Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Lebengehtweiter:Weist du, du scheinst ein netter Mensch zu sein. Ich lese dein Thema sehr aufmerksam. Aber (nicht bös gemeint) mir kommt es vor, dass du sehr ...
Lebengehtweiter
Ichgeheim
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Heute Abend hat sich der große seit langem mal wieder gemeldet. Ob ich ihm helfen kann brummi mault ihn an wegen Schule und allem möglichen. Seit ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Echt jetzt, beim ersten Versuch einer Kontaktaufnahme blockst du wegen deiner Ex wo er dich nur um schulische Unterstützung / Nachhilfe bittet? ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Er will doch keinen schulische Nachhilfe, sondern Hilfe weil brummi in anmeckert. Sorry falls ich mich da falsch ausgedrückt habe.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Er will doch keinen schulische Nachhilfe, sondern Hilfe weil brummi in anmeckert. Sorry falls ich mich da falsch ausgedrückt habe.
Sorgild
Zitat von Toretto:Ok, hab ich dann falsch verstanden. Aber warum hörst du ihm nicht einfach mal nur zu?
Zitat von Ichgeheim:Hab ihn nur gefragt ob Mama das weiß und dass ich sonst leider nicht wirklich was für ihn tuen kann, er aber gerne mal zum quatschen vorbei kommen kann.
Toretto
Zitat von Sorgild:Genau das hat der TE ihm doch angeboten.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja er ist kein Kleinkind. Er kann sich auf sein fahrrad setzen und kurz seinen ex Vater besuchen oder erlauben ihm das seine neuen eltern nicht? ...
Sorgild
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Naja, mein Kurzer kommt auch hin und wieder rum, haut uns ne Pizza in Ofen und packt ne Flasche Cola auf den Tisch, um sich dann einfach mal so ...
Endlich