Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von unbel Leberwurst:Tja, Brummi wird wohl langsam realisieren, was er sich da eingebrockt hat. Statt zuvor unbeschwerter Schäferstündchen plötzlich Full House mit ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Weiss nicht gefällt mir nicht Was mir nicht gefällt ist wie du so etwas hinter dem Rücken der Mutter sagen kannst. Zu einer fremden Erzieherin! ...
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:
Auf der einen Seite wäre es für mich super imkampf um die kleine wenn dort solche Probleme auftreten.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Wieso? Wirst du einen besseren Vater, wenn die Ex Unstimmigkeiten mit ihrem neuen hat? Das ist bissi krimi.
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Nein ich bin schon der bessere Elternteil für die Tochter. Es würde aber zeigen, dass meine ex die verantwortung für die Kinder selbst nicht ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Dazu nochmal, sie hat angefangen den Deal zu manipulieren. Und zwar am ersten Tag nach der Unterschrift. Mit zu spät bringen und mir vor der kleinen ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:wenn brummi jetzt das Handtuch schmeißt und mami schnell Ersatz braucht.
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:Nee, Brummi wird jetzt gebunden. Schwupps, bald ist sie schwanger...
Likos24
Zitat von Baumo:Und dann wird man nicht mehr einfach so schwanger ja jetzt gehts noch wahrscheinlich aber die zeit läuft
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:So und nächste Woche geht es ans aufenthaltsbestimmungsrecht für die kleine. Anwalt ist informiert und der vom JA habe ich es auch schon ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Die Zusmenstellung ihrer Verfehlungen seit der Trennung und NUR im Bezug auf deine Tochter dürfte aber ziemlich subjektiv und dürftig ausfallen. ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Sie psychischem Druck ausgesetzt. Sie ohne Sitz im Auto vorne sitzen lassen, neue krasse lieblingslieder. Versucht mich wegem Kindergarten auflaufen ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Sie psychischem Druck ausgesetzt. Sie ohne Sitz im Auto vorne sitzen lassen, neue krasse lieblingslieder. Versucht mich wegem Kindergarten auflaufen ...
Lebengehtweiter