

Ist es denn nicht so?
Du hättest das kind schon längst bei.dir haben können- stattdessen hast du rumgelogen es ginge mit der Arbeit nicht. Eigentlich gehts nur drum die Frau zu ärgern richtig?

23.04.2021 18:17 • #9787

B
Komm schon du willst das kind doch gar nicht
Du hast es freiwillig beim typ übernachten lassen- höttest du nicht müssen. Du hast es zum umzug rausgegeben- höttest du nicht müssen. Du hast dein Gerichtsverfahren abgebrochen- trotz guter Chancen. Und jetzt musst du sie wieder ärgern weil sie grade keine Zeit für dich hat

23.04.2021 18:20 • x 2 #9788

T
Zitat von Sorgild:
Bitte was!? Du, wir sind hier mitllerweile auf Seite 653 eines Rumeier Thread!

Das bezog sich ja auf seine Aussage er hätte vor 2-3 Monaten rumgeeiert

23.04.2021 18:23 • #9789

T
Zitat von Baumo:
Komm schon du willst das kind doch gar nicht Du hast es freiwillig beim typ übernachten lassen- höttest du nicht müssen. Du hast es zum umzug ...

Der Gedanke kam mir auch schon.
Oder alles vor die Wand fahren egal wie gut die eigenen Chancen sind und hier dann auf Mimimi machen

23.04.2021 18:24 • x 1 #9790

I
Zitat von Baumo:
Komm schon du willst das kind doch gar nicht Du hast es freiwillig beim typ übernachten lassen- höttest du nicht müssen. Du hast es zum umzug ...

Doch will ich. Ich weiß die meisten Chancen habe ich verpasst weil ich so auf das wechselmodell fixiert war. Und ja ich hing lange noch an der Frau, war ihr irgendwie noch hörig. Aber das ist mittlerweile vorbei und sehe erst richtig was ich mir da eingebrockt habe, was es für meine Tochter bedeutet dort aufzuwachsen.

23.04.2021 19:36 • #9791

B
Klar

23.04.2021 19:44 • #9792

I
Zitat von Baumo:
Klar

Ja klar und am Anfang dachte ich auch ich würde das alleine gar nicht packen, weil ich mich ja in einer Abhängigkeit zu ihr befand und mittlerweile erst wieder merke dass ich alleine und eigenständig sein kann. Und das ich es sehr wohl mit der kleinen schaffe und zwar besser als sie. Wo die Kinder immer nur mittags rausgeworfen werden, sich miteinander beschäftigen müssen weil Mama keine Zeit hat. Sie unbeaufsichtigt durchs Dorf fahren usw.
Nun wieder ein problemkind Mal abgeschoben wird, psychospiele mit den kindern betrieben werden.
Für mich hat sie immer die superfrau und Mutter gespielt, was sie aber so gar nicht war wenn man es ohne Gefühle betrachten kann.

23.04.2021 19:49 • #9793

B
Nun. Der Richter wird nur den Kopf schütteln. Ein Mann der nicht weiß was er will, abhängig von seiner ex und meint er schafft es nicht allein..so einem soll er das Kind geben? Dann lieber der Frau . Sie taugt zwar absolut nichts aber wenigstens weiss sie was sie will.
Und wer weiss vielleicht macht der neue seine daddy rolle ganz gut?

23.04.2021 20:03 • #9794

O
Lass es einfach den Richter entscheiden oder?

23.04.2021 20:06 • #9795

A

x 4