Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Ichgeheim:Ob Mama das so cool fände in der derzeitigen Situation? Eher nicht. Aber ich glaube auch kaum dass er um Erlaubnis fragen wird.
Ichgeheim
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Seit sie in der neuen Wohnung sind meckert der wohl nur noch. Hab ihn nur gefragt ob Mama das weiß und dass ich sonst leider nicht wirklich was für ihn tuen kann, er aber ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde auch, dass das Deinerseits wie eine halbe Blockade Deinerseits klang. Vielleicht wäre es gut, wenn Du ihm nochmal eine Nachricht schreibst ...
waytodawn
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:Stimmt du kannst dort nichts sagen - es würde nur noch böseres Blut zwischen euch geben und auch das Verhältnis deiner Ex zu ihrem Sohn ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von waytodawn:Oder eben doch mit ihr ein Wort reden, wenn es untraggbares Verhalten von Brummi ist!
Sonja55
Lebengehtweiter
Zitat von Sonja55:Für die Schäferstündchen schickt sie die Kinder dann mal alleine Radfahren oder mit dem Hund gassi.
Baumo
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:Tja, Brummi wird wohl langsam realisieren, was er sich da eingebrockt hat. Statt zuvor unbeschwerter Schäferstündchen plötzlich Full House mit ...
Sonja55
Baumo
Zitat von Sonja55:Ein Bierchen zusammen trinken, wenn auch nur alk-frei, ist wohl kein guter Rat. Wenn Ex es erfährt, ist Feuer am Dach. NM ist Alk. und ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ah quatsch. Du bist doch kein a oder doch? Ich trinke supergern a freies Weizen mit meinen Neffen und ich bin schwanger. Wir sind sicher keine a. ... ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Die ist schneller schwanger als er gucken kann. Und dann muss er sich fügen.