Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Offspring78:In aller Ruhe geht das in dem Fall aber leider nicht. Die Zeit (und vorallem die Ex) arbeitet massiv gegen ihn. Das Verfahren muss endlich ...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Weil ich vor 2-3 Monaten noch dachte mit der Frau wird ein ordentlich er Umgang funktionieren. Und immernoch zu sehr an ihr hing.
Sorgild
Zitat von Toretto:Du eierst auch die letzten 2-3 Wochen so rum.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ähmm heute so morgen so und jetzt zieht die Frau zum lover und du musst ihr wieder einen reinwürgen. Die denken sich doch auch...den kann man nicht ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Du eierst auch die letzten 2-3 Wochen so rum. Wie gesagt: Es ist egal was ich hier über dich denke oder andere Foris. Sobald du den Account löscht ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich befürchte sowas könnte mir vorgeworfen werden in der Phase.
Baumo
Toretto
Zitat von Sorgild:Bitte was!? Du, wir sind hier mitllerweile auf Seite 653 eines Rumeier Thread!
Toretto
Zitat von Baumo:Komm schon du willst das kind doch gar nicht Du hast es freiwillig beim typ übernachten lassen- höttest du nicht müssen. Du hast es zum umzug ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Komm schon du willst das kind doch gar nicht Du hast es freiwillig beim typ übernachten lassen- höttest du nicht müssen. Du hast es zum umzug ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Klar
Baumo
Offspring78