Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Baumo:Im Fall geheim ist das tatsächlich einfacher aber er will ja nicht.. Im fall gebrochener ok wenn das kind sehr klein ist und die Bezugsperson die ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Verfahren läuft noch. Gericht hat Stellungnahme vom JA gefordert.
Zitat von Sorgild:4. Wirkungen und Inhalt
Der Prozessvergleich hat sowohl prozessrechtliche als auch materiell-rechtliche Wirkungen.
Die wichtigste prozessuale Folge ist, dass der Rechtsstreit beendet ist.
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Naja, dem Kindeswohl entspricht es ja meist auch, bei der bisherigen Hauptbezugsperson zu bleiben (ausser sie ist irgendwie ernsthaft krank). Die ...
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Sage mal, liest du überhaupt, was andere dir schreiben? Es gibt in diesem Land eine Prozessordnung, an die hat sich jeder Richter, Anwalt ect zu ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Sorry, ich kann dir nur sagen dass der Anwalt sagt das Verfahren wird erst beendet wenn das Gericht dem Vergleich zustimmt. Und diese warten auf die ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und du willst diesen Vergleich nicht mehr?
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Eigentlich nein, den ich möchte die tochter zu mir nehmen. Werde das mit dem Anwalt nochmal besprechen, der meinte aber wir warten auf den JA ...
waytodawn
Zitat von Lebengehtweiter:Hast du mal mit deiner Tochter gesprochen. Mal gefragt, was sie möchte?
Lebengehtweiter
Zitat von waytodawn:Frag mal Trennungskinder in diesem Alter und etwas älter. Die Antwort was das Kind möchte wird oft lauten: Ich will bei euch beiden wohnen ...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Eigentlich nein, den ich möchte die tochter zu mir nehmen. Werde das mit dem Anwalt nochmal besprechen, der meinte aber wir warten auf den JA ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Hast du mal mit deiner Tochter gesprochen. Mal gefragt, was sie möchte?
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Eigentlich...
Gebrochener
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Möchte ich, am besten von heut auf morgen, aber brauch den Rückhalt vom JA und habe denen nun ja auch geschrieben dass ich das nicht so zulassen, ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Eigentlich nein, den ich möchte die tochter zu mir nehmen.