Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Scrawled:Bist du logisch? Menschen sind verschieden. Jeder muss nicht mit jedem eine Freundschaft bauen können. Das bedeutet längst nicht, dass die Menschen ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Falsch, sie hat die Sachen die die kleine für den Kindergarten braucht bisher immer dann mitgegeben, weil sie sie in den Klamotten ja dort auch ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du bist in der Zeit, wo du die Tochter hast, für sie verantwortlich. Du bist doch dann in der Pflicht. Hättest natürlich auch deine Tochter und Ex ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Weiss nicht gefällt mir nicht Was mir nicht gefällt ist wie du so etwas hinter dem Rücken der Mutter sagen kannst. Zu einer fremden Erzieherin! ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja genau und die kleine meinte es ist kein waldtag, und die Info dass dieser doch ist kam auf die Kita-app aufs Handy meiner Frau. So, sie wusste es ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und warum hast du die KITA App nicht, wo du doch weist wie zuverlässig deine EX ist. Solltest mehr an das Leben deiner Tochter teilnehmen. Dies ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Diese kita und Schulsachen sind manchmal definitiv unnötig kompliziert! Dazu braucht es eltern die zusammen halten oder es macht nur einer. Fest ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Weil ich bisher gar nicht wusste das es die gibt da die Kinder auch die monatsbriefe immer schriftlich mit nach Hause bekamen. Nur bekam ich denn ...
waytodawn
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du wusstes bis jetzt nix von der App? Wie kann denn das passieren? Hat deine Ex dir niemals davon erzählt, also während ihr noch zusammen ward? ...
MissLilly
Sorgild
Sorgild
Zitat von MissLilly:Genauso verfährst du zum Beispiel mit der Krankenversicherung deiner Tochter . Ruf da an und frag nach wie einet zweiten versichertenkarte ... dann stehst du im Notfall nicht als Depp da und bist auf das mitwirken deiner Ex nicht mehr angewiesen
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Die gibt's erst seit einem guten Monat. Und wie gesagt vorher gans das schriftlich in die Tasche. Und während wir zusammen waren hat man sich ...