Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Ichgeheim:Sie psychischem Druck ausgesetzt. Sie ohne Sitz im Auto vorne sitzen lassen, neue krasse lieblingslieder. Versucht mich wegem Kindergarten auflaufen ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Sag ich doch.....psychischer Druck ist subjektiv. Krasse Lieblingslieder? Sind diese FSK 18 ind stehen auf dem Index? Vorne sitzen lassen ohne ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Überforderung? Man, in diesen Corona-Zeiten sind ganz viele Eltern, Mütter, Väter überfordert.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Fehlende schulische Unterstützung. Deine Tochter geht in die Kiga. Nicht in die Schule.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Sie und die Jungs sind krank.... Ihre Schuld?
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:War sie davor schon. Und schulische Unterstützung usw. Hat mit corona mal rein gar nichts zu tuen.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja zeigt aber dass sie der Tochter zukünftig auch in dieser Hinsicht keine Hilfe ist. Und da die kleine eine gute start in die Schule braucht es ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Nein hier geht es um allgemeine erziehungsfehler ihrerseits.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Ihr Anwalt wird dich nach deiner Verantwortung fragen Herr Ichgeheim. Sie haben bemerkt, dass ihre Frau während ihrer Ehe überfordert war? ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du warst schon deinem Sohn keine grosse Hilfe......wieso wirst du jetzt eine sein?
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Erziehungsfehler.....? Ausser der Supernanni ist wohl niemand frei von Erziehungsfehlern.
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Also ... Was die Jungs angeht: Da wurden lange vor deiner Zeit schon die Weichen gelegt, die beide auf diesen ungesunden Weg geschickt haben. Du ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich den Kinder beibringe Regeln und Gesetze nicht zu beachten (vorne sitzen im Auto, einkaufen ohne Maske) sie wissentlich gefährlichen ...
Ichgeheim