Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum hast Du sie damals dann einfach so mit ausziehen lassen? Sie jetzt zurückzubekommen, scheint mir ungleich schwieriger.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Die möchte immer bei beiden sein, gleichviel am besten. Am Anfang wollte sie nicht umziehen, da hab ich die beste Chance ja verpasst. Aber sie sagt ...
Baumo
Zitat von Gebrochener:Alter sorry wenn ich das so schreibe aber nimm die kleine und nimm sie zu dir ey .. du hast sorgerecht und noch keine gerichtliche einigung ... also ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lebengehtweiter:Vielleicht war er noch durch die Trennung geschockt. Aber es bringt ja nichts, wenm wir immer wieder dieses alte Fass aufmachen.
Lebengehtweiter
Zitat von unbel Leberwurst:Das alte Fass ist aber immer noch das gleiche... Immer wieder hin und her. Keine Entscheidung, die nachhaltig verfolgt wird. Immer wieder alles über ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Worauf ich hinaus will: Wie du hier und speziell auf mich wirkst ist am Ende für dich vollkommen irrelevant. Aber überleg dir bitte mal wie du mir ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Puh....ist hart. Du, ich würde dir empfehlen, erstmal einige Monate mit dieser Vereinbarung zu leben. In dieser Zeit kannst du in Ruhe die ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum hast Du sie damals dann einfach so mit ausziehen lassen? Sie jetzt zurückzubekommen, scheint mir ungleich schwieriger.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Auf keinen Fall. Kind hat Prio 1. Druck machen da. Die Ex manipuliert ja schon munter weiter bei der Kleinen. Noch etwas länger und sie will vor ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Dein Anwalt soll unabhängig der JA Berichte das Verfahren weiter führen. JA könnte zurzeit anderweitig beschäftigt sein.
Offspring78
Gebrochener
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Auf keinen Fall. Kind hat Prio 1. Druck machen da. Die Ex manipuliert ja schon munter weiter bei der Kleinen. Noch etwas länger und sie will vor ...
Offspring78