15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Tja, Brummi wird wohl langsam realisieren, was er sich da eingebrockt hat. Statt zuvor unbeschwerter Schäferstündchen plötzlich Full House mit ...

Auf der einen Seite wäre es für mich super imkampf um die kleine wenn dort solche Probleme auftreten.
Auf der anderen Seite ist es für die Kinder halt auch nichts wenn brummi jetzt das Handtuch schmeißt und mami schnell Ersatz braucht.

30.04.2021 19:42 • x 1 #10066

I
Zitat von Baumo:
Weiss nicht gefällt mir nicht Was mir nicht gefällt ist wie du so etwas hinter dem Rücken der Mutter sagen kannst. Zu einer fremden Erzieherin! ...

Dazu nochmal, sie hat angefangen den Deal zu manipulieren. Und zwar am ersten Tag nach der Unterschrift. Mit zu spät bringen und mir vor der kleinen die Schuld zu geben. Danach der kleinen ein schlechtes Gewissen machen über den mittleren. Seiß Diskussionen über Ohrringe, und alles vor den kindern wo sie dass macht. Ne,

30.04.2021 19:55 • x 1 #10067

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Ichgeheim:

Auf der einen Seite wäre es für mich super imkampf um die kleine wenn dort solche Probleme auftreten.

Wieso? Wirst du einen besseren Vater, wenn die Ex Unstimmigkeiten mit ihrem neuen hat?

Das ist bissi krimi.

30.04.2021 20:21 • x 2 #10068

I
Zitat von Scrawled:
Wieso? Wirst du einen besseren Vater, wenn die Ex Unstimmigkeiten mit ihrem neuen hat? Das ist bissi krimi.

Nein ich bin schon der bessere Elternteil für die Tochter.

Es würde aber zeigen, dass meine ex die verantwortung für die Kinder selbst nicht übernehmen kann/möchteund sie lieber auf neue Partner überträgt.
Und das ist leider so. War bei mir so und bei meinem Vorgänger und der Zwischenstation, des mittleren Papas.

30.04.2021 20:49 • x 1 #10069

I
So und nächste Woche geht es ans aufenthaltsbestimmungsrecht für die kleine. Anwalt ist informiert und der vom JA habe ich es auch schon angedeutet. Werde das auch mit den vorhanden Argumenten direkt im Gespräch mit dem JA anbringen. Für den Anwalt gibt's dieses Wochenende nochmal eine klar Zusammenstellung der Vorkommnisse und dann gehe ich das an.
Ich bin mir sicher dass ich der kleinen ein ruhigeres Leben, eine ordentliche Erziehung und eine bessere Zukunftsperspektive bieten kann. Und sie besser damit klarkommen wird bei mir zu wohnen, in ihrem bisherigen Zuhause, mit bisherigen Regeln usw. Als bei mama wo sich alles immer wieder ändert und es von dem mann denn sie gerade hat abhängt.

30.04.2021 21:25 • x 5 #10070

B
Zitat von Ichgeheim:
Nein ich bin schon der bessere Elternteil für die Tochter. Es würde aber zeigen, dass meine ex die verantwortung für die Kinder selbst nicht ...

Ist ja nicht verboten und es war dir ja recht sonst hättest du keine deals gemacht.

01.05.2021 07:24 • #10071

B
Zitat von Ichgeheim:
Dazu nochmal, sie hat angefangen den Deal zu manipulieren. Und zwar am ersten Tag nach der Unterschrift. Mit zu spät bringen und mir vor der kleinen ...

Aber was hast du erwartet? So ist sie nun mal.
Ich erinnere mich noch an den Anfang als alles so chaotisch bei euch übers handy lief.
Wieso sollte sich das ändern?

01.05.2021 07:27 • #10072

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
wenn brummi jetzt das Handtuch schmeißt und mami schnell Ersatz braucht.

Nee, Brummi wird jetzt gebunden.
Schwupps, bald ist sie schwanger...

01.05.2021 08:16 • x 1 #10073

B
Zitat von unbel Leberwurst:
Nee, Brummi wird jetzt gebunden. Schwupps, bald ist sie schwanger...

Ja aber sie ist nicht mehr jung bald. Und dann wird man nicht mehr einfach so schwanger ja jetzt gehts noch wahrscheinlich aber die zeit läuft

01.05.2021 08:43 • #10074

L
Zitat von Baumo:
Und dann wird man nicht mehr einfach so schwanger ja jetzt gehts noch wahrscheinlich aber die zeit läuft

Stimmt,...und zeigt doch nur den kaputten Charakter der Ex. So wie es Ihre ganze Vita zeigt,...dass Sie Ihr ganzen Leben soo selber verbockt hat,...und leider Kinder involviert sind. Dass hat nichts mehr mit ich verwirkliche mich jetzt mal zu tun! Ihr ganzes Leben war und ist ein egomanisches Verwirklichen, auf kosten der Kinder....Freunde,...Familie etc. Warum soll TE da jetzt nicht dagegen angehen,..es klar und deutlich aufzeigen bei Behörden/Ämtern etc. und es mehr oder weniger veröfftenlichen! Daten und Verfehlungen hat die Ex ja selbst in unmengen geliefert..

01.05.2021 09:27 • #10075

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
So und nächste Woche geht es ans aufenthaltsbestimmungsrecht für die kleine. Anwalt ist informiert und der vom JA habe ich es auch schon ...

Die Zusmenstellung ihrer Verfehlungen seit der Trennung und NUR im Bezug auf deine Tochter dürfte aber ziemlich subjektiv und dürftig ausfallen.

Ich habe bisher nur.....

1. Farbe in den Haaren.
2. Mit grossem Bruder Rad gefahren.
3. Zu spät gebracht.

01.05.2021 09:49 • #10076

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Die Zusmenstellung ihrer Verfehlungen seit der Trennung und NUR im Bezug auf deine Tochter dürfte aber ziemlich subjektiv und dürftig ausfallen. ...

Sie psychischem Druck ausgesetzt. Sie ohne Sitz im Auto vorne sitzen lassen, neue krasse lieblingslieder.
Versucht mich wegem Kindergarten auflaufen zu lassen. Versucht mich vor der kleinen schlecht zu machen, als es um das zu späte bringen ging.

Dazu die Verfehlungen beim mittleren. Fehlende schulische Unterstützung. Ihre Krankheit, die Krankheiten der Jungs. Überforderung die sie ja schonmal gemeldet hat.

01.05.2021 09:55 • x 1 #10077

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Sie psychischem Druck ausgesetzt. Sie ohne Sitz im Auto vorne sitzen lassen, neue krasse lieblingslieder. Versucht mich wegem Kindergarten auflaufen ...

Sag ich doch.....psychischer Druck ist subjektiv.
Krasse Lieblingslieder? Sind diese FSK 18 ind stehen auf dem Index?

Vorne sitzen lassen ohne Kindersitz? Sehr dürftig, oder?

Und lass mal den Mittleren aus dem Spiel. Bei diesem Streit geht es ausschliesslich um deine Tochter.

01.05.2021 10:03 • x 1 #10078

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Sie psychischem Druck ausgesetzt. Sie ohne Sitz im Auto vorne sitzen lassen, neue krasse lieblingslieder. Versucht mich wegem Kindergarten auflaufen ...

Fehlende schulische Unterstützung. Deine Tochter geht in die Kiga. Nicht in die Schule.

01.05.2021 10:05 • #10079

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:

Sie und die Jungs sind krank....
Ihre Schuld?

01.05.2021 10:06 • #10080

A

x 4